checkAd

    <<< Met@box - News [update] >>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 15:09:45 von
    neuester Beitrag 17.09.00 16:24:37 von
    Beiträge: 18
    ID: 244.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:09:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe wieder mit meinem informaten gesprochen......news die er meinte waren in bezug auf die erweiterung nach polen.....israel erst am ende dieses monats.......mein informant versteht den kursabsturz nicht.....über inter-nordic weiß er nichts neues....allerdings erwähnte er einen neuen großauftrag, der in den nächsten 2 monaten abgeschlossen werden soll.......


      Hochachtungsvoll

      Met@box-Guru
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:13:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      daß dein Informant Polen gemeint hat, war uns schon lange klar, Guru; also nur die Ruhe......
      Best
      Lark
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist ein informat?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @"MBX-Guru"

      Das steht längst ALLES hier im Board.
      Warum also news-update??
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:15:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      zur spannung noch die gänsehaut :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:17:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      entschuldigung xmac.......bin gerade erst nach hause gekommen......hatte noch keine zeit im board zu lesen.....falls es schon im board steht......ist doch sehr positiv, dann kann ich meinem informaten vertrauen.....


      Hochachtungsvoll

      Met@box-Guru
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:23:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:23:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Möchte zu so einer spinnerten Nachricht auch noch etwas "dazuvermuten" dürfen:
      Metabox will ab sofort "täglich" den Abschluss eines Vorvertrages für einen Großauftrag bekannt geben. Immer 22:15 hrs auf nt-v durch Domeyer persönlich. Es gibt so ungefähr 220 Staaten auf der Erde, damit sind für die nächsten 220 Sendetage die Vorverträge "gesichert".
      Mein Gott, Leute hört endlich auf mit euren "Scheißhausparolen" von neuen Großaufträgen, ihr verkommt zur Lachnummer!!!
      Gösta
      PS: Metabox bereitet angeblich die Kooperation mit der Ukraine vor!!
      Da wird morgen der Kurs aber wieder mächtig anziehen oder??
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:25:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie ich von meinem Informanten erfahren habe ist Gigabell pleite ... wie, das wisst ihr schon? Dann kann ich meinem Informanten ja trauen!

      Und weg mit dem Müll!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:34:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      mein informant hat mir auch letzte woche die richtigen fakten erzählt......ich gebe nur infos weiter..........den kurs kann ich auch nicht ändern.........der hat nichts mit fakten zu tun im moment....

      Hochachtungsvoll

      Met@box-Guru
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:38:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Informant, mein Informant, das ist ein Elefant!
      Aus dem Kindergartenzoo, da informiert man sich so!
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:38:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @guru,
      das stimmt nicht, was du schreibst. man braucht nur deinen anderen thread ansehen und sieht, dass du eindeutig was von israel "vorhergesagt" hast.
      diese guru-mentalität schadet der jeweiligen Aktie nur. und dann noch so zweifelhafter "qualität".

      wenn ich denke, was in den letzten wochen alles an "insider-wissen" betr. mbx verbreitet wurde, wird mir ganz übel.

      tuerk
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:38:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:40:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      informant hat beim letzen mal was von der klagemauer erzählt......ich sagte aber, dass er das zusätzlich gesagt hat......seine erste info bezog sich auf polen.....nun wurde er konkreter und sagte israel ende des monats plus ein weiterer großauftrag binnen 2 monaten.........mehr kann ich dazu nicht sagen

      Hochachtungsvoll

      Met@box-Guru
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:42:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      @a-friend
      man sollte den bushern aber nicht einfach so das feld uberlassen

      auch du hast in wo schon unnütze dinge geschrieben...
      insofern ,wer im glashaus sitzt ...usw

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:50:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      wenn man als unbeteiligter die beiträge über metabox so liest verschlägt es einem die sprache .die sache ist faul ! und die kleinaktionäre sind die verarschten ,wie so oft schon am neuen markt !
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 15:50:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      In Klein Kleckersdorf sollen auch schon alle Haushalte diese Boxen im Kühlschrank haben...oder war`s in der Besenkammmer? - könnten auch im Kellerregal abgestellt sein.;):D ...just joking.
      Wer an diese MBX-Geschichte glaubt oder glauben *will*, der soll sie meinetwegen halten und sich am Ende aber auch nicht wundern, wenn sein investiertes Kapital zusammenschrumpft.
      Solange MBX nicht mit nachhaltig überprüfbaren Zahlen und Prognosen kommt, halte ich mich aus diesem Wert fern. Ich habe da mal mit gezockt, aber selbst das ist mittlerweile zu gefährlich geworden, da zu unberechenbar. Über N8 würde ich keinem empfehlen, MBX Stücke zu halten, aber irgend jemand muss sie ja wohl bunkern. Die können ja nicht in der Luft schweben bleiben.
      Sollte mich mal wundern, wie lange Eggi Prior MBX noch die Stange hält und sich (selbst) vor diesen Karren spannt, bzw. sie in seinem Musterdepot hält.
      EP Brief vom Freitag :
      MBX expandiert nach Osteuropa. Partner der neuen Tochterges. ist der polnische Staat, der das Gemeinschaftsunternehmen mit einer Imobilie in Warschau und 7,5 Mio-Mark sponsort. Das Joint Venture soll den Vertrieb der MBX Produkte in Polen bzw. in den Nachbarländern vorantreiben. Ausserdem ist ein Hard- u. Software Entwicklungszentrum geplant. ...geplant. Bei Infomatec, Poet, Fanta, Gigabell, etc. wird u. wurde auch immer alles in den tollsten Farben geplant.
      Prior Depot Kauf MBX am 07.07.2000 zu 41,90, dass sind reichlich 50% MINUS. Weiss der Junge nicht mit SLs umzugehen. Vielleicht sollte er sich mal bei BF aus K ein paar Nachhilfestunden geben lassen.
      Wenn ich auf der IAM Egbert treffen sollte, werde ich ihm das mal stecken.:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:24:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo metabox-guru, vielen dank für deine infos!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<< Met@box - News [update] >>>