checkAd

    InternetMediaHouse - Der Rohrkrepierer am NM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 10:21:17 von
    neuester Beitrag 18.09.00 23:16:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 242.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.121
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 10:21:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Kursrakete IMH hat ja wieder mal den Countdown abgebrochen! Da nützen selbst keine Depotaufnahmen so genannter renomierter Analysten. EamS hat sich ja auch schon vor längerer Zeit von IMH verabschiedet. Jetzt diese Übernahme bzw. Fusionsgerüchte. Glaube ich nicht dran. Hier zählen nur Fakten, Fakten... Was ich ja schon immer in meinen Threads geschrieben habe, zeigt sich nach wie vor: IMH hat einfach bis jetzt noch keine richtige Beteiligung im Portfolio, die die Anleger überzeugt. Es wurden große Ankündigungen gemacht, wie etwa PANAMP. Von dort ist seit ca. 6 Monaten nichts mehr zu hören. Scheint dann wohl doch nicht der große Renner zu sein. Warum ist eigentlich nicht der Beteilungsgrad von IMH an den Companys auf der Homepage ausgewiesen, so wie bei SPARTA z.B.? Hoffentlich nehmen die bald mal die Bierhoff.de von ihrer Homepage. Ich finde es lächerlich, daß diese überhaupt aufgeführt wird. Und von Blue Orbith ist ja auch nicht mehr die Rede. Das Problem von IMH zeigt sich im Kurs; die Mehrheit der Anleger ist nicht von IMH überzeugt! Ich eigentlich auch nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 11:13:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blue Orbit (ohne h)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 18:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Engadiner

      Mach dir bloß nicht ins HEMD!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ORAD IL0010838071 http://www.orad.co.il
      Im September hat es schon eine ganze menge neuigkeiten gegeben bei ORAD:
      http://www.orad.co.il/what/index.htm
      September 2000

      .Orad Reveals an Array of Technological Innovations at IBC 2000
      .Orad Hi-Tec Systems Reveals a New Webcasting Solution - Clickable Video for Virtual & Real Productions
      .REALVIZ and Orad Develop Automated Image Processing Applications for CyberSet
      .Orad Hi-Tec Systems launches SporTrack - a revolutionary tracking system
      .Orad Hi Tec Systems and WSI launch CyberWeather at IBC
      .Orad Hi-Tec Systems Secures Its Dominance In The Virtual Set Industry With The Acquisition of Germany’s Xync GmbH
      .Orad Chosen by Leading International Networks for Sydney 2000 Olympic Summer Games Broadcasts
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:11:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ alle

      Arme, leidgeprüfte IHU Aktinäre. Minus 9 % ist schon ein starkes Stück. Aber Leute, daß sind nur Spielchen der Fonds. Schön aufkaufen. Die Großinvestoren (kicher) ala phoenix, minolta, halbleiterkönig usw. sind schon kräftig am Einsammeln. Also Phoenix dürfte schon bald als Großaktionär von IHU in Frage kommen, so oft wie der schon eingesammelt hat. Und nur Miese... Also Leute Kopf hoch, es geht noch schlechter... Kursziel: 17,50 Euro in 4 Wochen! Bloß jetzt noch nicht nachkaufen!

      @ ethues

      Was solln das? Du bist ja total verkehrt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      22,50 *heul.... :(
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:45:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Montezuma,
      bin Deiner Meinung. Die Beteiligungen taugen nichts und werden in der nächsten Zeit keine Gewinne machen. Börsengänge im Internetbereich bei der augenblicklichen Lage ist aussichtslos.
      Und: Auch mit den Bilanzierungstricks, Beteiligungen unter die 50 % Marke Anteil zu bringen um keine Vollkonsolidierung durchführen zu müssen, wird an der desolaten Lage von InternetMediaHouse nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Zenturio,

      kannst Du das mit der Vollkonsolidierung bitte näher erläutern, wäre Dir für eine Antwort sehr verbunden.

      mfg lejunam
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 21:44:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn die deppen von platow den wert bei 75 ins depot nehmen, wird er wohl mehr als 23 wert sein, oder? ich denke aber auch daß der kurs erst mal unter 20 fällt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 22:20:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wieso sollte der Wert unter den tiefsten Kurs, den es bei IHU je gegeben hat fallen ?

      Das war am 30.09.99 mit 20,5 E--- war die Firma damals noch mehr wert als heute....definitv nein...
      Die Substanz ist heute um einiges besser und die Planzahlen wurden sogar übertroffen......ein 270%-iges Umsatzwachstum ist auch schon drin....

      Gut 100 Tage nach dem damaligen Tiefstkurs stand IHU dann bei 86 E....
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      da hast du schon recht, ossi. allerdings hatte ich bei 90 auch nicht geglaubt, daß das jetzige niveau nochmal erreicht wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetMediaHouse - Der Rohrkrepierer am NM