checkAd

    Iron´s letzte Worte... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.00 00:11:12 von
    neuester Beitrag 19.09.00 10:14:31 von
    Beiträge: 38
    ID: 243.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 00:11:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe gerade eine Mail von iron erhalten und werde seiner Bitte nachkommen, diese ins Sofa zu kopieren. Meine eigene Meinung dazu ist, daß iron sich im Ton vergriffen und in´s Klo gegriffen hat. Mit seinen verbalen Entgleisungen wird er NullKommaNull erreichen. Die User, die er anspricht, werden sich dadurch nicht ändern, sondern sich weiter totlachen, wieder einen der alten, eingesessenen User geschafft zu haben. Sollten hier alle alten User dann weg sein, werden diese Parasiten sich einen neuen, gesunden Organismus suchen und auch darüber herfallen.

      Daher ist iron´s Ausrutscher in meinen Augen nicht zu entschuldigen, aber das ist auch nicht sein Wille und Wunsch.

      Ich kann immer wieder nur an laotzu´s Spruch erinnert, dankbar für all die User zu sein, die ihm ermöglichen, sich wieder in Geduld zu üben :):):)


      ============================================================

      Datum 23:56:47 14.09.2000
      Von: iron
      Betreff: Nachricht von einem Toten
      Hey Never, alter Freund, so das wars bei W:O, da ich jetzt nichts mehr sagen kann, ich bin sozusagen Mundtotgemacht worden.
      So tu mir bitte den Gefallen, als meinen letzten Willen ;););););) kopier alles und stell es als neuen Thread rein, lass Dir einen lustigen Namen einfallen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Also persönliche Probleme hab ich garantiert keine, um es kurz zu sagen mir geht es so gut wie selten zuvor ;););););););) Nein ohne Flax mir geht es blendent, nur das das normale Sofa regelrecht zugemüllt wird geht mir auf die Nerven, und wenn ich da User beleidigt haben sollte so stehe ich zu meinen Worten, denn wenn Ihr ehrlich seid ist es das was jeder gedacht hat, aber keiner ausgesprochen hat, so jetzt hab ichs losgelassen und stehe dazu, und komm keiner auf die Idee ich hätte persönliche Probleme, die hab ich echt nicht, ich bin immer noch verliebt, meine Borussia steigt wieder auf, im Job läuft alles nach Plan, also keine Spur von Problemen, aber ich will mal weiter erzählen, also es gab eine Zeit, da war ich regelrecht süchtig nach dem Sofa, man stand auf und ist sofort Online gegangen ;););););) man freute sich auf alte Bekannte, und auf neue Freunde, aber die letzten Paar Monate, ist es unerträglich geworden, es hat mir persönlich keinen Spass mehr gemacht!! Das reg. Sofa stellte die große Ausnahme dar, aber dort war das Problem das kaum drin gepostet wird, aber was solls, also hatte man weniger gepostet, und ab und an ins SchmuddelSofa geguckt, und was dort abging tat mir irgentwie in der Seele weh, es wurden die unmöglichsten Umfragen gestartet, und das kann einen doch nur ankotzen, ich weiß viele verstehen meine Haltung nicht, aber ist ja auch egal, ich werde mich jedenfalls nicht entschuldigen, und werde weiter mein Mund aufmachen wenn mich was ankotzt, so hab ich es immer in meinem Leben gemacht und werd es weiterhin so machen, und wenn man auf die Schnautze fällt, wen juckts, was mich nicht umbringt macht mich nur härter, werde trotzdem weiter zu Boardtreffen kommen, da ich auch noch eine Wette einzulösen hab ;););););););););) Es sei denn man wünscht meine Anwesenheit nicht, dann bleib ich eben zu haúse.........Ich habe nicht alle User gemeint, ich meinte nur eine kleine Minderheit von Usern die sofort auffallen aufgrund von komischen Threadtiteln



      Grüße an alle von dem lebenden Toten


      Iron :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      So Never bitte kopier das alles und stell es ins Board, am besten in beide, Danke Matthias
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 01:37:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Iron weiss glaube ich schon, daß er daneben gegriffen hat.

      Das er so berechnend ist, wie im "Strassensofa" vermutet, mit den entgleisungen seinen eigenen Abgang selbst einzuläuten kann ich mir nicht vorstellen. Dazu kenne ich Ihn aber zu wenig und zu kurz.

      Wäre aber auch ein sehr schwacher Abgang, mit dem er sich - zu Recht - ja auch jede Menge Prügel eingefahren hat.

      Gruß und allen einen schönen Tag

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:35:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @iron

      Da Du im Inhalt recht hast (ich poste ja auch nur im reg Sofa, aus diesem Grund) auch wenn Dein Ton unter aller Kanone war:

      komm doch einfach wieder rauf aufs Sofa.

      Wenn man sich nicht ganz so egagiert (es gibt ja auch ein reales Leben) kommt man ganz gut mit dem reg aus.

      Also:

      Nimm ne Auszeit und dann komm zurück, sonst wird es ja noch ruhiger hier!

      Olli dernochnichtzudenaltenhieraufdercouchgehörtabertrotzdemjetztschonironnachtrauert
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:46:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht liegt es daran, daß ich schon ein paar Tage älter bin ... ich habe den Eindruck, es mit einem bitter enttäuschten Kind zu tun zu haben, das in seiner Hilflosigkeit geschworen hat, "... ein ganz böser Junge" zu sein. Iron ist allerdings kein Kind mehr - und auch kein Dummer ... intelligente Erwachsene können normalerweise die Folgen ihres Handelns überblicken und sind daher auch dafür verantwortlich zu machen.

      Tschau Iron, es war nett, Dich getroffen zu haben - schade, daß Du selbst das positive Bild, das wir hier von Dir hatten, zur häßlichen Karikatur degradiert hast.

      Grüße Dummi

      P.S.: Übrigens glaube ich Dir nicht, daß es Dir blendend geht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 08:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo iron :)

      Meine Meinung kennst Du ;) und Du hast sicher in vielen Punkten recht, aber die Wortwahl, dies zum Ausdruck zu bringen geht so nicht.Sicher ärgern wir uns alle über blöde Postings und Threads, aber deshalb Amok laufen bringt in meinen Augen nichts und so ändert sich gar nichts. Du wirst es nicht verhindern können, ich auch nicht :( die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, auf diese provozierenden Threads nicht einzugehen ; Auch wenn Du im Moment zu Deiner Wortwahl stehst, man kann das ganze auch anders ausdrücken !!!! Die Enttäuschung des einen oder anderen Users gegenüber Deiner Person, ist auch nach so einem Rundumschlag zuverstehen. Eine Entschuldigung beinhaltet ja nicht, das Du Deine Meinung ändern sollst, lediglich die Ausdrucksweise ! Überdenke alles noch einmal in Ruhe...

      Gruß
      trave

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Iron
      Ich raff mich mal auf, auch wenn ich nicht weiß, ob Du das überhaupt liest.
      Du hattest ja schon mal so einen Ansatz, das Board zu verlassen und hast Dich wieder eingeholt. Auch damals war der Grund für mich nicht so richtig ersichtlich. Wie Du sehe ich, dass in den Boards (sofas íncl.) hin und wieder (in letzter Zeit vielleicht auch etwas mehr) wenig Sinnvolles gepostet wird. Die Idee des Sofas z. B. als Ort der Entspannung und Abspannung sah ich dadurch eigentlich nie gefährdet. Es ist eben ein Abbild unserer Gesellschaft incl. aller denkbaren Spiel(AB-)arten. Da ist für jeden etwas bei und jeder hat auch etwas, worüber er meckern kann. Du hast, es wurde schon mal von irgendwem geschrieben, das, was Du für Humor hälst, hier häufig (manchmal auch sehr häufig) gepostet. Auch da waren, wie bei anderen, gute Sachen und auch ausgesprochen blöde Sachen bei - jeder hat, wie gesagt, da eigene Sichtweisen ;)
      Beschimpfungen etc. ändern da nichts, wie die Boardhistorie zeigt.
      Schön sind sie auch nicht, treffen sie doch, so allgemein wie Deine formuliert, auch Leute, die Dich mögen oder mochten. Da wäre schon ne ehrliche Entschuldigung angebracht.
      Mach, was Du willst - alt genug bist Du - aber laß es Dir noch einmal durch den Kopf gehen, was einige dazu geschrieben haben.
      Gruß
      MM

      P.S.
      Meine Meinung ist übrigens, dass Deine Sperrung die Meinungsfreiheit nicht begünstigt. Einige müssen jetzt spekulieren, was Du gesagt haben könntest. Das wiederum ist die Basis für Gerüchte.
      Kann doch jeder sehen, was Du von uns hälst - und falls Du Dich entschuldigst, kann jeder sehen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und Fehler einsehen kannst. Was soll daran schlecht sein?
      Wir brauchen keinen, der uns vor Meinungen schützt, wir brauchen Engagement gegen Entgleisungen, indem denen die eigenen Meinung gegeigt wird. Dazu müssen sie zu lesen sein!
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:18:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde solche postings sollten erst garnicht die runde machen! Also steh ich 100%ig hinter der sperrung der betreffenden postings.


      Cash
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:39:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Gedanken sind frei - bei uns sogar so frei, dass sie geäußert werden dürfen - wir sollten das schätzen und nicht mißachten. ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:43:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann,iron ,sieh bloss zu datte zurückkomms.Is dat klar?
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:05:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was wird aus dem Schachturnier ohne Kasparov-Iron ;):D
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      im Moment wortlos :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:55:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @laotzu schau mal in Dein w:o Postfach ;)

      Besten Gruss

      Manuel
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:08:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Iron, ich find`s einfach nur schade. Und ich bin fast sicher, daß es dir irgendwann sehr leid tut. Irgendwann wirst du, mit etwas mehr Abstand, dich fragen, warum du dich überhaupt so aufgeregt hast. Und dann wirst du wieder Lust bekommen, das Sofa zu besuchen. Mal sehen, wer dann noch da ist...

      In der relativ kurzen Zeit, seit ich dabei bin, gab es erst in den letzten Wochen immer häufiger Streitereien und Ärger. Der Ton wurde schärfer, die Postings primitiver. Aber so lange wir uns da nicht reinziehen lassen, mit Konsequenz und Augenmaß und nicht, wie Iron, sei mir nicht böse, Iron, aber es ist so, mit der Holzhacke uns einmischen, bleibt die Hoffnung, daß bewußt Provozierende und Krawallmacher wieder abziehen. Durch Verabschiedungen z.B. schreckt man nur potentielle Besucher ab. In diesem Zusammenhang würde ich auch mich der Meinung derjenigen anschließen, die Mehrfach-ID`s abschaffen wollen. Mehr wie zwei ID`s auf eine e-Mail-Adresse darf einfach nicht zugelassen werden, was soll sowas auch bringen? Mit ernsthaften Interessen im Hinblick auf ein Aktienforum kann das wohl nichts zu tun haben. Technisch ist eine solche Beschränkung bestimmt möglich.

      Naja, wie gesagt, schade.

      Jane
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 13:13:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe im "Strassen"-sofa schon geantwortet.

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 14:42:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ m.arlt

      DANKE :):)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 15:12:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...da schein ich mal wieder irgendwas verpasst zu haben!
      ...hab` kein Ahnung, worum es geht!

      ein ahnungsloser Strongbow
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 17:56:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja .. da ist man mal ein paar Tage im Zivildienst und hat nicht jeden Tag Zeit mal auf Sofa zu schauen und schon geht hier alles drunter und drüber ... :(:(:( .. Ich finde es sehr schade, dass Iron sich selber sperren hat lassen. Leider kenne ich Iron nicht privat und kann nicht so genau einschätzen wie es Ihm persönlich geht. Aber ich begreife nicht, wie der nette User Iron so wird ...

      :confused: :confused: :confused:

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      user eingeloggt:

      lu_de
      22:05 15.09
      InfoNew
      22:08 15.09
      Iron
      21:37 15.09

      isegrimm
      22:03 15.09
      J.Kippi
      18:45 15.09


      :confused::confused::confused:;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 23:31:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Iron!

      Ich poste normalerweise nicht in den Bords und hab auch deine "Entgleisungen" nicht gelesen, tut mir nur leid, daß du, keine andere Möglichkeit gefunden hast, dich zu den Dingen zu äußern. Ich hoffe, daß Du mit einem gewissen Abstand zu den Dingen wieder eine ausgeglichene Ebene finden wirst ... Alles ändert sich halt ... Manchmal eben auch zum Nichtpositiven - da sollte man dann gezielt entgegenwirken um das Gleichgewicht zu halten ...

      Naja - das Bord is nich mein Ding - aber ich denke, das wird wieder, Kopf hoch, bist ein patenter Kerl - so oder so ...

      Mfg Guerilla

      Ich würd gern mal den Stein des Anstoßes lesen ...?


      guerilla@otelo-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:22:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      bin wieder hier in meinem Revier ;););););););) Fast wie Jesus, der ist auch mal von den Toten auferstanden :D:D:D:D:D:D Aber den hatten Sie ja genagelt mich nur eingesperrt ;););););) Ich war jetzt vorbestraft, ist schon ziemlich krass jetzt wieder in Freiheit



      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:22:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      bin wieder hier in meinem Revier ;););););););) Fast wie Jesus, der ist auch mal von den Toten auferstanden :D:D:D:D:D:D Aber den hatten Sie ja genagelt mich nur eingesperrt ;););););) Ich war jetzt vorbestraft, ist schon ziemlich krass jetzt wieder in Freiheit



      Iron
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:48:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      *Froi* :):):)

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:03:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Iron,

      Na dann auf ein Neues! :)

      Machen wir doch erst mal ein Fass auf.

      Und Du musst zahlen :laugh:

      Olli
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:46:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      echt ??

      Iron schmeisst ne virtuelle Runde hier am Board ?!?
      stark!! :D:D:D


      Prost!!

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:15:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Olli: Iron muss nicht nur `ne Runde schmeissen, er muss nach dem *Gelage* auch saubermachen und spülen. :D:D:D

      Gruss
      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:33:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hätte er vorher ne Runde geschmissen, wär die Laus gar nicht über seine Leber gelaufen... sie wär vorher volltrunken abgeschmiert... :D:D:D

      Und drum gibt`s keinen Birnenbrand von laotzu :kiss: , denn der is klar, und einen Klaren sieht die Leber net, es gibt zur Feier des Tages eine Flasche Jim Beam, und die geb ich aus, weil ich`s schön find, daß Iron wieder da ist! :)

      Prost! :)

      Jane :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:35:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:Genau:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und er darf nur ganz leise fluchen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Olli
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:49:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Prost Jane. :lick: :):):)
      Olli, wenn er flucht rufen wir Dummi mit der Peitsche. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 15:49:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich will kein Whiskey :(
      ich will Birnenbrand :D:D:D

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:08:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      PEITSCHE PEITSCHE PEITSCHE!!!!
      ROTFL
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:12:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Armer Iron! Kaum ísser wieder da, wird er schon wieder gepeitscht! :D:D:D Laßt ihn doch erst mal seine Wunden lecken, ich desinfiziere sie schon mal mit Whiskey... schütt... nicht so laut schreien, meine armen Ohren! :D:D:D

      So, und jetzt gibt`s auch noch Birnenbrand, aber nur für laotzu :kiss:

      Prost,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:30:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jane,
      nur für lao:confused: ,ich will aber auch lieber `nen Birnenbrand,Whiskey bekommt mir überhaupt nicht ***würg***rülps***übelfühl*** :kiss:;)

      s_c
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:14:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was hab ich denn da noch im Schrank gefunden?

      Birnenbrand: Clapps Liebling (ist eine Birnensorte) und sonst nix.

      Iron, für deine Rostflecken hab ich noch ein kleines Fläschchen Ballistol (gell Jane, das beste was es für Schussköpfe gibt).

      Hoch die Tassen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:36:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Denkt ihr überhaupt mal an was anderes als wie an die Sauferei?
      ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:10:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Deep, Jane: :laugh::laugh::laugh:

      @Kl.Z.: Nein ! :D:D:D

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:11:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Kleene zecke

      bei der Börse??? Da bleibt doch nur saufen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:33:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gestern Morrand und heute Salzwasser an der Börse, werde belad zu MIDI´1/2

      Deep

      Der Morrand war aber lecker!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 10:14:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Immer nur saufen :confused::confused: Ich dachte ach Blödsinn im Suff hab ich auch die besten Zocks gemacht ;););););););););););)


      Iron



      Bier kommt auch gleich, von der Zeit her passt das ja :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iron´s letzte Worte...