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    Internetmediahouse-Empfehlung Kleinworth-Benson / ABN-AMRO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 15:06:56 von
    neuester Beitrag 12.10.00 22:56:26 von
    Beiträge: 24
    ID: 258.543
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      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      22.09.00 (HANDELSBLATT), Empfehlung NTV-freitags Kleinworth-Benson

      Die Chancen in Asien sind riesig

      FRAGE Herr Hoffmann, ein Blick auf den Kursverlauf Ihrer Aktie müsste
      Ihnen seit Monaten Angst und Schrecken einjagen.

      [ANTWORT]So schlimm ist es zum Glück nicht. Der Kurs ist zwar stark
      gefallen, dennoch hat sich die Aktie lediglich parallel zu den Papieren
      ähnlicher Firmen wie CMGI oder Softbank entwickelt. Seit unserer
      Hauptversammlung Ende Juli stellen wir uns nun aber ganz zielgerichtet als
      Beteiligungsgesellschaft wie Knorr oder UCA auf. Umsätze und Profite
      kommen dabei aus dem Verkauf von Beteiligungen.

      [Frage]Die Börse hat darauf noch nicht reagiert.

      [Antwort]Leider hat der Markt diese Entwicklung noch nicht in den Kurs eingearbeitet.
      Die Investoren honorieren derzeit auch nicht, dass wir bereits in diesem Jahr zum ersten
      Mal mit Gewinn abschließen werden, ein Jahr früher als zum Börsengang im Juli 1999
      versprochen.

      [Frage]Die Kurse der Technologiewerte sind dennoch anhaltend niedrig.

      [Antwort]Der Markt reagiert derzeit mit einer starken Übertreibung nach unten. Es herrscht
      absolute Kaufunlust. Wir rechnen jedoch mit einer Erholung im vierten Quartal und der Rückkehr

      zu einer realistischen Beurteilung der guten High-Tech-Werte. Bedauernswerterweise
      differenziert der Finanzmarkt nicht zwischen echten Substanzwerten und aufgeblasenen
      Scheinwerten.Alles wird in einen Topf geworfen.

      [FRAGE]Ihr Geschäft lebt davon, Anteile von Internet- und Technologiefirmen, an denen Sie
      beteiligt sind, mit ordentlicher Rendite zu verkaufen. Nach einigen spektakulären Internetpleiten
      und Kursen, die weit unter dem Emissionspreis liegen, dürfte das immer schwieriger werden.

      [ANTWORT]
      Wir haben einige Kandidaten für Börseneinführungen im Portfolio, die in den kommenden sechs
      Monaten aufs Parkett kommen. Bei allen diesen Firmen gilt, dass wir großen Wert auf die
      Profitabilität legen. Das heißt, die Unternehmen müssen in absehbarer Zeit Gewinn erzielen.
      Darüber hinaus ist uns wichtig, die Anteile zu einem fairen Preis anzubieten, um so die Grundlage
      für eine gute Kursperformance zu legen. Internet-Media-House erwirtschaftet aber auch gute
      Renditen mit den Investments, wenn kein Börsengang erfolgt. Nicht alle unserer über 20 Beteili-
      gungen sind Börsenkandidaten.

      [FRAGE]Sie haben das Internet-Media-House gegründet und aufgebaut. Zu Beginn dieses
      Monats haben Sie nun den Vorstand verlassen, um eine Tochter in Asien aufzubauen. Was zieht
      Sie nach Hongkong?

      [ANTWORT]
      Wir haben schon lange nach Asien geschaut und dort Gespräche geführt. Die Chancen in
      Asien für unser Unternehmen sind riesig: Die Region ist, was die Entwicklung des Internets
      anbetrifft jetzt noch zwei Jahre hinter Europa zurück. Die Zahl der Internetnutzer steigt rasant,
      und die asiatischen Volkswirtschaften boomen. Dies ist also der richtige Zeitpunkt einzusteigen.

      [FRAGE]Verbirgt sich hinter den großen Chancen nicht auch ein riesiges, nur schwer kalkulier-
      bares Risiko?

      [ANTWORT]
      Asien besteht aus vielen Teilmärkten, die natürlich nicht alle unser Interesse finden. Wir wollen
      uns nicht verzetteln, sondern werden bei der Auswahl der Märkte und Firmen vorsichtig vorgehen
      und nur in die zukunftsträchtigen Bereiche Beratung, Technologie, B2B- und Financial
      Services-Plattformen investieren. Das Ziel ist, diese jungen Unternehmen innerhalb von zwei bis
      drei Jahren in die Gewinnzone zu führen. Um das Risiko für den Fondsanleger zu begrenzen, werden
      wir Anteile aber auch schon vor Börsengängen der Firmen wieder verkaufen.

      [FRAGE]Der Growth Enterprise Market (GEM), die Wachstumsbörse in Hongkong, spielt eine
      wichtige Rolle in ihrer Asienstrategie.

      [ANTWORT]
      Der GEM ist in zweierlei Hinsicht wichtig: Erstens, weil wir Firmen aus der Region dort an die
      Börse bringen können. Zweitens, weil wir die Asien-Töchter deutscher Internet-Firmen dort aufs Parkett
      begleiten wollen. Ein Listing an der GEM kann bei Firmen aus Europa mit Geschäft in Asien also
      durchaus vor einem Listing am Neuen Markt stattfinden.

      [Frage]Haben nicht-asiatische Firmen dort überhaupt eine Chance?

      [Antwort]Bei der Beurteilung bedarf es sicherlich der Marktkenntnis. wir bringen nur erfolgreiche
      europäische und amerikanische Firmen nach Asien, wenn ihre Produkte dort Chancen haben.
      Wir listen sie erst dann an der Hongkonger Wachstumsbörse GEM, wenn sie in Asien entsprechen-
      de Umsätze erwirtschaftet haben.

      [FRAGE]Zur Finanzierung der Asienexpansion gehen Sie einen ungewöhnlichen Weg: Sie legen
      einen Fonds auf.

      [ANTWORT]
      Wir sind die erste deutsche Beteiligungsgesellschaft, die das macht. Der Fonds richtet sich
      hauptsächlich an institutionelle Anleger, die mindestens eine Million Euro mitbringen müssen. Auch
      Privatanleger können einsteigen, die Mindestsumme beträgt 500 000 Euro . Vom Gewinn fließen
      80 Prozent an die Investoren, der Rest an Internet-Media-House (IMH) Asia. Insgesamt wollen wir
      maximal 50 Millionen einsammeln. Auch die Internet-Media-House Asia Ltd. selbst wird sich an dem
      Fonds beteiligen. Da die IMH Asia eine Beteiligung der IMH-Muttergesellschaft ist, profitieren unsere
      Aktionäre hier zu Lande auch direkt von der Entwicklung.

      [FRAGE]Neben dem Engagement in Asien haben Sie bereits ein halbes Dutzend Beteiligungen in
      den USA aufgebaut. Ferner investieren Sie im europäischen Ausland. Sind Sie dabei, sich zu
      verzetteln?

      [ANTWORT]Nein, wir wissen genau was wir tun, und haben die Verantwortlichkeiten klar geregelt.
      Ich als früherer Vorstandsvorsitzender kümmere mich um das Asiengeschäft. Mein Kollege Matthias
      Düwel, früher ebenfalls im Vorstand, kümmert sich um die Expansion in Europa und den USA. Im
      Übrigen gilt auch und gerade für das Internetgeschäft: Um erfolgreich zu sein, muß man auch global
      wachsen.

      Die Fragen stellte Joachim Hofer.


      INTERNET-MEDIA-HOUSE

      Die Münchener Internet-Media-House AG (IMH) war im Sommer 1999 das erste
      Internetbeteiligungshaus, das sich an den Neuen Markt wagt. Mittlerweile hat das Unternehmen
      mehr als zwei Dutzend Beteiligun­gen aufgebaut. Es konzentriert sich dabei auf die drei
      Bereiche Handel, Beratung und Technologie. IMH stellt nicht nur Kapital bereit sondern auch
      Consulting–Dienstleistungen, die den Wert des Investment steigern sollen. Zu den bekanntesten
      Beteiligungen gehören das Sportportal „Sport1“, der Spielwarenver­sender „Toyzone“ und die
      WAP Communications GmbH.

      Derzeit steht bei IMH vor allem die Asienexpan­sion auf dem Programm: Mit der Finanzsite
      „Wallstrait.com“in Singapur ist das erste Unternehmen bereits im Portfolio. Bis Jahresenden
      sollen fünf Firmenbeteiligungen in Asien aufgebaut werden, in einem Jahr sollen es dann zehn
      sein.

      ABN Amro empfiehlt den Titel zum Kauf.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 15:55:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      ungeachtet der hetze von "oti/ {Lion,Macropore,BlueC}"*-aktionären, dürften folgende ereig-
      nisse, neben der gesteigerten eCommerce nachfrage, den kurs und die aktie von IMH steigern:
      * (`Volksaktionäre`n a la germanasti`)

      viele aufwendungen für beteiligungen kommen nicht mehr so in die kostenrechnung,
      erwirtschaften selbst einkommen. verbesserte buchungsmöglichkeiten durch refocussierung
      der firma. plus verbesserter internetzugang und werbeoffensive auf allen medien
      für den eCommerce:

      getmobile boomt, letzte zahlen keine werbeaktion enthalten.

      tel2bnet.de, war in letzten zahlen nur mit aufwendungen vertreten (marketingkampagne
      noch nicht berücksichtigt)

      beans hat ende des 2Qs werbeaktion gestarted, ausdehnung in österreich. waren kürlich
      auf eCommerce-messe

      beautyspy wahr noch gar nicht im geschäft im Q2 (vermarktung international), einkommen
      in starker ausländischer währung, währungseffekte

      metrodream war nicht im geschäft

      internetcoolguide nicht im web

      city24 hatte relaunch im august

      price-contrast hatte noch keine kooperation mit spraynet/razorfish

      zadu.com, investor PaineWebber war noch nicht gekauft von UBS

      sport1.de boomt ( im juni u august, werbekampagne im TV)

      blue-orbit, ärztemarkt-eCommerce boomt (blue-orbit`s interact.de), eCommerce
      boomt: blue orbit`s @solutions/assenmacher

      toyzone könnte von RTLcooperation aufwind bekommen, reflektiert in zahlen

      moremedia/bits-in-style jüngst auf messe eCommerce (möglicherweise dealaufkommen)

      panamp war auf eCommerceMesse Dü und DDMI in Los Angeles, gesteigerte massen-
      nachfrage für internet-sichere software kinder/musiker, haben verbessertes STAFTprodukt
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 16:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stünde Sport1.de schon auf den Kurszetteln,hätte die IMH Beteiligung
      einen Wert von rund 70 Millionen Euro. IMH ist aber am Neuen Markt
      mit nur 140 Millionen Euro bewertet,hat aber noch 22 andere, zum Teil
      viel versprechende Beteiligungen an Start-ups.
      Kursziel: 48Wochen 59 Euro
      Wir nutzen die aktuelle Kursschwäche zum Kauf.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:04:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      aktuelle kursschwäche ist schön gesagt...
      ich finde, man kann langsam nicht mehr hinsehen!
      dass es dafür keinen wirklich triftigen grund gibt, kann ich fast nicht glauben.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:04:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      richtig

      nur eine von 24 beteiligungen

      Vom 07.09.2000
      Cross-Media-Management
      vervollständigt E-Commerce BEANS
      AG und Printsoft Systems GmbH
      schließen Kooperationsvertrag

      Starnberg, den 7. September 2000 (mir): Der
      Lösungs- und Softwaretechnologie-An-bieter
      für e-Business BEANS AG, Starnberg, hat mit
      der Printsoft Systems GmbH, einen führenden
      Unternehmen für variable Drucklösungen und
      Cross-Media Management einen
      Kooperationsvertrag unterzeichnet. Durch
      diese Vereinbarung baut die BEANS AG ihre
      Position als Anbieter für komplette e-Business
      Lösungen konsequent aus.

      Im Mittelpunkt der Drupa oder jüngst auf der
      DIMA in Düsseldorf stand e-Commerce. Manch
      einer sprach sogar davon, dass e-commerce ein
      Glücksfall für die Druckindustrie sei. Warum dies
      so ist, erläutert Herr Dr. Martin Fischer, CEO der
      BEANS AG: "Mit jeder Bestellung in einem
      Online-Shops sind Dokumente wie
      Auftragsbestätigungen, Lieferscheine oder
      Rechnungen zu erzeugen, sei es via e-mail, Fax
      oder gedruckt. Zum anderen besitzen die
      Shop-Betreiber in der Regel genaue
      Kunden(kauf-)profile. Profile, die sich bestens
      für One to One Mailing -Aktionen nutzen lassen.
      Ein klassischer Bereich für die Mailing-Industrie
      bzw. digitale (Inhouse-) Druckereien.

      "Ein Online-Kunde, der sich zum Beispiel am
      Bildschirm sein Wunschauto ausgewählt hat,
      erhält via e-mail Attachment oder gedruckt seine
      persönliche Broschüre" erklärt Stuart Tomlinson,
      Managing Direktor von Printsoft", die
      Funktionsweise der Software-Lösung.. One to
      One Marketingaktionen werden so Cross-Medial
      zum "Kinderspiel" und aus Neukunden werden
      Stammkunden.

      Für die BEANS AG ist die Kooperation mit der
      Printsoft Systems GmbH ein weiteren
      konsequenter Schritt: Denn die BEANS AG
      versteht sich als Anbieter von durchgängigen
      branchenspezifischen e-Business-Lösungen.

      (Inhouse-)Druckereien und Mailer benötigen
      Lösungen, die sich nahtlos in deren bestehende
      IT-Infrastruktur einbetten lassen.

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      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:16:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo titian,

      IMH ist zur zeit nur noch 101,5 millionen € wert.

      ODER????

      Die beteiligungen sind "mir" mehr wert. (hab heut eingekauft).


      mfg
      deep
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:30:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur so am Rande, hier die Kapitalerhöhungen von IMH:

      1,32 Mio Aktien im November 1999 zu 20 Euro --------> 26,4 Mio Euro
      0,56 Mio Aktien im im April 2000 ----------------------------> 25,0 Mio Euro

      und das bei der Marktkapitalisierung von 100 Mio Euro :-)

      (übersichtliche Infos zu den Fundamentals findet ihr übrigens bei www.myresearch.de)

      Gruss,
      Mannik
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:04:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo deep,

      professionelle analysten haben die beteiligungen schon ca 7 bis
      25x (ca) so hoch ermittelt, was eigentlich auch sinn macht.
      dieses vor weiteren verbesserungen der innewohnenden qualität.

      die masse der deutschen käufer hier am markt scheinen unter-
      belichtet zu sein. wie erklärte man sich solche kurse oder die
      existenz von Kulmbach/ntv & Co.

      also du hast eine gute entscheidung getroffen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer immer noch nicht gerafft hat, daß es an der Börse (insbesondere am Neuen Mark) NICHT
      umd fundamentales, sondern um reine Massenpsychologie geht, der hat etwas entscheidendes nicht
      verstanden...

      IHU fundamental sicher gut zu bewerten, aber es haben sich zu viele die Finger an den Beteiligungsfirmen
      verbrannt.
      Momentan IN sind Biotechs..wiedern, nachdem es die Logistik war.

      Was danach kommt weiß keiner, vielleicht telemetrie
      IHU war mal IN
      und wirds so schnell nicht mehr....
      aber wer viel viel Geduld hat, wird es wieder erleben...
      Kurs um 16 € wie heute sind allerdings Geschenke!!!!

      Nur ist es etwas für langfristige Anleger...
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:55:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      mise en ligne :



      Kiosk Online-Dienste GmbH

      InternetMediaHouse.com AG hält seit Juni 1999 51
      Prozent an der Kiosk Online-Dienste GmbH, 49%
      befinden sich im Besitz der vierGründungs-gesellschafter.
      Das Unternehmen betreibt mit dem Internet-Dienst
      www.katalog-kiosk.de ein virtuelles Branchenbuch des
      Versandhandels und ist heute Europas umfangreichstes
      Katalogportal.

      IMH`s Kiosk Online ist jetzt seit dem 11. Juli in frankreich
      online mit 200 Katalogen.

      Cher visiteur, depuis le 11 juillet 2000, à
      10:00 heures du matin, nous sommes en
      ligne. Nous avons dès maintenant près de
      200 catalogues ravis de pouvoir répondre à
      vos attentes.

      Vous pouvez consulter sur notre site les
      catalogues de vente par correspondance
      disponibles sur la France. Chaque
      catalogue est décrit par la société de vente
      par correspondance elle-même :
      description de la marchandise, du nombre
      de pages et du nombre de couleurs car
      nous pensons qu`elle sait le mieux décrire
      son produit.



      alors mdm le corre fait votre jeux, bienvenue aux board de IMH.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:26:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      eurocatalogo.com
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 20:23:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      IMH hält folgende interesanten Beteiligungen.
      Sport1.de(13,5%),Toyzone.de(33%),Katalogkiosk(51%),Metrodream(49%)
      Getmobile(20%).
      Wir glauben an IMH und kaufen ein.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 23:57:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      phoenix`s psycho poster werden erwachsen, jeder seinen eigenen thread.
      hey phoenix die letzten 18E schaffst du auch noch; UIgeheimwaffe?
      Salomon Oppenheimer oder neudeutschnaturblöd?
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 00:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      4u
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 08:21:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der einzige psycho poster hier bist doch du.
      Wie lange brauchst Du eigentlich dazu dies zu raffen ?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:09:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      nach der Knorr-fusion fusioniert IHU so schnell wie möglich, besser.

      wie wärs mit ein wenig strategische marketingdynamik hoffmann/düwel&co.

      mit einem wenig mehr pr-wizzardry a la sharon, aus killing-fields wird
      eine hommage an die killer.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 13:45:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sag mal, BIST Du jetzt völlig übergeschnappt??
      Ich wette, wenn Du Dir mal 1-2 Wochen Deine Schrottpostings sparst, dann klappt`s auch mit IHU!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:03:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      da muss ich dem lidlspezi mal vollkommen recht geben!

      MfG

      Dr Doom
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 14:13:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Internetmediahouse ist fundamental absolut unterbewertet. Das obere Management ist um hervorragende Persönlichkeiten verstärkt worden und in nicht allzu langer Zeit wird dieser Kurs explodieren.

      Ich bin erstmalig in dieser Community und werde mir ersteinmal Eure Analysen durchlesen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:02:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich denke du siehst das genau richtig
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 02:20:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      gute arbeit, unbekannter ahnungsloser.

      imh ist die "nummer", ungeachtet von 24stündigen dispositonen.

      was können sie jetzt anders machen als ihre strategische basis zu verfestigen,
      zu fusionieren. pr-technisch war die "nummer" von interact, von vor einem jahr
      inspirierend für investoren. dein beitrag heute nur die vervollständigung.
      ungeachtet der fusion haben sie extremes potential; die ausarbeitung folgt kon-
      tinuierlich. sie sind halt keine CMGI, eine selbst für amerikanische verhältnisse
      "unkonventionelle" firma.

      viel erfolg; meinerseits wird es kaum noch ... geben. ich hatte meinen "input". manch-
      mal habe ich 4stunden über texten herumgehangen sie kulturtechnisch zu hamonisieren.
      es wird nicht wieder vorkommen. I just loved IMH, bin weiter überzeugt. then again, there`s
      another world.

      huldigung, das letzte, meine situation, denkweise zu beschreiben.

      god bless you all.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 02:58:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      gut gebrüllt ahnungsloser. unsere jungens brauchen etwas länger,
      aber dann.

      tacitus konnte sich nicht täuschen. wir tendieren zu langsam zu sein,
      aber dann, das hat noch kein feind zu lange ausgehalten.
      eine extrarunde zu erroieren, sich bewußt zu werden.

      2000 jahre alt, nichts desto weniger relevant.

      wir sind D E U T S C H E .
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 14:36:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Rudolf Steiners aktuelle Wurzelrasse hat ihren Zenit längst überschritten und wir DEUTSCHE Materialisten haben zu keiner Zeit das uns zur Verfügung stehende Potential erkannt oder genutzt sondern uns immer nur stumpfsinning benutzen lassen - Fakt ist wir DEUTSCHE existieren nicht mehr - und ein Blick auf die Geschichte sagt mir, das ist auch besser so.
      Bleibt nur zu hoffen das die slavischen Völker kleverer sind und dieser Welt mehr positive Impulse geben können - wenn DIE sie lassen - was doch wiederum eher unwahrscheinlich ist.

      muste mal gesagt werden
      DA
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 22:56:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      E-Commerce-Boom in
      Asien voraus



      MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Die Umsätze
      mit E-Commerce im asiatischen Markt werden
      innerhalb der kommenden drei Jahre auf bis zu 300
      Milliarden Dollar steigen. Das Transaktionsvolumen im
      Jahr 1999 belief sich auf sechs bis acht Milliarden
      Dollar. Das ist das Ergebnis einer Studie der
      Unternehmensberatung Deloitte Touche Tohmatsu. Im
      Rahmen des Berichts wurden über 100
      Regierungsmitglieder und Führungskräfte von
      Internet-Firmen im asiatischen Raum befragt.
      Außerdem rechnen die Marktforscher damit, dass bis
      zum Jahr 2003 rund 90 Prozent des gesamten
      E-Commerce-Volumens über B-to-B-Transaktionen
      (Business-to-Business) getätigt wird.

      Nach Aussage des Deloitte-Analysten Peter Williams
      werden die asiatischen Zulieferfirmen, die sich nicht
      innerhalb der nächsten Jahre ihren Platz im
      Internet-Geschäft sichern, bald keine Chancen mehr
      auf dem internationalen Markt haben. Vor allem für
      den E-Commerce der asiatischen Firmen mit
      etablierten westlichen Unternehmen sehen die
      Marktforscher einen gewaltigen Boom voraus. Das
      größten Wachstum soll der chinesische Markt
      erfahren. Die Zahl der Internet-Nutzer im Reich der
      Mitte verdoppelt sich durchschnittlich alle sechs
      Monate und liegt derzeit bei 17 Millionen. Innerhalb
      der nächsten drei Jahre soll sich der weltweite Anteil
      der asiatischen Surfer von 21 auf 25 Prozent erhöhen.

      Nachricht erstellt am: 11.09.2000 um: 16:49 Uhr


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