checkAd

    Wo finde ich einen Put auf Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 14:48:06 von
    neuester Beitrag 06.09.00 17:19:39 von
    Beiträge: 17
    ID: 228.277
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 658
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:48:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich glaube, dass der Kursanstieg nur auf den Splitt zurückzuführen ist, such ich einen guten Put. Wer kennt einen?

      Gutue
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:50:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibts nicht
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Witzbold, Bescheuerter!
      ich krieg gleich einen Lachanfall!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:55:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      gutue: Kauf Dir besser einen Call oder stehst Du drauf wenn Du Geld verlierst?

      Bomber2
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:57:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gutue

      Mit etwas Geduld, so 4 bis 6 Monate wirst du einen Put finden auf Basis ca.96,- nach Split.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 14:59:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      in venedig,
      am san marcus platz, viele putputputputputputputs
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 15:54:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:28:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      siehe MH
      ebenfalls viele Put-put`s
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:29:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      putputputputputputputputputputputputputputputputputput....hooouuuuaaarrr
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:30:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aergerst dich wohl dass du den Infomatec Put verschlafen hast, wie?
      Du bist hier im falschen Forum gelandet.......
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:45:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Welches seriöse Institut emittiert Puts auf Werte, deren Kurs so volatil ist und innerhalb von Tagen einbrechen kann? Wenn sich der Kurs beruhigt hat kann man vielleicht mal damit rechnen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:58:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @gutue
      ´nen put auf mbx???? :D:D:D
      leg dir doch ifo in´s depot wenn du unbedingt arm werden willst...;)
      übrigens: herzlichen glückwunsch! heute hast du den ersten preis für die dümmste mbx-frage des tages gewonnen....fahr´ doch schonmal zu giga und hol ihn dir ab, 1 tonne altpapier, ist doch auch etwas, oder???
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:26:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie finde ich `n Put auf MBX? Ganz einfach. Völlig doof, oder willst viel Geld loswerden? Dann wende Dich doch mal an mich. Hab noch `n paar blöde Softing im Depot von meinem Cousin liegen. Mach Dir auch `n guten Preis. So 30€. Dann bist Dein Geld prima los. Und keine Sorgen... ;)

      Stock.Rave@topmail.de

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 00:24:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe Leute,
      ich bin euch sehr zu Dank verpflichtet für die vielen sachlichen und fundierten Antworten. Ein wirklich ernst zu nehmender Thread ist entstanden.
      Metaboxler sind leider nicht mehr in der Lage klar zu denken. Jemand der nicht an den kometenhaften Anstieg der Aktie glaubt, wird beshimpft.
      Ihr wäret doch alle glücklich, wenn ihr meine Performance im Depot hättet. Ich hatte schon mehrmals Metabox, angefangen, als sie noch Pios hieß. Kann ja sein, dass sie steigt, kurzfristig glaube ich trotzdem, dass sie einige Tage nach dem Splitt erst einmal fallen wird, falls nicht eine Hammermeldung kommt.
      Wer nicht mehr zu sagen hat als ihr, sollte doch nicht das Board füllen.
      Gutue
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 08:23:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ gutue
      Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre.... Oder in Deinem Satz "falls"! Das ist ja eben die Crux. Sowas weiß man halt immer erst hinterher. Und da es bei mir um einiges geht, und ich das nicht unbedingt mit Eichel teilen möchte, und auch keine Lust habe 24h jede kleinste Bewegung im Chart mitzuverfolgen, lasse ich alles drin (Die Hauptpositionen - nebenbei gibts ja auch bei mir kleinere Tradings) und lehne mich zurück.

      Ich bin MBX überzeugt.

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:05:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      An alle, die über mich hergefallen sind.
      Wäre doch irgendwie nett gewesen, wenn es einen Put gegeben hätte.
      Gutue
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:19:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      So und nun Gutue, hätten sich Deine schönen Put-Gewinne in 15 Minuten in Luft aufgelöst, weil Du gerade Dein Mittag gegessen hast.
      That`s Life und vergiß die Sache mit MBX Put`s einfach... ;)

      Gruß
      Stock Rave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo finde ich einen Put auf Metabox