checkAd

    Beschimpfungen & Co - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 15:04:58 von
    neuester Beitrag 22.08.00 01:18:12 von
    Beiträge: 18
    ID: 218.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Na da isser nu, der Thread für alle, die online ihre gute Kinderstube vergessen oder sie nie genossen haben. Hier könnt ihr nun Alles nach Herzenslust schreiben und "belästigt" keine anderen User mit euren "geistigen Ergüssen".

      Invest only in the best !

      Grüße Euer
      Räuber
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:20:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kauft Nokia!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:26:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauft Ericsson!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:27:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kauft Intel!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauft Deutsche Telekom und Motorola!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 15:45:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein schlechter Anfang, noch ein paar Postings und wir haben das Niveau des Neuen Markt-Boards von Consors und dann geht es richtig los.

      Invest only in the best !

      Grüße Euer
      Räuber
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 16:44:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:13:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jaaaaaaaaaaa,
      ich will auch einmal:

      Kauft,kauft kauft sofort BkmU- Bank bei der AHAG sonst:


      Alles klar??

      MfG Golden Star
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:29:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      CHRISTLICHE MITTE

      Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten




      Die Zehn Gebote GOTTES sind das Grundgesetz des Lebens. Ihre Befolgung garantiert das irdische Wohl und ewige Heil des Menschen.

      Die CHRISTLICHE MITTE hat das Ziel, diesem Grundgesetz GOTTES in der Öffentlichkeit und vor allem in der weltweiten Gesetzgebung wieder
      verbindliche Geltung zu verschaffen:



      1. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst an den einen wahren GOTT glauben, IHN lieben und nur IHN anbeten!

      "ICH bin der Herr, dein GOTT" bedeutet göttliche Hoheitsrechte über alle Bereiche des menschlichen Lebens.

      Das erste Gebot ist das göttliche Grundgesetz jeden gesellschaftlichen und staatlichen Lebens.

      Die staatliche Ordnung steht und fällt mit der Anerkennung GOTTES als des Herrn Seines Volkes. Denn wer GOTT und Seinen Heiligen Willen achtet, achtet auch
      den Menschen. Wer GOTT und Sein Gesetz liebt, liebt auch den Menschen.



      2. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst den Namen GOTTES heilighalten!

      GOTT gebietet, Seinen Namen zu heiligen, weil er Offenbarung Seines göttlichen Wesens ist. Sein Name repräsentiert IHN selber.

      Die CHRISTLICHE MITTE erkennt in der Anbetung GOTTES die heiligste Pflicht des Menschen. Die Ehrfurcht vor GOTTES unendlicher Größe, die
      Anerkennung Seiner absoluten Herrschaft über alle Menschen und deren völlige Abhängigkeit von IHM, ihrem Schöpfer, machen die höchste Würde des Menschen
      aus.



      3. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Gedenke des Sabbat: Halte ihn heilig!

      Das hebräische Wort Sabbat heißt übersetzt: aufhören, ausruhen.

      Den Sabbat heiligen heißt also: Aufhören mit den Geschäften der Werktage, um einen Tag in der Woche GOTT zu weihen, wie Er es von Seinen Geschöpfen
      verlangt.

      Sonntagsruhe ist kultische Ruhe. Ruhe, um GOTT die Ehre zu geben, Sein Wort zu hören und Seine Gnadengeschenke zu empfangen.



      4. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest auf Erden!

      Das 4. Gebot GOTTES wendet sich ursprünglich an den erwachsenen Israeliten, um ihn für die Versorgung seiner alten Eltern in Pflicht zu nehmen. Sinn des
      Gebotes ist der Schutz des Lebensrechtes und der Lebensmöglichkeit der nicht mehr arbeitsfähigen Generation.

      Laut Meinungsumfragen befürworten bereits 66 Prozent der Bundesbürger die Euthanasie, den "Schnellen Tod" nicht-leistungsfähiger Menschen.

      Noch ist Euthanasie nicht legalisiert.

      Deshalb tritt die CM in ihren Publikationen unermüdlich einer menschenverachtenden Politik entgegen und ruft dazu auf, die Euthanasie-Bewegung zu stoppen, die
      wie die Abtreibungsbewegung die schutzlosesten Menschen als "unzumutbare Last" der Willkür der Stärkeren preisgeben will.



      5. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht morden!

      Mit dem 5. Gebot verlangt GOTT ausdrücklich und unmißverständlich, das eigene Leben und das der anderen Menschen zu achten und zu schützen - und zwar
      immer und ohne Ausnahme.

      Die Verpflichtung auf das Leben gilt besonders dem schutzbedürftigen Beginn des irdischen Lebens und seinem Ende. Die CHRISTLICHE MITTE tritt ein für den
      uneingeschränkten Schutz des Menschen von seiner Empfängnis bis zu seinem von GOTT bestimmten Tod.

      In ihrem Grundsatzprogramm fordert die CHRISTLICHE MITTE Bestrafung des Kindermordes im Mutterleib als kriminelle Tat, weil Strafandrohung als
      Abschreckung und Bestrafung als Sühneleistung und Besserung heilsame Hilfe bedeuten.

      Die CM fordert, daß der § 216, der Beihilfe zum Selbstmord nicht bestraft, erweitert wird, weil Hilfe zum Selbstmord Mord ist.



      6. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht Unkeuschheit treiben!

      Das 6. Gebot GOTTES meint alle Akte sexueller Art, die nicht durch die Ehe legitimiert sind. Nach dem Willen GOTTES dient der Geschlechts-Akt der
      Weitergabe des Lebens: "Wachset und mehret euch!" Und zwar in der Ehe!

      Ohne den Schutz der Ehe ist das sexuelle Zusammenleben von der Bestimmung der Fortpflanzung gelöst.

      Die CM verteidigt die christliche Sittenordnung, die Triebbeherrschung, Enthaltsamkeit und Treue, weil sie ein zutiefst politisches Anliegen ist.



      7. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht stehlen!

      Das 7. Gebot stellt das persönliche Eigentum des Menschen unter den Schutz GOTTES, des Eigentümers aller Erdengüter.

      Ausreichend Anteil zu haben an den Erdengütern, ist ein Naturrecht des Menschen: Wie ein jeder verpflichtet ist, sein Leben zu erhalten, so ist er auch verpflichtet,
      sich die dazu notwendigen irdischen Güter zu erwerben.

      Dieses Recht auf Eigentum ist dem Menschen von seinem Schöpfer verliehen, damit er für sich und die Seinen sorgen kann.

      Die CHRISTLICHE MITTE betont das Eigentumsrecht als gottgewolltes Recht des Menschen und den ehrlichen Erwerb als sittliche Pflicht zur Arbeit.



      8. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten!

      Das 8. Gebot GOTTES verpflichtet zuerst Richter und Zeugen auf eine objektive, der Wahrheit verpflichtete Rechtsfindung. Es dient der Sicherung einer
      Rechtsordnung, die an Recht und Gerechtigkeit ausgerichtet ist, der Sicherung des Rechtsstaates.

      Du sollst nicht falsch Zeugnis reden!

      verpflichtet auf die Wahrheit. Auf die Wahrhaftigkeit vor Gericht, auf die Wahrhaftigkeit im öffentlichen Leben, auf die Wahrhaftigkeit im Umgang miteinander.

      Die Wahrhaftigkeit ist Grundlage jeglicher Gemeinschaft, jeglichen friedlichen und geordneten Miteinanders, jeden rechten Lebens eines Volkes.



      9. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht ehebrechen!

      Das 9. Gebot GOTTES untersagt die Gesinnung der sexuellen Begierde, der Habgier und der Selbstsucht.

      Jeder Verheiratete, der einen anderen heiratet, bricht die Ehe. Jeder Geschiedene, der erneut heiratet, bricht die Ehe. Und wer einen Geschiedenen heiratet, begeht
      Ehebruch.

      Denn: Eheleute "sind nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch. Was aber GOTT verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen."

      Kein menschliches Gericht vermag die eheliche Verbindung aufzulösen. Was GOTT verbunden hat, darf der Staat nicht trennen.



      10. Gebot:

      ICH bin der Herr, dein GOTT!
      Du sollst nicht begehren!

      Das 10. Gebot GOTTES untersagt die Gesinnung des Anspruchsdenkens und das ungeordnete Verlangen nach materiellen Gütern und Macht.

      "Hab-Sucht ist die Wurzel aller Übel" (1Tim.6,10). Sie macht unsozial und zerstört das private und öffentliche Leben. Du sollst nicht begehren heißt, weder in
      Gedanken noch im Willen seine selbst-süchtigen Interessen in den Mittelpunkt zu stellen. Denn wer auf sein Wohlleben bedacht ist, vergißt die Liebe.


      Wie jeder einzelne Mensch, so ist auch der Staat an die göttlichen Gebote gebunden.

      "Suchet der Stadt Bestes" (Jer. 29,7) verpflichtet die Politiker darauf, das zeitliche Wohl der Bürger unter das Gesetz GOTTES zu stellen, um das
      ewige Heil des Menschen zu gewährleisten.







      Wir wollen

      ein Deutschland nach GOTTES Geboten
      den uneingeschränkten Schutz des Menschen von der Zeugung bis zu seinem natürlichen Tod
      die Achtung der Würde von Frau und Mutter und der Familie
      eine gerechte Aufteilung der vorhandenen Arbeit
      ein härteres Durchgreifen gegen Kriminalität und Korruption, gegen Waffen-, Drogen- und Pornohandel
      den Schutz der Jugend vor gesundheitlicher und sittlicher Gefährdung
      die Bewahrung unseres Volkes vor der Islamisierung
      die Erhaltung und Wiederherstellung der Schöpfung

      CHRISTLICHE MITTE SAAR, Postfach 17 09, 66717 Saarlouis
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:51:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:01:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:34:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Newark,

      10 Gebote?
      Da war doch was, egal bist der erste, rrrrrrrrrrrrrrpäng.
      Sorry, aber Du hättest bestimmt keine BkmU gekauft.


      Golden Star
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:47:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ha! daneben
      Jetzt bin ich an der reihe!
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 19:54:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was bitte ist BkmU ?
      Eine neue furchtbare Seuche ?
      oder heisst das
      Blödköpfe kaufen metabox unlimitiert ?
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 20:27:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also gut,
      ist nee Bank in Berlin.
      Weil Du so groß und stark bist geb ich Dir den Link,aber nich weitersagen,pssss:
      http://www.bkmu.de

      Zum Glück bin ich im Netz nur virtuell,

      Rambo kann hier garnix ,nur Smilies haben die Macht !!
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 00:15:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Golden Star´s Smileys sind auf jeden Fall die mächtigsten.

      Tribut zollend, Q
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 23:58:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      jaujau, nun tobt euch doch mal richtig aus hier........ wenns denn Spaß macht.....
      Ichweissauchnicht......
      blödes Gewinde... (Thread)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 01:18:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beschimpfungen & Co