checkAd

    Bitte um Einschätzung folgender Werte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.00 17:47:05 von
    neuester Beitrag 21.08.00 18:06:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 218.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:47:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst mal `nen wunderschön verregneten guten Mittag...

      Ich werde in der nächsten Zeit ein Depot (muss mit Schande gestehen: mein erstes) eröffnen und habe folgende Werte auf meiner Watchlist:

      Exodus
      Siebel Systems
      AOL
      Cisco
      Sun Microsystems
      IBM
      Priceline.com
      Act Manufacturing

      Ich bedanke mich mal im Voraus für evtl. Antworten, Vorschläge, Analysen, Kritiken und Anregungen...

      Wiwodave ;-)
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:51:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviel Werte willst Du denn kaufen??? Sind das alle von der Watchlist???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 17:54:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie mir scheint achtest du auf Qualität was absolut wünschenswert ist:

      SUN, Cisco, Siebel und IBM gehören wohl in jedes Technologie-Depot

      Was da noch hineingehören würde sind:
      EMC JDS Uniphase und Silicon Storage

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:19:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja ich kann mich Net_trader nur anschließen. Ein guter Nick übrigens. Vielleicht sogar bei 786740 investiert ? Letztere würde ich mir auch mal anschauen - und zwar schnell....

      Siebel ist im Augenblick sicher nicht die 100 %-Chance. Wieviel würden Dir den reichen ? Ich denke 25 % sind bei denen mittelsfristig drin.
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 16:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bomber2

      Ich bin leider nur ein armer Schüler (zumindest noch ein Jahr lang... dann hab` ich endlich dieses verdammte Abi...), kann mir deswegen nicht allzu große Sprünge erlauben. Mein Anlagevolumen beträgt nur ca. 8000 DM, zuwenig, um eine 20-Werte-lange Watchlist zu führen.
      Dennoch ein paar Nachträge:

      Micron Technologies
      Telefonica
      Titan Pharmaceuticals
      Amgen
      Ariba
      Alcatel

      @Net_trader

      Danke für die Werte, werde sie mir mal genauer angucken. JDS Uniphase kenne ich allerdings überhaupt nicht, was machen die denn?

      @Clarki

      Siebel Systems ist für mich auch kein super-spekulatives Investment, ich hab` mir den Chart angesehen, die Analysen und die Boardmeinungen - hat mich ziemlich überzeugt.
      25 % in `nem Halbjahreszeitraum wären doch annehmbar ;-)))...

      Wiwodave :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 18:06:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal `ne grundsätzliche Frage:

      Kann mir jemand in groben Zügen einen Chancenvergleich CISCO-JUNIPER bieten? Ich meine allerdings eher langfristig orientiert, wie sind die Aussichten über einen Zeitraum von zwei, drei oder mehr Jahren???

      Danke,
      Wiwodave :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Einschätzung folgender Werte