checkAd

    Aviron: Kaufempfehlung in EamS !!!!(S. 103) !!!! WKN 905086... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.00 16:40:53 von
    neuester Beitrag 23.09.00 11:47:19 von
    Beiträge: 18
    ID: 244.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 688
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:40:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Markt ist gigantisch und die zulassung steht vor der Tür.
      Sogar die Biotechholding BB Biotech kauft sich in den Wert ein !!!!

      Die Ballard Power der Biotechs !

      WKN 905806, akt. Kurs. 56 Euro, KZ 100 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:48:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahaha

      Ich habe den Wert schon vor ein paar Tagen empfohlen!
      Aktuell übrigens über 60 Euro(ca. 60,25), wegen dem Kursverfall des Euros übers Wochenende!

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:53:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du Glücklicher....... der Höhenflug startet aber erst noch !!!!

      Die ZUlassung steht vor der Tür !!!! (4. Q)..der Antrag wurde eiongereicht und die Fachwelt geht von der Zulassung aus. Da Aviron mit keinem geringeren wie American Hoe Products die Vermarktung macht, wird der Wert explodierem....


      und...........der Hammer..die Technologie ist wahrscheinlich übertragbar auf andere Impfformen !!!!!!!!!!!!!! Ein MRD-Markt !!

      Der Markt ist gigantisch und die zulassung steht vor der Tür.
      Sogar die Biotechholding BB Biotech kauft sich in den Wert ein !!!!

      Die Ballard Power der Biotechs !

      WKN 905806, akt. Kurs. 56 Euro, KZ 100 $
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 16:53:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Super Chance
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 18:27:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Infoniko

      "Super Chance"

      ALSO ---> frische Unterhose an und NIX wie hin !

      (ich meine natürlich - KAAFE KAAFE bis zum UMFALLE ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 19:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Werde am Montag noch vor USA Eröffnung zuschlagen !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 09:42:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurs : 60,00 Euro...KZ 100 $ ....


      Vor USA Eröffnung kaufen !
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 14:07:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Umsätze in Deutschland außerordentlich hoch !!!!!


      Da kaufen Fondsadressen !!!!!!


      FLUMIST kurz vor Zulassung ...ein Bombe !!!!!


      STRONG BUY !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:55:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsatz gestern in USA über 1,0 MIo !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kurs + 2,5 %
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 20:56:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Markt ist gigantisch und die zulassung steht vor der Tür.
      Sogar die Biotechholding BB Biotech kauft sich in den Wert ein !!!!

      Die Ballard Power der Biotechs !

      WKN 905806, akt. Kurs. 56 Euro, KZ 100 $
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:32:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ihr sagt wundersame Kurse vorraus, aber weiss auch jemand, wann die Zulassung durch ist? Die Grippeimpfungen für das Jahr 2000 sind demnaechst vorbei(sollten sie zumindest).
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 21:17:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @fffutsch
      Dieses Kursziel-Gequatsche bezüglich Aviron würde ich vergessen, da ist ziemlich viel Wunschdenken, insbesondere bei BrokerSteve, dabei.
      Die Zulassung für FluMist ist noch gar nicht beantragt, dies soll aber im IV-Quartal 2000 erfolgen. Du hast recht, wenn Du bemerkst, dass die Grippe-Impf-Saison schon beginnt. Sollte FluMist die Zulassung bekommen, dürfte es auch in 2001 schwierig werden, schon grosse Mengen FluMist auf den Markt zu bekommen, weil der Impfstoff erst hergestellt werden muss, und weil ein Vertrieb erst einmal Marketing-mässig einen Vorlauf braucht, wofür bei später Zulassungserteilung keine Zeit mehr bliebe. Dies dürfte jedoch keine grosse Rolle spielen, da es eigentlich egal ist ob in 2001 oder 2002 grössere Gewinne gemacht werden, da Aviron nicht durch Geldmangel bedroht ist.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 22:51:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      die Aktie hält sich in Stürmische Nasdaq zeiten auf dem hohen Niveau (bei sehr Hohen Umsätze) sehr gut.
      @imspecht - stimme dir voll zu, es ist egal wann Gewinne gemacht werden. Der Kurs der Aktie lebt von der Fantasie dass irgendwann in der Zukunft einmal immens hohe Gewinne gemacht werden.
      Durch ein Joint Venture mit American Home Products, einer der weltgrößten Pharmafirmen, wird der Impfstoff über das globale Vertriebsnetz des US-Giganten verkauft. Die Marketingmaschinerie von American Home ist sehr effektiv, sodass ich bei eine Zulassung schon früher mit Erfolge rechne.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 09:01:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unsinn: Die Herstellung des Imfstoffs ist sofort in großen Mengen möglich und angeblich sollen die schon produzieren, da Sie sich sicher sind, daß die Zlassung kommt. Der letzte Antrag wurde wegene Banalitäten abgelehnt, die Wirkungswese wurde bestätigt.


      UND: Der Vertrieb läuft über AHP !!!!!!!!!!!! Die haben einen der größten Außendienste undarbiten auch mit dem AD von Pfizer zusammen.

      Solbald die Zulassung kommt, kommt der Impfstoff mit einem kleinen time-lag auf den Markt !
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 16:46:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 18:30:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      BrokerSteve - der lebende Beweis, man kann ohne Hirn leben

      ... oder sagen wir lieber dahinvegetieren


      Hi Leute,

      bin schon seit gut acht Monaten in Aviron investiert. Doch was hier so ein Möchtegern von BrokerSteve abläßt ist fern vom normalen denken.
      Aviron plant die Zulassung von FluMist, beantragt dafür ist noch nichts.Das sie die aktuelle Grippesaison verpassen ist hier allen (mit einer Ausnahme natürlich) klar.
      Falls wir aber wirklich eine Zulassung erhalten sollten, dann gibt es so schnell noch keine Gewinne. Hohe Investitionen, außerordentliche Belastungen reduzieren das Ergebnis. Langfristig gehe ich aber dennoch von einem positiven Trend aus. Kursziele abzugeben, ist wie seine Mutter anzulügen. Einfach nicht vertretbar.

      Dieses Gepushe der letzten Wochen ist echt abartig.Ich frage mich was dieser Mensch privat eigentlich macht. Der hat doch keinen Plan über das System der Börse. Plappert einfach sinnlos was rum, übertreibt und sieht die Zusammenhänge nicht.

      Kurz: Ich bin dafür das wir uns zusammenschließen sollen und dem Ekel ein Ende zu bereiten. Der Antrag dafür wurde von mir an WO: gestellt.
      Nun liegt es nur noch an Euch. Je mehr, desto besser und so ruhiger und vielleicht auch etwas sachlich fundierter wird es hier.

      Bis dahin einen tollen Abend

      Cultom


      P.S.: BrokerSteve, nur wer sich verteidigt klagt sich an, oder besser:
      "Getroffene Hunde bellen" !!
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 09:52:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ruhig bleiben guys. Ich bin euphorisch und das der Vertrieb nach der Zulassung anläuft, ist nicht mein Mist, sondern wurde seitens der Firma angekündigt. Dies gesht dadurch, daß man keinen geringeren wie American Home Products für die Vermmarktung hat !!!!!!!!

      Übrigens: Es stimmt nicht, daß man Impfstoffe nicht vorrätig produzieren kannn !!!!!!!!

      So long, legen wir den Disput beiseite , freuen uns wie schadlos sich AVIORN hält bei dem ganzen Nasdaq tahowabo und freuen uns auf neue Höchstände.

      Die Umsätze in dem Wert stimmen jedenfalls noch !
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:47:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habe gehört das in der Schweiz ob Oktober ein Grippemittel zum "schnupfen" auf den Markt kommt. Ist es das von Aviron.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aviron: Kaufempfehlung in EamS !!!!(S. 103) !!!! WKN 905086...