checkAd

    E-KONG - Die allerletzte Chance um Millionär zu werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.00 23:31:04 von
    neuester Beitrag 11.10.00 01:42:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 261.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei E-Kong ist jetzt die allerletzte Chance angelaufen zu Niedrigstkursen einzusteigen.Diese Kurse sind die historischen Lows nach der Restrukturierung in eine Internetfirma.

      Analysten und Schätzungen:

      Indosuez WI Carr Sec 10 HKD

      Worldsec 5 HKD

      ABN Amro 6.600 HKD

      Die Kommentare häufen sich wieder und es wird bei absoluten Tiefstkursen empfohlen.

      -zone1511.com hat 30000 Kunden in HK und 5000 auf dem Singapur Portal

      -www.speedinsure.com hat 10000 Kunden und hat schon die Lizenz für Singapore erhalten

      -EventClicks arbeitet in einem 66 Mrd. HKD schweren Event Markt in Asien.550 Hotels sind registriert.Daraus ergeben sich unglaubliche Synergien, die das Ganze zu einem unglaublichen Marketingnetzwerk zusammensetzen.Der Marktanteil wird auf 1 % gesetzt.Daraus ergibt sich ein potentieller Umsatz von 660 Mio. HKD. Das Modell ist bereits erprobt.Der Marktanteil soll nach Schätzungen auf 4 Prozent steigen in den nächsten 3 Jahren.Daraus würde sich ein geschätzter Umsatz von 3,3 Mrd. HKD ergeben.

      -NETDefence ist ein Netzwerksicherheitsanbieter und ist profitabel

      -AsiaXPat, ein kleines Internetportal, arbeitet profitabel

      -www.sportingbet.com wird bei besserem Markt an der Börse in London angeboten

      -Yes-TV hat eine Lizenz für HK bekommen und man erwartet (Worldsec), dass ab nächstem Jahr dort große Deals zu erwarten sind

      -SUMmedia wird weiterhin Verluste schreiben

      Die Aktie wird in 2-3 Jahren sich verhundertfacht haben!!!
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:37:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      WKN?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:39:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      894979

      Kaufen bis die Taschen qualmen! ! !
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :von Grufti 07.10.00 00:55:05
      NA MIST WAT??
      KEINER HAT DICH LIEB?
      SCHADE OOCCH
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 01:05:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bevorzuge King Kong.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 02:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Grufti

      Sieh doch lieber zu, dass du nicht gesperrt wirst.Email ist schon unterwegs.Du machst dich lächerlich du Spasti.
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:04:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MarkMobius.

      Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ich ebenso einen mail-Account besitze und diesen soeben
      genutzt habe, um die Sperrung eines Board-Teilnehmers (in Kürze ehemaligen Board-Teilnehmer)
      zu beantragen.



      MARKMOBIUS,

      DER AUSDRUCK " SPASTI " (Abkürzung für Spastiker) IST NICHT NUR VERLETZEND,
      SONDER DIKRIMINIERT AUCH NOCH IN EINER NICHTHINZUNEHMENDER WEISE
      UNSERE BEHINDERTEN MITBÜRGER.

      Nova2
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:14:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      leute so intolerante idioten wie hier habe ich selten gesehen, gehört oder gelesen.
      das gilt für markm als auch für nova2

      wann kommt denn hier wieder die inquisition????

      so long1 ihr penner, oder habe ich da auch schon wieder eine minderheit durch den "kaukau" gezogen???
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 15:58:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Long1 nix für ungut, wie war das mit den 2l ??


      Weisst Du Tolleranz hört da auf, wo Intolleranz beginnt.

      Und Tolleranz gegen MM oder Ähnliche ist hier nicht mehr angebracht.

      Oder wie mein Hauptschul-Professor im 6. Semester Jura immer zu pflegen sagte:

      "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil"



      ein in diesem Fall nicht sehr intolleranter

      Nova2
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:23:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      MarkMobius
      IST PLATT UND GESPERRT!!!!!!!!!!!
      ER HAT ANDERE DENUZIERT!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:42:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ODER KANN ES SEIN DAS DU DICH AUSVERSEHEN SELBST GESPERRT HAST?
      NAJA EINMAL GEHT DER SCHUSS AUCH NACH HINTEN LOS ODER GLAUBST DU WO ONLINE IST BEHÄMMERT ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

      AMEN.
      OLD GRUFTI.

      PS nicht du sperrst jemanden nur WO denn du bist nicht die ALLMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-KONG - Die allerletzte Chance um Millionär zu werden