checkAd

    akt. MWG Biotech 730010 hat Frick in seine 168%Liste neu aufgenommen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 09:53:30 von
    neuester Beitrag 21.09.00 16:08:08 von
    Beiträge: 10
    ID: 234.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 840
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:53:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      lt. Faxabruf 0190/883322 - alle Titel in dieser Liste sind mind. mit 10% im Plus teilweise über 100%
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:07:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, nicht alle Werte. Eine Ifco ist zum Beispiel mit 23,00 Euro aufgenommen und aktuell bei 21,80. Andere Minus-Werte verschwinden nach einer Zeit. Außerdem wurde MWG zu einem Kurs von unter 24 Euro aufgenommen.

      Aktueller Bericht zu MWG:

      Wirtschaftswoche heute


      MWG Biotech zu hohe Erwartungen Datum : 05.09.2000
      Zeit :09:17



      Die Analysten des Börseninformationsdienstes „Wirtschaftswoche
      heute“ betrachten die vom Management der MWG Biotech (WKN 730010)
      gesteckten Ergebnisziele als zu hoch.
      Der Wert Lion Bioscience sei inzwischen fast mit dem 200fachen Umsatz vom
      vergangenen Jahr bewertet. Bei MWG-Biotech seien die Träume von hohen
      Gewinnen bereits geplatzt. Zwar seien die Erlöse in den ersten sechs
      Monaten dieses Jahres um 69 Prozent auf 46,5 Millionen Mark gesteigert
      worden. Gleichzeitig habe der Verlust jedoch um 91 Prozent auf 17,4
      Millionen Mark zugelegt.

      Kein Wunder sei es also, daß der Aktienkurs bei diesen Zahlen prompt auf
      Tauchstation gegangen sei. Vorstandschef Michael Weichselgartner vesprühe
      dennoch Optimismus, weil er glaube, daß die getätigten Investitionen in
      neues Personal sowie in die Infrastruktur der Gesellschaft bald erste
      Früchte abwerfen würden.

      Die genannten Umsatz- und Gewinnziele erscheinen den Analysten viel zu
      hoch gesteckt. Deshalb dürfte es beim nächsten Zwischenbericht eine
      weitere Enttäuschung geben, ist man überzeugt.



      Agentur : Aktiencheck.de

      Ich gönne es Frick und allen MWG-Aktionären, dass sie steigt. Aber man sollte ein bisschen objektiv sein und erwähnen, dass MWG nur was für sehr risikofreudige Aktionäre ist.

      gruss
      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine IFCO ist leider nicht in der 168% Liste
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:12:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also auf meinem Faxabruf vom 04.09.00 stand sie noch drauf. Die gestrige habe ich leider nicht. Vielleicht postest Du mal die Liste vollständig, dann hat jeder einen Überblick über die aktuellen Positionen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin bei mwg vorgestern zu 23 € rein habe dies in einem thread glaube es war bei kinski mit web.de bereits gesagt. heute stehen sie auf 27, 50 und wenn wir die 28 knacken dann geht es weiter bis 32 das sind von jetzt an noch mal ca. 20 %

      mfg
      b.frötsch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:22:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      es war in dem thread mögliche tradingchance für heut von klauskinskireg.

      mfg
      b.frötsch
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:52:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Lemming


      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:37:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      MWG Biotech jetzt bei 26,50 !!!

      Jackman
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:48:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tolle Idee Kurse hier rein zu setzen :(
      MWG 22.99

      Schoenen Gruss, Peter ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:08:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      akt. MWG Biotech 730010 hat Frick in seine 168%Liste neu aufgenommen.