checkAd

    BigBrother 2 - Endemol hat nichts dazugelernt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.00 21:57:57 von
    neuester Beitrag 25.09.00 22:20:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 252.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 21:57:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine der Grundregeln von BB ist ja diejenige, dass waehrend der 100 ( bzw. nun 106 ) Tage kein Kontakt zur Aussenwelt
      besteht.
      Wie schon bei der 1. Staffel scheint Endemol an der Einhaltung dieser Regel aber kein sonderliches Interesse zu haben. Es ist
      mal wieder so, dass Zurufe von aussen das "Spiel" doch erheblich beeinflussen. Hatte es bei der 1. Staffel noch recht lange
      gedauert, bis die Zurufe wirklichen Einfluss auf das Geschehen im Haus nahmen, so faengt diese Situation schon jetzt an, wie
      folgender Auszug von heute aus dem Tagebuch-Forum des inoffiziellen BB-Forums zeigt:

      Dannchen schrieb:

      18:42 Uhr

      Seit geraumer Zeit diskutieren alle Bewohner ausser Frank, Alida, Harry, Christian und Marion, die noch draussen an
      ihren Figuren basteln, über Marion.

      Anlass ist diesmal, dass irgendwelche Rufe über den Zaun drangen, u. A. "Christian, Du A....-Loch" und "Marion,
      komm raus und lass Dich f....".

      Die Bewohner haben sich nun überlegt, dass es unter diesen Umständen und da Marion ja auch ganz offensichtlich
      psychische Probleme hätte vielleicht besser für sie wäre, wenn sie heute abend NICHT strippen würde. Man
      überlegte sogar, mit dem Psychologen des Hauses darüber zu sprechen.

      Harry kam hinzu und erklärte alles für blödsinn. Sie müsse selbst wissen, was sie tut.

      Nun kommt Marion hinzu, sagt, dass das ihr Job ist und sie auch dazu steht und sie kein Problem damit hat.

      Nun wird gemeinsam mit ihr weiterdiskutiert. Harry möchte Marion offenbar gerne strippen sehen. Zumindest
      plädiert er weiterhin dafür, dass sie selbst wissen muss, was sie tut und wenn sie strippen möchte, soll sie es tun.

      Marion sagt, dass ihr die Sprüche über dem Zaun nichts ausmachen.

      Walter sagt, er würde lieber auf den Strip verzichten. Das scheint nun beschlossene Sache zu sein.


      Daneben waren auch noch "Schlampen"-Zurufe bzgl. Marion zu hoeren.
      Es duerfte wohl selbstverstaendlich sein, dass die Kandidaten durch solche aeusseren Einfluesse ihr Verhalten aendern. Bestens
      bekannt duerfte dieser Effekt wohl noch aus der ersten Staffel sein, als Juergen nach jeder "Aktion" genaustens eine Rueckmeldung
      darueber erhielt, wie sie draussen ankam.

      schoene Gruesse,
      Strongbow

      http://www.aktienkompass.de/bigbrother.html Direktzugriff auf alle BB- LiveCams, -Foren , -News, -Portraits,
      Tagebuecher etc.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:01:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Kommentar interessiert hier auf diesem Board keine Sau.

      Du solltest weiterhin dein BIG BROTHER ansehen und uns hier mit deinen niveaulosen Texten verschonen !

      Also, leg dich wieder hin.


      Raffzahn
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:07:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @raffzahn_shani
      1. viele Gruesse nach Teheran! :laugh:
      2. schau mal nach, in welchem Forum Du postest, ehe Du anderen Vorschriften machen moechtest! :(
      3. Dein Desinteresse hast Du ja vortrefflich durch das Anclicken dieses Threads bekundet! :laugh:

      uns hier mit deinen niveaulosen Texten verschonen
      :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:09:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...um es nochmal zu verdeutlichen, raffzahn_shani: Du befindest Dich hier auf dem wallstreet:sofa!
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:11:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      jeder muß selber wissen was er sich antut :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 22:20:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      @raffzahn_shani

      wer ist eine alte sau ?
      für wen sprichst du?


      Gruesse nach Teheran
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BigBrother 2 - Endemol hat nichts dazugelernt!