checkAd

    Nokia, Ericsson - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.00 10:26:54 von
    neuester Beitrag 31.08.00 15:13:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 229.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:26:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab erst begonnen mich mit Aktien zu beschäftigen. Beim Studieren verschiedener Charts
      hab ich bei Nokia und Ericsson eklatante Kurseinbrüche(?) vor einiger Zeit festgestellt. Kann
      mir irgendwer sagen was das passiert ist und wie diese Aktien im Moment und für die nächsten
      3-6 Monate zu bewerten sind?

      Danke
      Calvin
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      nokia hat gewinnwarnung für das 3. quartal bekannt gegeben
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:34:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Calvin,

      geh mal auf Researchseiten wie z.B. "www.aktiencheck.de"
      und gib das Suchwort "Nokia" bzw. Ericsson" ein. Schon kannst Du alles chronologisch geordnet nachlesen und Dir daraus selbst ein Bild machen.

      Gruß, Jac.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:40:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Unternehmen haben derzeit das Problem, daß die Chip-Fertigung nicht mit der Herstellung nachkommen. Außerdem warten möglicherweise auch einige der Kunden auf die nächste Handy-Generation. Zusätzlich könnte eine sich langsam abzeichnende Marktberuhigung in den Euro-Ländern zu sinkenden Handy-Preisen führen. Langfristig werden jedoch vor allem die Ausrüstungsinvestitionen der Service Provider für zusätzliche Wachstumsschübe sorgen. Möglich, daß die jetzigen Kurse günstige Einstiegskurse sind (obwohl beispielsweise die Nokia-Aktien immer noch relativ teuer sind).

      Grüße
      Rodge
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:17:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe vor einiger Zeit schonmal gepostet, daß NOKIA im 3.Quartal neue Mobilfunkstandards für USA und Japan einführt.
      Noch dazu der Handy-Boom für Weihnachten... Da ich NOKIA eh für die beste Handy-Marke halte, würde ich empfehlen, die Augen offenzuhalten!

      Die Gewinne werden kommen!

      Greetings

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 12:28:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      jungs warum bewegt sich der Ericssonaktie trotz UP in Stockholm kein milimeter in FSE???????????
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 15:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      mein Kursziel auf Deine Zeit wäre:

      Nokia: 60-65 Euro
      Ericsson: 30 Euro

      Gruß Behme


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nokia, Ericsson