checkAd

    Ich gratuliere Allen die mit Gigabell in diesen Börsentagen ein Vermögen gemacht haben, aber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 18:02:12 von
    neuester Beitrag 04.10.00 22:40:18 von
    Beiträge: 16
    ID: 260.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:02:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      dass ist doch purer Wahnsinn. Hier wird Alles in den Irrsinn gezogen. Ist es wirklich schon so weit, dass man auf 100 % Cash sitzen muss und nur zu warten braucht bis einer fast Pleite ist um dann die grossen Gewinne zu machen mit Zocken? (Metabox, Infomatec usw.). Trotzdem Hut ab! vor dem Mut (oder Wahnsinn).
      MfG3030
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:06:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Börse ist nur ein Abbild des ganz normalen täglichen (Psycho-)Wahnsinns.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:10:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      raus aus gigabell !!!!!!!morgen gehts mindestens 50%runter
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:13:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gigabell bei 3.70 gekauft und bei 4.50 Sop Loss!!
      GEwinne Lausen Lassen!!
      GELL!!!
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Gigabell 15 Euro Wert sein soll, muesste Metabox 150 Euro wert sein !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ florian: Eine Aktie ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.... (wie im richtigen Leben)
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:18:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      schlechtes zeichen -
      metabox - gigabell - teles - rt-set - travel24

      top5 im zuwachs bisher heute.

      es werden nur noch werte gesucht die total kaputt sind und
      extrem niedrig beweret sind.

      die zocker haben die macht übernommen - was danach????

      es wird eine weitere abwertung der neue - markt aktien geben.
      zukünftig wird der faktor rentabilität stätker in den fokus rücken
      und die fantasie einer aktie kritischer beleuchtet.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:22:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @frenkes,
      meine Schlußfolgerungen sind ähnlich.
      Das Tradingverhalten deutet auf hochgradig emotionales Gamblen.
      Ein sicherer Crashindikator.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:48:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schätze der Run auf die NM-Ruinen hat mehr mit der derzeitigen Ratlosigkeit am NM zu tun.
      Wenn schon die positivsten Storys an den Kurszielen bei immerhin astronomischen KGV´s anklopfen, leicht den Rückwärtsgang einlegen, fragt sich doch jeder "was jetzt"
      Entweder den 20 Carrier oder die 95iste SW-Bude mit abenteuerlicher Internetstory, die 15 Biotech-Firma mit Umsatzerwartungen "schon" in ca 2-3 Jahren, aber nur, wenn die Zulassung kommt...
      Mir wird schlecht.
      Und jetzt kommen die ehrgeizigsten unter den Fondmanagern: Mit wenig verwalteten Kapital die große Nummer abziehen, um ganz eingfach an die Dicke Anlegerschaft zu kommen.
      Das ist mit Mobilcom nach der UMTS-A(u)ktion, T-Online, selbst Intershop einfach nicht drin.
      Also: Halsbrecherischer Zock mit Wackligen Werten wie Giga, IFO, Met@
      Immerhin : dem Erfinder des Gigazocks hat es real ca 350% in vier Tagen gebracht, keine schlechte Performance, und das bei rückläufigem NEMAX.
      Allerdings sind die Umsätze weit im DAX-Bereich angelangt.
      SOROS läßt grüßen.
      100% Gewinnen kann man offenbar oft.
      100% Verlieren kann man nur einmal, dann ist man zumindest pleite.
      Danny
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:04:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      350%.......dem ist nichts mehr hinzuzufügen

      ein bissel mehr wars schon......:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles Irre!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:43:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      nunja. die perlen will keiner mehr. die kümmerer werden zu königen erkoren. hört sich irgendwie nach sodom und gomorrha an... ich schau einfach nur zu und "geniesse" (bin allerdings auch kaum investiert).
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:13:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      und übermorgen auch nicht (viel) reicher :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:20:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich glaube, ich bin jetzt im Zocker Board Gigabell gelandet. Und wie ihr Zocker, glaubt Ihr noch, ob Gigabell
      noch Kurspotential hat ?? Ich würde auch gerne mitzocken, um Kohle zu machen !!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:26:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Allso Ich bin 2 Wochen an der Börse. Ich bin bei 4.00 euro eingestiegen.Ich frage mich warum ich über Gigabell gestollpert bin. War das nur Glück oder was?Ich möchte sagen das dort noch viel mehr drin ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:40:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube mit zocken ist´s vorbei. Wenn überhaupt, dann wird die Firma/Aktie langsam aber sicher sich erholen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich gratuliere Allen die mit Gigabell in diesen Börsentagen ein Vermögen gemacht haben, aber