checkAd

    ATTP - Affordable Telecomm. Tech. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.00 08:36:11 von
    neuester Beitrag 06.02.01 03:22:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 250.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 08:36:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ATTP ist ein Versorger und Wiederverkäufer von Wireless Produkten. Im Juni meldete dieser ein Rekordeinkommen. (+350%) ATTP geht sehr agressiv neue Verträge mit Wirelessanbietern ein (siehe Newsdichte der letzten 3 Monate) Darunter sind: Globalstar USA, Metrocall, Web Link Wireless, Arch Comm, Alamosa PCS, Voice Stream Wireless.

      Preis 15.9 2000: 0,225$

      Kursziel: 9 Monate 1,5$
      Industriezweig: Service
      Sparte: Kommunikations Service

      Angestellte: 1

      Complete Financials: Jun 2000

      Updated: 09/02/2000

      Messageboards:
      Ragingbull, Clearstation
      Chefetage: Steven H. Bethke, Pres./Chmn., Norman George, CFO. TRANSFER AGENT: Corporate Stock Transfer. Company incorporated 1997 in TX. Direct inquiries to: Director of Investor Relations.

      Quelle: Adressse: Zockstocks gefunden bei http://day-broker.de
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 12:33:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum denn in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah!

      http://www.zockstocks.de.vu

      morchel

      Jede Woche eine neue Aktienvorstellung mit Details!
      Newsletterbezieher bekommen die "Aktie der Woche" schon am Freitag!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:17:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine gute Analyse zu ATTP findest du bei
      http://www.thefuturestocks.com
      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 22:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie war das? Marktkapitalisierung 2 Millionen USD?
      hmmm... wenn sich 100 Leute finden, die je 10000$ investieren gibts ne sehr nette Kursentwicklung würd ich sagen... also wenn die bekannt werden gehen se ab wie ein Zäpfchen! Naja, bin auf alle Fälle dabei *smile*
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmmmmmm...
      das Volumen bei ATTP lässt heut etwas zu wünschen übrig, der Kurs ist mit +3% eigentlich noch im Rahmen ;-)
      Also nur zur Warnung: Bitte nur mit Zockergeld reingehen, wenns wider Erwarten schlechte News gibt is das Geld wohl lustig bedrucktes Klopapier...
      Allerdings wenn alles so läuft wie der CEO und viele Anleger denken, dann sind ein paar 1000% drin!
      Also, wer nicht zockt der nicht gewinnt ;-)

      viel Erfolg weiterhin
      euer Geldvernichter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 20:21:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      ganz meine Rede!

      möchte noch mal nachträglich auf ATEX aufmerksam machen ...die Happy hour Aktie!
      Nimm eine Atex und du bekommst eine 2 Aktie (Primal) gratis!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 02:13:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @morchel

      Biste noch in ATTP investiert?
      Wie stehst Du heute zu dem Wert?


      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 12:29:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Investiert bin ich nicht.....
      Und ehrlich gesagt wüßte ich momentan auch nicht was ich kaufen sollte.
      In einer Zeit wo Gewinnwarnungen die Kurse purzeln lassen, als seien die Firmen bankrott.
      Es gibt zwar einige Aktien, wo man denkt: tiefer kanns nicht mehr gehen (ATTP ist so eine) aber momentan würde ich gar nichts mehr empfehlen.

      Ein Bespiel ist Fonix (FONX).
      Langsam verkauft sich ihre Technologie, und das sogar an nahmhafte Kunden (Motorola, Panasonic...) was macht der Kurs? er sinkt immer weiter.

      Momentan würde ich nur das halten was ich habe, und auf einen deutlichen Aufwärtstrend warten.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 14:51:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke, daß es grade jetzt interessant ist kleine Unternehmen mit sehr hohem Risikofaktor billig zu kaufen!
      Aber generell haste nazürlich recht, ist schon zermürbend die Börse momentan!

      Gruss Jean_II
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 03:01:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      ATTP hat nach den heutigen minus 15% nur noch eine Marktkapitalisierung von knapp über 1 Mil $.

      vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt: ATTP ist auf diesem Wert ein klarer Kaufkandidat......aber heute????

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 03:22:16
      Beitrag Nr. 11 ()


      Der Chart sagt alles!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ATTP - Affordable Telecomm. Tech.