checkAd

    Mit der heutigen Ad-hoc muss Team Communications neu bewertet werden!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.00 18:11:38 von
    neuester Beitrag 07.10.00 12:56:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 253.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:11:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde heute noch bei Team Communications einsteigen. Grund ist die heutige Ad-hoc, welche schon mehrfach in anderen Threads erörtert wurde.

      Team Communications hat für das Jahr 2001 ein dreimal höheres Auftragsvolumen als im Jahr 2000.

      Unter www.tmtv.de könnt Ihr die komplette Ad-hoc Euch zu Gemüte führen.

      Team Communications macht einen Quantensprung in aller Hinsicht! Eine Neubewertung von Team Communications ist die logische Folge!

      Wer heute sich die Team Communications in sein Depot legt, wird sich morgen früh in den Allerwertesten beissen!

      Seid schlau und kauft jetzt bei Kursen um die 7.60-7.70 und nicht kurz vor Börsenschluss wenn wir die 8.00 Euro erreicht haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 18:23:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Daniela 26,

      ist ganz meine Rede. Doch so richtig interessieren tut`s niemanden.
      In USA ist das Handelsvolumen RT bei 72.300 Stück (lächerlich).

      Wie lange sollen wir Deiner Meinung nach warten bis die Meldung von heute Morgen einschlägt?

      Ich zumindest verstehe die Welt nicht mehr!

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:05:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Endspurt fängt an bei Team! Jeder versucht noch günstig heute Abend hereinzukommen!!!

      Ich werde mir jetzt auch gleich ein Paket Team-Aktien zulegen!

      Morgen werden die auf jeden Fall weiter steigen!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 19:47:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier fehlte der TITEL (s.o.)

      ich behalte auch die hälfte meiner tradingposition.
      das heisst schon was.

      gruss,
      thm
      Avatar
      schrieb am 26.09.00 23:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      L+S :
      917002 TEAM COMMUNICATIONS GRP INC.
      BID 7.77 ASK 8.07 22:59:54 26.09
      ..
      im ammiland hat TMTV auch auf dayhigh geschlossen.

      gruss,
      thm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 07:25:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn bei L&S nur 7,77 Euro geboten werden obwohl die Aktie in Xetra zuletzt mit 7,89 gehandelt wurde ist das doch kein gutes Zeichen.

      Und die Geschehnisse in den USA sind wohl kaum verwunderlich, denn immerhin wird der Kurs hier gemacht. Nach oben folgen die doch nur. Mal sehen was Team heute macht.

      Grüße

      Jockipoo
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:44:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      warum muss Team denn neu bewertet werden?
      Diese 120 Mio DM sind ja knapp die Hälfte von dem prognostiziertem Umsatz 01 der cibc Studie.

      Wenn diese 135,1 Mio $ der Studie durch diese Meldung ja überschritten würden,dann wäre eine Neubewertung nötig.

      Ich zitiere einmal den Platow Brief von gestern:
      Zitat Anfang:
      Team nennt Auftragsbestand
      Der am Neuen Markt und der Nasdaq notierte Medienwert Team Communications gibt heute morgen per ad hoc-Mitteilung seinen Auftragsbestand für das Geschäftsjahr 2001 bekannt. Demnach beläuft sich der akkumulierte Wert der bereits getroffenen Produktionsvereinbarungen auf 120 Mio. DM.

      Team nennt in der Mitteilung keinen Vergleich zu Planzahlen bzw. der Auswirkung auf das prognostizierte Ergebnis. Damit hält sich der Nutzwert der Meldung in Grenzen.

      In der Summe sehen wir bei Team mehr Risiken als Chancen und raten Ihnen auch weiterhin von Käufen ab.
      Zitat Ende.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 09:56:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klausi, du kannst es nicht lassen, oder!
      Was soll denn deiner Meinung nach ein Unternehmen noch machen um dich zufrieden zu stellen. Jede negative Meldung schnappst du auf, sei diese auch noch so klein und hat nur das interesse die einmal gemachten Aussagen vom Platow-Brief nicht revidieren zu müssen.
      Die Ideale AG für Dich ist die "Gott AG". Die können nämlich aus Wasser Wein machen und Lahme wieder zu Laufen bringen und....
      Versteh mich nicht falsch, aber Information sollte immer objektiv sein. Du kannst dich nicht immer nur auf negative Einzelmeldungen stützen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:10:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Freund 1,Klaus hat doch lediglich den Platow-Brief zitiert.
      Im Übrigen halten uns doch kritische Meinungen wach.
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 10:11:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,Freund_1,
      ich stürz mich ja nicht nur auf Einzelmeldungen,ich versuche ja,das Ganze zu sehen,und dieser Thread läuft unter "...Neubewertung".
      Da ich die Notwendigkeit einer Neubewertung nicht sehe,hab ich das auch hier geschrieben.

      Wie ich schon früher schrieb,ist m.E. für eine stabile Kurssteigerung das Investment der sogenannten "Grossen" erforderlich.Und das ist wohl noch nicht so der Fall.Hier muss Team noch was machen,und Team macht wohl auch was.
      Wenn von den Grossen Kaufempfehlungen kommen,ist das schon etwas anderes,als wenn der Smallcap Investor eine Empfehlung herausbringt.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:23:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      Hier eine aktuelle Empfehlung

      TEAM Communications halten Datum : 27.09.2000
      Zeit :10:32
      Quelle: onvista.de (Neuer Markt Inside)


      Die Analysten vom Neuer Markt Inside sehen nun bei der TEAM Communications
      Group Inc. (WKN 917002) solche Meldungen, die das Vertrauen der Anleger
      wieder zurückgewinnen würden. Zudem sei der kurzfristige Abwärtstrend
      gebrochen, was der Aktie Luft bis 9 Euro bringen könne.
      Bei der TEAM Communications Group Inc. seien, nach Unternehmensangaben,
      die Weichen für ein erfolgreiches neues Produktionsjahr gestellt. Das auch
      an der Nasdaq notierte amerikanische Medienunternehmen habe für die Saison
      2001 bereits Produktionsvereinbarungen mit einem Auftragsvolumen von
      umgerechnet 120 Mio. DM abgeschlossen. Damit würden insgesamt 90 Stunden
      neues Programm produziert.

      "Das ist das dreifache Volumen des gesamten vergangenen Jahres und ein
      wichtiger Schritt in unserem enormen Wachstumsprozess. Ich bin sicher,
      dass sich der Trend fortsetzt", sage Drew Levin, Vorstandsvorsitzender von
      TEAM. Das Unternehmen verfüge zur Zeit über mehr als 4000 Programmstunden,
      die weltweit vertrieben würden, so die Wertpapierexperten vom Neuer Markt
      Inside.

      bin weiterhin guter dinge
      gruß
      tm
      Avatar
      schrieb am 27.09.00 12:29:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eure Diskusion it nebensächlich ! TMTV hat doch allen Zweiflern gezeigt,d aß sie noch da sind. Das war jetzt wichtig. Abzuwarten bleibt die Entwicklung der Angelegenheit mit der Klage. Allerdings sehe ich jetz einen klaren Trendumschwung. Tmtv wird zwar nicht wieder nach oben stürmen, aber das war bim letzten mal auch der Haken !
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 14:41:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine Neubewertung von TMTV geht nicht aus den erzielten Auftragssummen hervor.
      Die Neubewertung heisst, TMTV schafft seine Umsatzzahlen, die sie prognostiziert haben.
      Daran haben doch viele hier im Board gezweifelt und die Profi-Analysten nicht geglaubt.
      Ich bleibe dabei KZ 35 bis Weihnachten. Dann spiel ich fuer Euch den Weihnachtsmann.
      Ehrlich!
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:07:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und was gibts an Geschenken????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:20:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ich den Kursverlauf mir ansehe,von TMTV,da wird nichts vorweg genommen,also das heist,so etwas was mit Metabox oder anderen Aktien des NM passiert,bleibt der TMTV erspart(positiv).Die hälfte der Umsatzzahlen haben sie ja schon erfüllt(sehr positiv),was an Gewinn dabei rausspringt(?????),also was sagt das mir,diese Aktie ist fair bewertet(momentan),berücksichtigt bitte den free float,verdammt hoch.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 21:14:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      TMTV : KGV = 7 bei ueber 100 % GEWINNWACHSTUM jaehrlich. !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:24:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Komisch,
      ich komme auf ein KGV von 15
      In 2000 soll der Gewinn 7 Mio $ bei 14 Mio Aktien sein.
      Das sind 0,50 $ Gewinn pro Aktie,wie in der VMR Studie angegeben.
      Der Kurs ist aktuell drüben bei 7,50 $ und dann ist das KGV??
      (siehe oben)
      Bei einem Kurs von 3,5 $ käme ein KGV von 7 heraus.

      Selbst wenn diese 7 ein dynamisches KGV bedeuten sollen,dann kommt ein KGV von 0,3 bei einem Gewinnwachstum von 100 % heraus.

      Hoffentlich wird dem P-51 jetzt nicht noch schlechter
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:31:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Klaus,noch nicht wieder drin ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:33:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      nein,hab heute morgen den P-51 gelesen,und dann einen Call gekauft.
      14,67 % PLUS
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 13:35:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich sage es mindestens 19Euro bis spätestens April!
      !!!!Firmenanteile!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:12:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      die jüngste charttechnische analyse vom boersenagent.de:

      http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=15666

      HALTEN!

      zitat:
      "...Ein Kaufsignal wird erst mit nachhaltigem Überschreiten der 200-Tage-Linie geliefert.
      Unser Stop-Buy bleibt unverändert. "

      gruss
      jf
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:41:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sieht so aus, als wäre die Analyse vom 05. SEPTEMBER 2000!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 19:07:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      team spottbilig
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:10:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      tmtv bald zweistellig
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:56:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      vor oder hinter dem Komma?? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit der heutigen Ad-hoc muss Team Communications neu bewertet werden!!