checkAd

    TOMORROW HIGHFLYER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 15:26:26 von
    neuester Beitrag 05.10.00 15:42:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 261.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 200
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:26:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tomorrow Highflyer!!!

      TOMORROW INTERNET AG
      Break-Even für das vierte Quartal 2001 anvisiert

      Frankfurt – Die im Juli 1999 gegründete Tomorrow Internet AG, Hamburg, nimmt ihre Halbjahreszahlen zum
      Anlass, der Zukunft zuversichtlich entgegenzusehen. Das Betriebsergebnis nach IAS ist erwartungsgemäß
      negativ. Der Fehlbetrag verringerte sich allerdings auf –5,7 Mill. DM nach –8,6 Mill. DM im Rumpfgeschäftsjahr
      September bis Dezember 1999. Der Umsatz kletterte von 3,68 Mill. DM auf 12,2 Mill. DM. Das seit November
      1999 am Neuen Markt notierte Internet-Medienunternehmen dürfte damit seine Erwartungen für das Jahr 2000
      mindestens erfüllen. Im Mai war von einem geplanten Jahresverlust von gut 14 Mill. DM die Rede und von
      einem Umsatzziel von etwas über 25 Mill. DM. Der Break-Even wird der Unternehmensmeldung zufolge für das
      vierte Quartal 2001 anvisiert.

      Online-Advertising gefragt

      Alle Geschäftsbereiche hätten von der guten Umsatzentwicklung profitiert, so das Unternehmen. Die Sparte
      Online-Advertising trug mit 6,9 Mill. DM zum Umsatz bei, der Bereich E-Commerce mit 4,1 Mill. DM. Im Bereich
      Online-Advertising erfreuten sich die mobilen Werbe-Banner und Electronic Billboards auf den Internet-Seiten
      von Tomorrow zunehmender Beliebtheit. Der Kundenstamm für diese Werbung sei von 100 auf 400
      angewachsen. Was das Geschäftsfeld E-Commerce angeht, kann Tomorrow mit namhaften Partnern
      aufwarten. Unter anderem T-Mobil und LTUR bedienen sich der Content- und Marketingplattformen, die
      Tomorrow zur Verfügung stellt.
      Seit Jahresanfang hat das Unternehmen seinen Personalbestand mehr als verdoppelt und beschäftigt nun 135
      Mitarbeiter, davon arbeitet gut ein Drittel im redaktionellen Bereich.

      Hohe Investition in Software

      Im ersten Halbjahr 2000 hat Tomorrow Investitionen in Höhe von 12 Mill. DM getätigt. Ein Viertel davon floss in
      den Erwerb von Software. Ebenfalls hohes Gewicht hatten die Aufwendungen für den Aufbau der Tochter
      Tomorrow Ventures GmbH und die Beteiligung an der Media Service Group AG. Die Media Service Group ist
      laut Tomorrow-Halbjahresbericht ein führender Anbieter für Unified Messaging Services. Mit ihrer Unterstützung
      sollen in Zukunft Lösungen zur Verschmelzung unterschiedlicher Kommunikationswege (E-Mail, Fax, Telefon)
      geschaffen und in die Tomorrow-Produktpalette integriert werden.
      Die Hamburger wollen in Zukunft weiter international expandieren. Eine französische Tochtergesellschaft werde
      gerade gegründet. In den Benelux-Ländern und den USA ist das Unternehmen als Tomorrow Networld Benelux
      und Tomorrow Business Inc. bereits präsent. Von den Büros in New York und San Francisco aus sollen die
      Entwicklungen an der New Yorker Börse und im Silicon Valley eingefangen und die Information für die
      Tomorrow-Internet-Angebote exklusiv zur Verfügung gestellt werden, heißt es im Halbjahresbericht.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:38:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      yeap!!!

      gruß
      mr_ed ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:38:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      în den nächsten Tagen werden die zahlen für das 3. Quartal veröffentlicht. warum postest Du dann jetzt hier die Zahlen für das 1. Halbjahr?

      Es gibt platow-Bericht, daß die Plan-zahlen für 2000 bereits im 3. Quartal erreicht werden.

      CU
      brigitte
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 15:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bereits über 150.000 Kunden-Profile in der Testphase: TOMORROW Internet AG mit innovativer Applikation für die personalisierbare Homepage / Neue Perspektiven für das One-to-One-Marketing

      Hamburg, 5. Oktober 2000. Die TOMORROW Internet AG integriert eine neu entwickelte, zentrale Nutzer-Registrierung in ihre Angebote wie www.tomorrow.de, www.amica.de oder www.playground.de. Dadurch können den Nutzern erstmals personalisierbare Inhalte und individuelle interaktive Features angeboten werden. Durch die zentrale User-Registrierung ergeben sich auch für das One-to-One-Marketing weit reichende Einsatzmöglichkeiten einer direkten werblichen Ansprache ohne jegliche Streuverluste. Neben der gesteigerten Attraktivität für die User erwartet die TOMORROW Internet AG durch die innovativen Services eine Zunahme der Vermarktungs-Erlöse.
      Über 150.000 Online-Nutzer wurden bereits in einer Testphase von dem neuartigen Angebot überzeugt. Hinzu kommen über 300.000 Abonnenten von kostenlosen Newslettern aus den Bereichen Business und Entertainment. Auf der Basis ihrer freiwilligen Angaben werden detaillierte Kunden-Profile erstellt und mit den jeweiligen Homepages verknüpft, um sie mit den persönlich festgelegten Inhalten und Präferenzen darzustellen.

      Die User-Profile werden zentral in einer Datenbank abgelegt, die vollständig in das Content Management System (CMS) der TOMORROW Internet AG integriert ist. Ebenso ist das zusammen mit Kabel New Media entwickelte Tool kompatibel mit dem AdServer Doubleclick-DART und setzt somit auf dem gängigen Welt-Standard auf.

      „Mit dieser Applikation wird das auf Software der Marktführer Vignette, Autonomy und Oracle basierende Redaktionssystem um ein voll funktionsfähiges Customer Relationship Management (CRM) erweitert. Damit legen wir den Grundstein für ein erstes echtes Online-CRM für Content-Angebote in Deutschland", so Eric Hegmann, Vice President Business Strategy der TOMORROW Internet AG.

      Die redaktionellen Online-Angebote der TOMORROW Internet AG beinhalten schon jetzt eine Vielzahl individueller Anwendungen wie z. B. innovative Unified Messaging Services (UMS) als persönliches virtuelles Büro, die eigene E-Mail-Adresse inklusive komfortabler Funktionen oder auch das kostenlose Abonnement vielfältiger Newsletter. Über 300.000 Newsletter-Abonnenten sind Beweis für die große Akzeptanz dieser Mehrwertdienste. Die nun eingeführte Software erlaubt die Nutzung sämtlicher Services mit der einmaligen Angabe der persönlichen Daten.


      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.::+49 (0) 40 / 44 11-70 20
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOMORROW HIGHFLYER