checkAd

    Sanochemia Vertrieb: Reminyl geht in den Verkauf! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 14:08:48 von
    neuester Beitrag 12.09.00 11:20:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 239.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:08:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab ich gerade von http://www.austrostocks.com
      gesaugt.
      denke sanochemia wird jetzt beginnen umsätze zu generieren, hoffentlich wirkt sich dies positiv für das 4. quartal aus!


      Vertrieb in Schweden steht unmittelbar bevor
      austrostocks.com sprach heute mit dem Janssen-Produktmanager über den Vertrieb des Alzheimermedikaments Reminyl in Schweden.

      Wir konnten in Erfahrung bringen, daß das Produkt Reminyl noch nicht in Schweden zu kaufen ist. Allerdings, so Weichel, Produktmanager für den Verkauf von Reminyl, handelt sich nur noch um ein paar Tage oder Wochen, bis der Verkauf des Medikaments gestartet wird.
      Weiters meint Weichel, daß nach der europäischen Zulassung nun der nationale Bescheid für die Zulassung benötigt wird. Beispielsweise muß das Medikament bei der Umsetzung der Produktpackung von der nationalen Behörde kontrolliert werden und der Beipackszettel muß in jeweiliger Landessprache erstellt und geprüft werden. „Der Vertrieb ist zu 100 % gesichert, es sei nur noch eine Frage der Zeit!“, so der Produktmanager von Janssen.

      Mit der heutigen ad-hoc Meldung, daß Morphosys mit Roche einen Kooperationsvertrag zur gemeinsamen Entwicklung humaner, therapeutischer Antikörper bekannt gegeben hat, indem diese Antikörper mit der Alzheimer-Krankheit in Verbindung gebracht wird, hat austrostocks.com ein Interview mit Frau Hoch, IR-Managerin von Sanochemia, geführt.
      „Sanochemia macht sich keine Sorgen über die Kooperation zwischen Morphosys und Roche. Zur Zeit wird allgemein viel geforscht und große pharmazeutische Unternehmen erkennnen langsam das große Potenzial von Alzheimerprodukte. Es gäbe derzeit drei bis fünf Präperate gegen Alzheimer, wobei zwei davon weltweit vertrieben wird und Reminyl der dritte Anbieter sein wird,“ so Frau Hoch von Sanochemia. Das Marktpotenzial für den Vertrieb von Alzheimermittel sei sehr groß, so das abschließende Resumé von Sanochemia.

      Außerdem sei zu Morphosys noch anzumerken, daß das Unternehmen in den diversen Bankenbewertungen nicht allzu gut abschneidet.
      Zitat von einer Pressemitteilung, die unlängst erschien:
      „Morphosys besitzt zwar im Vergleich zu Mitbewerbern eine bessere Technologie, jedoch hat das Unternehmen noch kein Produkt in der klinischen Entwicklung. Erste marktreife Produkte können in frühestens 5-6 Jahren erwartet werden. Ein schwebendes Patentverfahren und Schwächen in der Vermarktungsstrategie belasten den Titel ebenfalls.“
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:37:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine meinungen???
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 11:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Was hilft es, die Kursentwicklung von Sanochemia in den letzten
      Wochen ist eine einzige Katastrophe.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sanochemia Vertrieb: Reminyl geht in den Verkauf!