checkAd

    downpusher das wird dir das genick brechen und blue c wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 12:39:37 von
    neuester Beitrag 12.09.00 19:03:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 239.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:39:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      so ich hab jetzt die schnauze voll von so viel unwissenden postings von downpusher, deshalb werde ich in diesem thread mal ein wenig aufklärung betreiben über diesen kleinen

      L-U-L-L-I

      => erst mal hatte er keine ahnung über blue c:

      von downpusher 26.08.00 16:32:31   1668336
      Wer hat Infos über Blue C New Economics? Gibt es noch Potenzial nach oben oder soll man Montag verkaufen?

      Gruß

      downpusher

      => dann viel sein hochqualifiziertes realtimesystem aus:
      von downpusher 04.09.00 01:41:44   1736670
      Moin,

      weiß jemand, wann Finanztreff wieder Realtime-Kurse liefert?

      von LEwi 04.09.00 01:59:53   1736707
      Wozu brauchst Du die?

      Zum Daytraden :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))HaHaHa!

      mit sozialistischem Gruss DEr-LEwi aus der DDR

      von tobsicret 04.09.00 02:07:20   1736724
      Bei mir funktioniert es wieder tadellos. Der Hinweis auf der finanztreff-Startseite ist auch weg.

      Schön mal den Reloadbutton gedrückt?

      Gruß

      tobsicret



      von downpusher 04.09.00 02:21:18   1736765
      @tobi

      qt?

      auch der reload bringt bei mir nichts...


      => das er aber aufgrund seiner mangelnden intelligenz nicht bedienen konnte.
      => by the way über finanztreff kann man das orderbuch nicht einsehen nur verzögert...er schockte euch mit riesigen einträgen...alles gelogen

      => völlig blind mußte er feststellen das die nasdaq viel:
      on downpusher 07.09.00 01:33:24   1765195
      @Donobo

      die Nasdaq hat am Tagestief geschlossen...wer sagt mir, daß es morgen (und damit übermorgen bei uns) nicht weiter abwärts geht?

      => tja da hatte unser kleiner LULLI angst und sie wuchs und wuchs

      => er war vermutlich voll investiert und nun stock sauer weil er auf verlusten saß

      => da er nicht mehr soviel kaufen konnte mußte also der preis der aktie sinken

      => zunächst mußte ihm einer erklären wie er vorgehen soll:

      Moin zusammen,

      angenommen morgen früh liegen den Maklern zu einer bestimmten Aktie nur Verkaufs- aber keine Kaufaufträge vor, was passiert eigentlich dann? Wird die Aktie dann vom Handel ausgesetzt?

      von Stockfinder 12.09.00 02:59:07   1802625
      Dann wird ein bB-Kurs gestellt - zu diesem Kurs gab es lediglich Angebot, jedoch keine Nachfrage. Er kann aber auch eine Taxe "T" stellen, um einen theoretischen Wert zu stellen.

      Falls ich Mist geredet habt, korrigiert mich bitte freundlicherweise - aber ich denke das der Makler die o.g. Wege geht.

      von volant 12.09.00 03:08:06   1802630
      Ich glaube nicht: Der Makler wird wohl einen der Verkaufskurse anbieten, wenn es keine Käufer gibt, geht er runter, solange, bis er welche findet usw.

      Es kann aber durchaus sein, dass der Handel anfangs was verzögert beginnt, aufgrund der vielen Verkaufsorders, die der Makler dauernd sammelt und der Ungewissheit, welcher denn der erste Kurs sein soll. Dabei kommt dann auch ein schönes Gap zustande.

      Soweit ich weiß, war das einer der wichtigsten Gründe, wie es zum 1987 Crash kam: Es gab wegen vieler Verkaufsorder eine Verzögerung im Handel an der NYSE. Die Futures in Chicago liefen aber computergesteuert normal und bldeten ihre Kurse. Da kein Handel in New York möglich war, wichen die Börsianer (allenvoran Hedger) nach Chicago aus und kauften Puts ohne Ende und trieben den Future gewaltig nach Süden, was dann dazu führte, dass die Kurse, als New York aufmachte noch tiefer in den Keller gingen, dann wieder Puts in Chicago etc... So schaukelten sich die Verluste auf und es kam zum großen Crash, wobei immer wieder computergesteuerte Stop-Losses ausgelöst wurden.

      Dazu müssen aber über den ganzen Markt viele Verkaufsorder eingegeben werden.

      Ein einziger Wert hat keine neg. Auswirkungen auf den Gesamtmarkt

      von downpusher 12.09.00 03:33:48   1802641
      danke für die antworten!


      => dann hat er angefangen scheiße zu posten die nervlich und emotional leider bei vielen von euch zum verkauf führten.

      => wer es jetzt noch nicht geblickt hat tut mir leid...downpusher hat ÜBERHAUPT keine AHNUNG das einzigste was sein kleines mickriges hirn noch hinkriegt ist euch zu verunsichern, weil er ein

      KLEINES VEREINSAMTES UNWISSENDES ARMES KIND ist.

      => tja und seine aussagen ließen sich nicht von jedem überprüfen leider.


      IMMER ERST DENKEN DANN HANDELN

      NICHT AUF SOLCHE LEUTE HÖREN
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:49:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      beantrage hiermit sperrung der user id downpusher

      da dieser user nur unqualifiziert kontraproduktiv postet.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass ihn doch
      Downpusher = Fogdog= mein Schoßhühndchen= rosa Pudel.

      Gell Wauzi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:56:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey lulli siehst du den zähler jeder leser weiß jetzt was für ein baby du bist willst dich wohl nicht äußern wie... haste dir deine kuscheldecke über den kopfgezogen und heulst oder willste nur nicht das der thread oben steht???

      komm schon laß uns teilhaben an deinen verbalen entgleisungen die du gerade heulend von dir gibst... wir warten...
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich finde ihn lustig.....***
      cu

      DARC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 12:57:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich finde ihn lustig.....***
      cu

      DARC
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Marco

      du hättest besser heute mit Lion 8% verdient als Deine Zeit damit zu verschwenden, Dich hier mit Doppel- und Dreifach- ID´s einzuloggen. Aber: jeder so wie er mag.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:13:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      armseliges argument.

      by the way jedes mal wenn du scheiße postest werde ich den thread nach oben holen...

      lenk nicht ab vom thema mit lion, weißt du überhaubt warum die gestiegen sind.

      deshalb:

      Lion Bioscience hat mit Electric Genetics eine Kooperation vereinbart. Die Software von Electric Genetics, Stackpack, soll in der Informatikplattform SRS von Lion Bioscience integriert werden, teilten die Gesellschaften mit.

      ich sollte meine zeit verschwenden ja, tue ich hiermit, aber wenn ich soviel zeit wie du investieren würde, wärst du reif für die insel.


      ich habe übrigens nur die eine id was man von dir nicht behaupten kann, ich suche aber noch nach beweisen...

      alles was ich oben gepostet habe hst du selbst gewschrieben also sei vorsichtig mit deinen aussagen über andere und mich, du reitest dich somit nur noch tiefer rein.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:19:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      du scheinst es nicht zu kapieren.
      halt die backe oder du bist du so blöd.

      geh zieh den stecker aus dem rechner isolier das kabel ab und steck es dir in den mund vielleicht werden dann deine synapsen im hirn mal wieder angeregt.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 13:25:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      downpusher du hatest nicht recht du warst immer einen schritt hinter den ereignissen.

      du konntest nur anleger verunsichern. ich hoffe du hörst damit jetzt auf sonst muß ich mir echt noch mehr zeit nehmen um dich zu wiederlegen.

      lest euch den anfang vom thread durch besonders die passage mit der stopploss auslösung die ihm erklärt wurde.

      mehr sag ich dazu nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 16:40:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:23:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      up!!!(lol)
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:52:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hoch damit, hihi
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 18:56:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      *gähn
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 19:03:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Marco!
      Dich nutzlosen Denunzianten sollte man sperren!
      Grüße.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      downpusher das wird dir das genick brechen und blue c wird