checkAd

    $$$ mit STONE ELECTRONICS/888143 - Gerüchte! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 09:51:41 von
    neuester Beitrag 24.08.00 16:02:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 222.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:51:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerüchten zufolge steht STONE ELECTRONICS/ 888143 vor Großaufträgen und ÜBERNAHME!!!
      Stone Electronics ist ein Zockerwert und sehr spekulativ! Der Kurs hat sich von 0,9E. auf das Jahrestief von
      0,23E. begeben! Zocker steigen jetzt ein!!! Wenn die Nachrichten verbreitet werden, kann es hier an einem Tag um 50% raufgehen.
      Nach den diversen Tipps ( rhombic, intasys, travelby und egghead ) steht mit STONE der nächste Wert vor
      dem Höhenflug!
      Förtsch empfahl mal mit KZ 5E., ich glaube bei 0,23E. kann man nicht mehr viel falsch machen!
      Umsätze ziehen bereits an!

      MfG bulle20202
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:54:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... oder wie bei ADERA ????????
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:59:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      sperrt den Pusher Bulle ??????
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:59:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei ADERA etwas Geduld haben! Zahlen waren GUT!

      Jetzt kurzfristig STONE ELECTRONICS 888143!!!

      MfG bulle20202

      P.S. Feedback stimmte doch auch....
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:07:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Problem an Deinen Geschichten ist, daß Du immer von Gerüchten sprichst, aber nie der Hauch einer näheren Andeutung kommt. Außerdem stehen Deine Pushings zigmal da.
      Was soll man davon halten.
      Mag sein, daß die Zahlen bei ADERA nicht so schlecht sind, wie sie zunächst aussehen, jedoch hast Du von kurzfristigen Chancen gesprochen - positive Kurse sehen wir erst in einiger Zeit wieder (über 6 in ca. 2-3 Wochen)!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:13:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Bullexxxx
      Bei welchem Kurs hast Du denn Stone eingekauft? Deine Postings sehen verdammt nach Pusherei aus.
      Nicht daß wir uns falsch verstehen, ich habe selber die Stonies im Depot (mit reichlich Verlust) und würde mich über steigende Kurse freuen, aber andere so mit reinreißen????

      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 10:28:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      An alle,
      warten wir es doch ab. Habe gerade für 0,22E. nachgelegt!

      ICH GEBE JEDENFALLS KEIN STÜCK MEHR AB!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:12:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bulle,bin auch dabei zu 0,23 ! Egghead hat auch kurzfristig ein dickes Plus gebracht nach deinen Empfehlungen.

      Lasse dich nicht beirren,pushen muss sein und ist ein legetimes Mittel,wobei dieser Wert locker 100-150% bringen kann ohne das man es an die grosse Glocke hängt.

      Good Trade

      Metzen
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:33:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich kann mich nur bei bulle für seine Tipps bedanken.
      Beobachte ihn schon ne Weile, liegt fast nie falsch!
      Gruß Lucky!
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:59:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Bulle20202

      Jetzt kannst Du sogar für 0,21 nachkaufen.

      Jackson1
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:46:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich warte bis die auf 0,18 runter kommen :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:02:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer heute STONE ELECTRONICS ( WKN 888143 ) nicht kauft, ist selber schuld.
      In Kürze wissen wir mehr, doch dann steht der Kurs schon erheblich höher! Umsätze steigen, seid dabei,
      max. Risiko 0,2E., aber 150% Chance: KZ 0,5E.

      Es geht bald los...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ mit STONE ELECTRONICS/888143 - Gerüchte!