checkAd

    DAS BÖRSENTHREAD für Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier werden sie geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 20:04:43 von
    neuester Beitrag 13.11.00 21:42:00 von
    Beiträge: 58
    ID: 262.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:04:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Extra aus Sorge um Dich habe ich jetzt ein neues Thread aufgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
      Du darfst nicht Pleite gehen!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Fragen zur Börse, zum Handel, zu einzelnen Aktien????????????? FRAG !!!!!!!!!!!!!!!!! :)

      (Mach bitte keine Blödelei draus, soll Dir schliesslich ein wenig helfen. Daher Beiträge von mir hier nicht im Sekundentakt)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:20:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      sind wir nicht alle mehr oder weniger pleite :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 20:56:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will nur, dass sich Anna meldet!!!!!!!!!!!!


      Aaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaa


      Wofür brauch ich die Börse, wenn mich die Frauen sitzen lassenßßßß


      Aber vielen Dank Oti!!!

      Thommmy
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:16:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tommy

      wein dich aus

      Die Liebe wird siegen

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:19:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Deine Medigene!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Wo siehst Du da eine Kurschance?????????????? :eek: :eek: :eek:

      Technisch:
      GD5 dreht - Stoch fällt - MACD fällt von hohem Nivau mit starken VK-Signal - Obere Umkehrformation beendet - Trendbestätigung mit 3. schwarzer Kerze
      1. KZ GD38 bei 90 - 2. KZ 79-81 - 3. KZ 63-65

      Psychologisch:
      Mieser Gesamtmarkt - Biotechs stehen unmittelbar vor dem Ausverkauf - hohes Korrekturpotential bedingt durch den starken Anstieg
      KZ ca. 75


      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!

      Lass Dich von mir nicht beeinflussen, aber ich habe Angst um Dich !!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      PS: Wenn Du jetzt verkaufst und der Kurs steigt anschliessend bin ich natürlich nicht schuld!!!!!!!!!!!!! :D
      Schliesslich bin ich nicht die Weisheit persönlich!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:29:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tommmy

      glaubst du wirklich im ernst, dass sich Anna bei dir meldet?

      Eines ist fakt, wenn ich eine frau wäre (was ich gott sei dank nicht bin;)), und ich deine postings über mich hier lesen würde(vor allem wenn mama und papa zuschauen), wenn ich einen teil unserer gespräche hier in einigen threats wiederfinden würde, würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden. Das ist nichts anderes als BB.

      Sie scheint davon auch nicht so ganz begeistert zu sein, wie sonst käme es dazu, dass ihr vater (jagger) dir im anderen threat postet, dass sie das we bei einer freundin schläft. Falls sie interesse an dir hat, würde sie es dir (im zeitalter des telefons) selbst sagen.

      Du wirst mich zwar gleich steinigen, aber das ist meine meinung.

      Homer

      PS:Vielleicht ist sie ja das we gar nicht bei einer freundin, sondern bei dir und ihre eltern wissen es nicht. Wäre schön für dich...:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:46:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich steinige niemanden!!!!!!

      Du hast Recht!!!!!!!

      Wir sollten aber eigentlich Freunde sein können, zumal ich auch nicht weiß , ob ich auf der Stelle
      was mit ihr anfangen würde.

      Finds halt scheiße, wenn man sagt, daß man jemanden (mich) schrecklich lieb hat und dann nix mehr
      von sich hören läßt.

      Thommy

      Medigene wird die 200Euro sehen in diesem Jahr
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 21:55:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tommmy

      Aber warum dann die aufregung???? Melden sich denn alle deine freunde bei dir regelmäßig?? Meine nicht, es sind aber trozdem noch meine freunde.

      Der nächste spruch scheint deine momentane lage trefflich zu beschreiben...


      Eigentlich war das ja keine niederlage, ABER WARUM KOMMT ES MIR DANN WIE EINE VOR????

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:08:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Trotzdem ist das Scheisse!!!

      Sorry, aber das ist nicht nett!!!

      Sie meint es nicht böse, aber für mich ist das halt unnormal!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:13:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber ich glaube, dir ist im moment nicht zu helfen.

      Homer

      PS:Wenn einer mehrere perönlichkeiten besitzt, oder nicht weiß was er will, dann sind das zwei verschiedene paar schuhe
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:24:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tommy
      ich heise leider nicht anna, aber es tut mir sehr leid, Dich so am Boden zu sehen.Don´t cry!
      Es gruesst Dich
      anne-rose:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 22:59:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Tommmy

      Anna ist bei einer freundin,die sie auf malta kennengelernt hatte.
      Hat heute extra ihren dienst früher beendet,ich kann sie auch nicht erreichen.Hast du wirklich liebeskummer?So ernst nahm ich das bei dir gar nicht,aber so geht das jedem ab und zu. :D

      @ Homer

      Anna hat WO nichts zu tun,liest auch nicht mit,ist in dieser Hinsicht völlig undinformiert.Wäre ja noch schöner!!!!!!!!! ;);)

      Gruss
      Saarnuss ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:06:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Saarnuss,
      dachte schon Du hast heute Ausgang, aber jetzt bist Du doch noch aufgetaucht.
      mopper:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:11:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @saarnuss

      ihr seid ja gemein:D, zu anna meine ich.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:26:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ mopper

      Freue mich,dass du wieder hier bist.Leider habe ich keinen
      Ausgang,kommt immer öfter vor. :cry:

      Gruss
      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:40:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo komme gerade aus der Pizzeria!!

      Schön,daß man sich Gedanken um mich macht!!!

      Also ich sage nur

      DIE LIEBE MUSS SIEGEN

      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:45:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn anna natürlich so ausieht, dann würde ich mir auf jeden fall gedanken um sie machen...:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 23:51:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Anna sieht so aus









      Danke!!

      Eure Fürsorge um meine Persönlichkeitsimmanenz ist schön!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:01:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und Salma ist ein Traum










      Schöne Nacht!
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 00:01:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Anna scheint auch persönlichkeitssimmanent zu sein, oder warum unterschreibt sie mit Denise???? Richards kann ja gut möglich sein, vielleicht ist Jagger (der ja auch persönlichkeitssimmanent ist) ja in RL Keith Richards und würde viel lieber singen, als nur gitarre spielen :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Homer
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 11:50:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Achso, vielen Dank an Saarnuss, Anne Rose,Ronny und Oti


      Gruss

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:31:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Thommmy

      Wenn Anna schon so süss ausschaut wie verlockend
      muß dann erst die Mami ausschauen ? :eek::eek::eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 07.10.00 12:52:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Legend

      Bitte Thommy mit zwei mm, nur Tommmy mit drei ID. Danke.

      Wer bist Du??

      Du bist auch spitz auf Saarnuss?? Dachte nur Oti!!!

      Ich schreib wohl manchmal Dinge, die irgendwie von Euch etwas anders aufgenommen werden, als ich sie meinte.

      Mein Persönlichkeitstest ist nicht gemailt worden, also hab ich ihn heut noch um 2.00Uhr gemacht.

      Außerdem hab ich ein schlechte Gewissen Oti gegenüber, weil ich hier überhaupt keine Fragen zur Börse
      stelle, aber ich hab einfach keine!!!
      Sorry Oti!!
      Müssen wir wohl weiter über Nüsse reden!!;)

      Gruss

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:39:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!

      Hast Du Medigene noch???????????????????
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:45:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Derjenige der dekt, alles zu wissen, weiß nichts :D

      Homer
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:48:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Medigene bleibt mir wenigstens treu!!!

      Eine Aktie für die Endrally.

      Oti, wie könnte es alles so schön...

      Sag mal, aber ich bekomm jetzt bestimmt wieder so ne Kinderantwort, hast Du momentan ne Freundin,
      oder sowas was man Aussicht nennen könnte??

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:51:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Warum willst Du das wissen??????????????? :eek: :eek: :eek:
      Haben Dich etwa die Männerbilder aufgescheucht und zu neuen Ufern gerissen?????????? :laugh:

      Ich hatte doch vor einiger Zeit schonmal im Raucherthread geschrieben das Börse und Freundin derzeit nicht zusammen geht!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Ab November habe ich mir vorgenommen mich stark einzuschränken und mehr Freizeit zu verleben!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:59:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein!!!

      War doch rein freundschaftlich gemeint!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 15:17:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ OTI

      Wo siehst Du da eine Kurschance??????????????

      Technisch:
      GD5 dreht - Stoch fällt - MACD fällt von hohem Nivau mit starken VK-Signal - Obere Umkehrformation beendet - Trendbestätigung mit
      3. schwarzer Kerze
      1. KZ GD38 bei 90 - 2. KZ 79-81 - 3. KZ 63-65

      Psychologisch:
      Mieser Gesamtmarkt - Biotechs stehen unmittelbar vor dem Ausverkauf - hohes Korrekturpotential bedingt durch den starken Anstieg

      KZ ca. 75

      Medigene offerierte also ein starkes VK???!!! Alles klar!!! Du mußt doch noch viel lernen

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 19:53:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich wollte es Dir nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!
      Du bist Dein eigener Herr des Depots!!!!!!!!!!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:01:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich weiß doch, daß Du nur das Beste für mich willst!!

      Wie gehts dem Herz???

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:16:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sieh es so: Der Kurs ist jetzt höher als zu dem Zeitpunkt als ich Dir sagte wie ich diese Aktie einschätze, nur das zählt!!!!!!!!!!! :)
      Mir kann es egal sein wie der Kurs steht, für Dich ist ein hoher Kurs sehr gewinnbringend!!!!!!!!!!!! :cool:

      Meine Weisheit beruht auf dem Verfall so gut wie aller Aktien der letzten Monate, die durch Förtschs und Fricks Hände gingen!!!!!!!!!!!!!

      Herz geht!!!!!!!!!!!
      Dafür heute unendlich müüüüüde!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 20:20:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Armer Kerl!!!

      Dir fehlt auch immer etwas!!!

      Saarnuss kommt bestimmt gleich zur Unterhaltung vorbei!!

      Gruss

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:10:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sollte die Nasdaq noch 6-10% in den nächsten Tagen verlieren, wird mit ziemlicher Sicherheit ein Absturz der Biotechs erfolgen!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich will nur das beste für Dich!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:02:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!

      Auch wenn Du mich immer nur hauen willst, ich will doch nur das Beste für Dich!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Du trägst doch im Sommer auch keinen Wintermantel!!!!!!!!!!!!
      MACH KEINEN MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:06:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      hey Oti,
      ich hab nur gesagt, daß man wissen muß wann genug ist und irgendwann nervt es halt!!

      Ich will Dich nicht schlagen!!!
      Will Dir nur mal klarmachen, daß Du vielleicht mal etwas seriöser werden könntest!!!

      Aber wie gesagt, daß ist Dein Ding und ich kenn Dich nicht!!
      Nur hab ich auch nicht das dringenende Bedürfnis das zu ändern.


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:47:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Tommmy

      Bist Du nicht der Junge, der in einem anderen Thread einer
      Boardteilnehmerin öffentlich vorgeschlagen hat Dir einen zu blasen.
      Und bist Du nicht derjenige, der in eben demselbven Thread nach Anal-
      Erotikern gefragt hat?

      Und Du redest davon, dass andere serös werden sollten? :confused:


      agh
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:59:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:09:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bin ich nicht der User, der niemal das Wort Anal geschrieben hat??

      Die lieben user haben eine Unterhaltung über die rectale Glucosezufuhr geführt.

      Kann es vielleicht sein, das man mir das Angebot gemacht hat einen zu....nicht umgekehrt!!

      Ihr wißt nicht über wen und was ihr redet, aber ich nehms Euch ja nicht übel.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:24:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @thommy,
      Du solltest auf solche Beiträge nicht reagieren,
      einfach ignorieren, ich tue es auch!!
      anne-Rose:)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:30:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ anne-rose

      Ich reagiere ja nur, damit gewisse Persönlichkeiten, die auch Dich auf dem Kicker haben, nicht denken sie seien im Recht!!Oder gar beliebt!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:33:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Blöde Frage, da mir der Zusammenhang fehlt, ist Anne-Rose hier die Mit-allen-Männern-Board-Zugehfrau????????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:37:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Oti

      Du weißt daß ich Dich mag und Deinen Humor sehr schätze ,
      aber das war Blödsinn !!!!


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:41:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Warum, was ist daran schlimm??????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:41:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Warum, was ist daran schlimm??????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:41:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Legend
      :):):)
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:44:36
      Beitrag Nr. 47 ()
      Oti, tragst Du noch Schnuller??

      Stehst bestimmt auf den Babyfetisch so wie Du Dich verhälst!!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:49:34
      Beitrag Nr. 48 ()


      Onkel Tommmmy, kannst Du mir nachher meine Windeln wechseln, die sind voll!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:51:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Tommmy

      Tja, das OTI auf "Fetisch" steht, das steht wohl ausser Frage! Aber er spricht bestimmt auch viele "Sprachen"! Das müsste doch für Dich interessant sein. Oder? Ich meine, Französisch, Griechisch, Spanisch, Russisch, Englisch, ... :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:55:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jaja, Oti befindet sich noch in der Analenphase der Entwicklung!!
      Da könntest Du Recht haben!!
      Und das er einen Ich suche einen Mannthread aufgemacht hat, würde diese Theorie unterstützen.

      Aber, ob er überhaupt weiß, was hinter den versch. Sprachen steckt, wage ich nun doch zu bezweifeln!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:59:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich spreche nur zwei Sprachen!!!!!!!!!

      Die eine heisst ZUCKER, die andere PUPPE, das reicht vollkommen aus!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:00:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Tommmy

      Über OTIs Sprachkentnisse lohnt sich mir Sicherheit eine Diskussion.
      Aber ob Du die selbigen schon mal praktiziert hast wäre mit Sicherheit
      auch eine interessante Diskussion. Also, ein Junge der die Frauen
      Kopfüber rumbaumeln lässt (Fledermaus) und meint es würde ihnen Spass
      machen, der sollte sicherheitshalber bei den Frauen noch mal
      nachfragen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:02:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      @OTI GENAU DAS sind die Sprachen, die Du besser GLEICH verlernst! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:06:57
      Beitrag Nr. 54 ()
      Warum???????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:16:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Genau vor einem Monat und 5 Tagen habe ich es Dir geschrieben, doch Du wolltest nichtmal über meinen Ratschlag nachdenken!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Und wenn ich Dir schreibe das Deine Medigene nochmal 30% verlieren wird, wirst Du mich wieder nur auslachen!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Dein heutiger Medigene-Verlust war in etwa zur Hälfte Depotgewinn!!!!!!!!!!!!!
      Lass uns ein Team werden!!!!!!!!!!! Du sorgst für die Fitness, ich für die Aktienauswahl und zusammen teilen wir uns die Frauen!!!!!!
      JA???????????? :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:36:09
      Beitrag Nr. 56 ()
      Du kannst nicht einfach hier so die Frauen aufteilen!!

      Überleg doch erstmal, wen es gibt und wer sie sind und dann denkste mal nach.

      Welche Antwort würdeste denn gerne hören??
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:38:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nicht wen es gibt, jede wird aufgeteilt, und zwar richtig brüderlich!!!!!!!!!!!!!

      Die erste habe zuerst ich und dann Du, die zweite hast zuerst Du und dann ich!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:42:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Oti


      Und wie gehst Du überhaupt mit Frauen um??
      Sie sind viel zu wertvoll, als das man sie einfach mal so aufteilt!!

      Wir müssen um sie kämpfen, verstehst Du!!
      Und nur einer kann gewinnen!!
      Nur leider kämpfe ich nicht mehr,aber es findet sich sicherlich ein Besserer als ich,als Ersatz, der es Dir nicht so leicht macht. für mich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS BÖRSENTHREAD für Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier werden sie geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!