checkAd

    Skandal bei Sonnet! :-(( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 07:46:24 von
    neuester Beitrag 01.09.00 07:32:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 226.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:46:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es hier noch mehr "zufriedene" Sonnet-Kunden, die über Sonnet eine Flatrate haben?

      Und wie ich die letzten zwei Wochen diese kaum noch nutzen können, wg. ständiger Besetztzeichen, oder Bandansagen "diese Nummer sei zur Zeit nicht erreichbar"?
      Am Anfang ging es ja noch, aber mittlerweile kommt man stellenweise trotz einer halben Stunden nonstop probieren nicht mehr ins Netz.
      Natürlich ist Sonnet, glaubt man deren Homepage, komplett unschuldig.

      Das mag ja vielleicht sogar zutreffen, aber Fakt ist doch, daß die ein wesentliches Leistungsmerkmal einer Flatrate, nämlich die ständige Verfügbarkeit, über einen längeren Zeitraum nicht erbringen können.
      Wohlgemerkt, nicht nur einen Tag im Monat für ein paar Stunden für Wartungsarbeiten, sondern permanent seit jetzt fast zwei Wochen.
      Man zahlt also für eine Leistung, die nicht erbracht wird.

      Das müßte doch ein Grund zur sofortigen, fristlosen Kündigung sein, oder??

      Zumindest kann ich nur jedem, der z.Zt. darüber nachdenkt, sich eine Flatrate zuzulegenm, dringenst von Sonnet abraten!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:08:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin bei ngi, keinerlei probleme, kann ich jedem nur empfehlen :)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:28:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist wohl alles besser als Sonnet! :-((

      Da sind wohl AOL oder T-Online noch besser, dort kommt man wenigstens rein.

      Ich werde auf alle Fälle bei Sonnet kündigen. Sehe ja nicht ein, 79 Mark dafür zu zahlen, jeden Tag eine halbe STunde plus X mit Einwahlversuchen zu verschwenden, nur um dann doch über AOL ins Netz zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 18:59:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Heute ABend gibt es eine ganz neue Info auf der Sonnet SEite:

      Jetzt ist plötzlich nicht mehr von Abhilfe binnen zwei Wochen durch Ausbau/Erweiterung die REde, sondern davon, daß sie sogenannten Powerusern rigoros kündigen wollen.
      Dann würde es für die restlichen Nutzer sofort besser.

      Nunja, was soll man denn davon halten?
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      t-online, mit t-dsl und 49 dm flatrate ist doch sauber und keine schwierigkeiten bei normaler tonline im augenblick!

      aber ich gehe auch vorsichtshalber nicht raus! :D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 07:32:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tradermatrix:
      Klar, die T-DSL Flatrate würde mich auch sehr reizen. Vor allem, seitdem man dafür nicht mehr ISDN nehmen muß (weil davon halte ich nicht so viel, für den Preisunterschied zwischen analog + ISDN kann ich auch telefonieren).
      ABer jetzt, DSL über Analoganschluß: billiger als normale Flatrate und dann rasend schnell, nach allem was man so hört.

      Leider dürfte es aber in meiner Gegend noch etwas dauern, weil das Saarland immer ziemlich am Ende ausgebaut wird... *seufz*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal bei Sonnet! :-((