checkAd

    +10 bis +15% in den nächsten 14 Tagen - welche Werte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.00 17:36:20 von
    neuester Beitrag 04.09.00 21:27:46 von
    Beiträge: 15
    ID: 232.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:36:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaffen dies Eurer Meinung nach (inkl. kleiner Begründung) ?

      Vielen Dank für Eure Einschätzung

      Agent
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:41:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mobilcom stark gebeutelt
      Infomatec Daytrader
      Dt.Telekom wird jetzt von jedem Arsch empfohlen
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:42:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Comroad!
      Begründung:
      1.) AK mitte des Monats (Vergleich zu 1999)
      2.) Empfehlungen jeglicher Analysten und/oder Magazinen
      3.) Charttechnisch in einer Keilformation bei dünnen Umsätzen
      -> Ausbruch

      Gruß
      PeweHoffi
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      JUMPtec (Bruch der 20, kurz vor ATH)

      Mobilcom (wie DTE hohes Aufholpotential)

      Internetagenturen

      Tomorrow Internet (siehe Chart)

      Autoaktien (siehe CDAX Auto)

      HL72, Der Zauberer

      P.S. -10% mindestens bei IVU
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 18:12:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, Mobilcom und Telekom hatten beide unter den UMTS-Milliarden zu leiden. Ein Investment ist in Betracht zu ziehen.
      Danke bis dahin :)

      Sonst noch Meinungen ?

      Grüße
      Agent

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:48:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat denn keiner noch Tips ? Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:06:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von mir aus !!!!

      Lion Bioscience.....Begründung /Ende der Nachrichtensperre /

      KZ min. 120 Euro !!! Es werden gute Nachrichten kommen !!!

      Gruß Mutzi
      :):):)

      P.S. Ohne Garantie.....wie immer eben !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:37:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      SER ist aus der Apathie erwacht, die Präsentation der endlich marktreifen Brainware-Produkte läuft auf Hochtouren, fundamental ein guter Wert.

      Spekulativ tippe ich auf Intertainment, DCI wird noch etwas laufen, vielleicht Rebound von Arbo.

      wertzuwachs
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:00:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenns auch mehr sein darf wie 10 bis 15% empfehle ich Blue C (begründungen in den versch. threads reichlich vorhanden)

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:12:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:21:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei Blue C hast Du jeden Tag Deine 14 %.
      Was will man mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:04:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klaro, mit einem OS auf Telekom ist jeder heute gut gefahren. Blue-C sehe ich als Zock (und Potential nach oben bis 18 Euro), habe mir gerade 500 Stück reingeholt, mit einem Stop-Loss 1 Euro unter Einkaufspreis abgesichert (=max. Verlust von 500 Euro = Peanuts). Nach oben ergibt sich aber eine gute Chance weiter steigende Kurse zu sehen ;)

      Danke bis dahin,
      Agent
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:08:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Advanced Vision T.

      Boden eindeutig gefunden.

      Gutes Unternehmen das schon lange besteht.

      Solide Zahlen.

      Sobald es ein wenig über 15.5 geht kann der aufstieg beginnen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 16:14:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:27:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann Wertzuwachs nur zustimmen: SER Systeme wird einer der Werte sein, die in den nächsten Wochen perfomen.

      Begründung: In Essen werden ab Dienstag die Anwendungsmöglichkeiten der neuen Brainware dem interessierten Publikum präsentierit; weiter soll es eine Download-Version geben. Ist das Produkt nur halb so gut, wie von der Unternehmensführung angekündigt, dann dürfte der Kurs erhebliches Kurspotential haben. Neben den Umsatzchancen, die Anleger bezüglich des neuen Produkts erkennen werden auch schon deshalb, weil das Unternehmen funtamental äußerst günstig bewertet ist.
      Reinhard selbst sprach sogar von einem Kursziel von 250 für die nächsten zwei Jahre....we will see...

      Mein Tipp für die nächsten zwei Wochen: SER Systeme - 58 Euro.


      Gruß

      sieh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +10 bis +15% in den nächsten 14 Tagen - welche Werte