checkAd

    Ich habe meine kleine Maus geschlagen und ich werde es wieder tun! Bitte helft mir!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.00 20:43:10 von
    neuester Beitrag 24.09.00 01:55:20 von
    Beiträge: 20
    ID: 250.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 573
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:43:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin ganz ehrlich zu Euch!

      Länger als 8 oder 9 Monate schaffe ich es nicht, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und meine Mäuschen bekommen Schläge von mir!

      Die erste Zeit ist es immer wunderschön. Wir haben eine wundervolle und harmonische Zeit miteinander und die Beziehung ist von zärtlichen Berührungen geprägt.

      Aber dann, so nach 8 oder 9 Monaten habe ich IMMER das selbe Problem; Sie treiben mich zur WEIßGLUT!

      Ich weis auch was es ist! Es ist der Dreck! Der wiederliche Dreck der sich so während einer Beziehung so innerlich ansammelt!

      Nicht, dass wir nicht bereit bin an uns zu arbeiten!

      Ich versuche immer wieder mit ihr darüber zu reden! Dann sage ich zu ihr: "Warum bist Du denn so bockig, warum machst Du denn nicht mehr das, was ich will?

      Leider ist dann meistens schon alles zu spät und meine Fragen bleiben unbeantwortet!

      Dann werde ich wütend und schlage blindlings zu!

      Nacher tut mir es sehr leid, weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Entschuldigen kann man das natürlich nicht!



      Deshalb meine Frage an Euch!



      Ich habe gehört, dass diese "optischen Mäuse" keinem Verschleiß unterliegen. Halten diese länger als die mit der Kugel???
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:47:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      du bist mir vielleicht mal ein kasper!! :)
      anfangs hat sich das ja wirklich schlimm angehört, und dir einen psychologen geraten, nur der kann dir bei deinem mausproblem wohl auch kaum weiterhelfen, es sei denn, er gibt dir seine ;);)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:48:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D

      dummes ende

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Passt zwar nicht, aber:
      hab ne Infrarot Maus von Media Markt für 30 (!) DM von "A4tech".
      Mit zwei Steuerungrädern.
      Links auch noch ne Taste, um Bildschirm festzuhalten, dann kann man damit den Bildschirm hoch u. runter scrollen, ohne den Scrollbalken (rechts) zu benutzen.
      Bin super zufrieden.

      Läuft u. läuft......
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:53:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      TOP Invest :cool:

      ich bin immer noch in mein "Mäuschen" verschossen
      habe sie alle vernascht und bin zu dem Ergebnis gekommen:

      Logitech Funkmaus es gibt nix besseres :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      OK, normalerweise macht man(n) darüber keine Witze! Ist echt eine ganz miese Art andere Menschen zu schlagen! Gerade Frauen! Deshalb nehmt es mir bitte nicht zu übel, OK!

      Euer frauenLIEBENDER Weisvonnix
      (der gerade sehr einsam ist und jemanden schrecklich vermisst)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:56:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich liebe meine


      Microsoft - Funkmaus...


      Bis auf ein bißchen Batterie-Strom
      braucht das possierliche Tierchen
      nur Liebe und zärtliche Klicks ;)


      MTT :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:57:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ weisvonmix

      und wenn frauen ihre männer verkloppen, dann geht das in Ordung, oder was ?

      Ts Ts Ts
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 20:57:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja wie?????

      Die Funkmäuse haben doch auch eine Kugel! Die fangen bestimmt auch nach 8-9 Monaten an zu mucken!

      Meine Maus hat auch zwei Räder und ein Skrollrad!

      :laugh: HATTE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:02:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon mal was von saubermachen gehoert ?????????????????????

      Umdrehen - Kugel raus - Dreck von den Raedchen kratzen - geht wieder !

      und das ist KEIN Gummiueberzug oder aehnliches - das ist Dein Schweiss + Dreck = nix geht mehr !!!

      Normal hat da nur das blanke Plastik zu sein !!!!

      P.S. meine Maus (Logitech) ist schon 5 Jahre alt !
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:08:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auf den Rädchen ist aber ein Gummiring oder?

      Oder ist das auch Dreck??????????????????????
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:14:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kauf Dir eine Infrarotmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich habe nämlich Dein Problem erkannt!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

      Das Kabel der Maus hat einen Wackelkontakt!!!!!!!!!!

      Ursache: Das nervöse reissen an der Maus bei www.scharfefrauenwollendichlive.de !!!!!!!!!!!!!!!! :D

      Geht mit der Infrarotmaus vieeeeeeeeel besser!!!!!!!!!!!!
      Die kannst Du sogar zusammen mit einem Verperbrett unter die Zudecke nehmen und darauf rollen!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:15:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ fhermisch

      logitec hat ja auch 5 jahre garantie. also wird deine auch bald die segel streichen :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:17:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      DAS WAR WIRKLICH EIN DRECKRING ! ! !

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Sie funktioniert wieder! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 21:33:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      tatsächlich ein dreckring-cool-guter tip jungs:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:39:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Virgilja,
      Hab auch `ne Logitech Funkmaus,
      Neben einem TFT-Monitor glaube ich das beste was man
      sich kaufen kann.
      An die anderen : Was man nicht kennt
      vermisst man auch nicht.


      M.f.G. Goldian

      PS.: Bischen Dreck muß man ab und
      zu auch mal rauspulen, aber ansonsten astrein.
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:43:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei den beschiessenen Kursen reichst gerade mal zu ner Funkmaus :cry:
      aber ein TFT ist wirklich eine feine Sache .
      der 17" von Samsung würde mir schon gefallen, hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis im Gegensatz zu den 18", aber leider keine Kohle mehr, keine müde Mark :cry: :D
      ich denke es gibt schlimmeres :rolleyes:
      mfg
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 19:37:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Oha,

      bin ich mal zumersten Mal in meinem Leben einer Meinung mit virgilja, Tusch! :):)

      Die Logitech-Funkmaus ist super und die Tastatur auch, wenn einem die kinder nicht dauernd Cola da reingiessen! :mad::mad:

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 22:52:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      back to the roots:
      mach wieder DOS.
      Brauchste keine Mäuse.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 24.09.00 01:55:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich schlage mein Mäuschen nicht ;););););););) Meine hat aber so nen Rädchen in der Mitte, was mich ganz scharf macht, und ne Kugel hat Sie auch, trotzdem lieb ich Sie, und damit kannste Moorhühner erlegen, das es nur so kracht ;);););););););););););)



      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe meine kleine Maus geschlagen und ich werde es wieder tun! Bitte helft mir!!!!