checkAd

    GFN (587980) - BALD EXPLOSION?! AD-HOC KOMMT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.00 19:33:11 von
    neuester Beitrag 06.09.00 13:26:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 234.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:33:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir heute mal spekulativ ein paar GFN ( WKN 587980 ) ins Depot gelegt.
      Wer die Tipps vom bullen222/20000/22222 gelesen hat, konnte bisher immer Kohle machen ( ist mir bei rhombic, intasys,
      travelby u.v.a. super gelungen! ).
      Habe bei GFN angerufen und er bulle hat RECHT!!! Es soll bald sehr gute Neuigkeiten geben. Der Kurs muß doch auch
      bald mal kommen, bei 6,6E. ist es ein Versuch wert.

      Eure Ansicht?!

      MfG Mr.10.000%
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:43:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      GFN ist kurz vor Bekanntgabe einer tollen Nachricht.
      Die Aktie (schwarze Zahlen, 1. Hj 300 % Umsatzplus) ist völlig unterbewertet.

      Aber nun ist es bald vorbei damit und die Richtung heißt : Norden.


      P.S. Z. Zt. SC Freiburg - 1. FC Köln 0 : 0


      Gruß vom Schwarzwald
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:45:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bullexxx

      vor kurzem habe ich deine muehen beim auftreiben von information bezueglich verschiedenster aktien gelobt, heute muss ich dich wohl tadeln: ob insidertips oder mr.10000%; solche "ausrutscher" schaden nur deiner reputation. ;)

      nix fuer ungut,

      archangel
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 19:53:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spinner!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:11:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bald sehr gute Neuigkeiten ???
      Konnte ein feuchter Furz vor der Eruption abgefangen werden ?
      Oder muss das All-Time-Low erst wieder getestet werden, um dann gnadenlos weiter abzukacken.

      Raus aus diesem Wert, wer Gallatz Geld leiht ist selber Schuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      BIEDA,das höhrt sich langsam wie ein persönlicher Rachefeldzug gegen
      Gallatz an!
      Kommentar überflüssig!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:26:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Persönlicher Rachefeldzug, so ein Scheiß,
      Wo liegt dein Problem ? Gehe nach www.gfn.de und lies dir die pseudo Statements von Herrn Gallatz die etwa ein bis 1 1/2 Jahre alt sind. "Die GfN-Aktie als Währung am Markt anerkannt ..."
      Am Kursverlauf ist in erster Linie das unfähige Management schuld und damit der Vorsitzender Gallatz.
      Für 2001 wurden 10-12 Mio EBITDA prognostiziert, bis Ende Juli 2000 !
      Fakt ist das wir wohl nicht mal 5 Mio sehen werden.
      Das sind halt leider Fakten, alles nachzulesen. Mir Rache an Gallatz hat das nichts zu tun, weil ich nicht GfN-Aktionär bin.
      Du glaubst doch nicht, das mein Bashing dem Kurs nutzt oder schadet, sie Bulle Push, wertlos.
      Was juckt dich an GfN ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GFN (587980) - BALD EXPLOSION?! AD-HOC KOMMT!