checkAd

    MM Warburg & SD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 10:18:29 von
    neuester Beitrag 03.10.00 10:53:39 von
    Beiträge: 2
    ID: 259.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 146
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:18:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      meine Vermutung zu der Verkaufsempfehlung gestern:

      Da in den letzten Wochen verstärkt Stimmen in den Boards auftauchen, nach denen die Insiderinformationen in der Vergangenheit über MM Warburg in den Markt gestreut wurden und diese damit den Kurs hochpflegten, auf höchstem Niveau dann Leerverkäufe tätigten und nun an einem möglichst günstigen Rückkauf interessiert waren, ist diese Verkaufsempfehlung als reines Ablenkungsmanöver zu sehen von ihren Machenschaften, welche sich die Staatsanwaltschaft besonders unter dem Aspekt der Leerverkäufe einmal genauer ansehen sollte.

      Hätte ich die Wahl zwischen den Aussagen von SD oder MM Warburg, so würde ich eindeutig und ohne zu zögern eher den Aussagen von SD Glauben schenken, so wie ich es im Falle Teles auch bzgl. Herrn Schindler handhabe.

      Nichtsdestotrotz hat SD durch unglückliches Verhalten in der Vergangenheit auch einen etwas höheren Vertrauensverlust erlitten, welchen es in eigenen Überlegungen zu berücksichtigen gilt.

      Aber:
      MM Warburg und Konsorten haben ihre Vertrauenswürdigkeit in der Vergangenheit schon längstens zu 100% verspielt.

      Die Unternehmen machen halt immer den Fehler und gehen auf Kooperationsvorschläge dieser Banditen ein.

      Für mich ist Metabox zur Zeit in jedem Fall ein klarer Kauf. Aber etwas Geduld vor dem Kauf bei wahrscheinlich weiter sinkenden Kursen kann nicht schaden.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Vermutlich hat Domeyer auch den ersten Schritt in die richtige Richtung getätigt um sich von dieser Finanzmafia loszueisen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:53:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      fsch.

      Deine Vermutung deckt sich mit der meinigen, dass durch Insider mit "Königswissen" in den letzten drei Monaten aus dem Markt durch diesen Insiderhandel mit MBX mehrere 100 Mio DM abgesaugt wurden und Massen von Kleinanlegern schwer geschädigt wurden. Ob und gegebenenfalls wie weit seine seine Maijestät selbst darin verstrickt ist lässt sich hoffentlich klären. Dass hier ein inszeniertes Finanz-Mafiastück mit vielen nicht eingeplanten Mitspielern und unerwarteten aber hilfreichen Zufälligkeiten (IFO) abgelaufen ist steht für mich außer Zweifel.

      ................u21
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MM Warburg & SD