checkAd

    11.10. ESCOM oder Menschen ohne Nerven !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 00:11:16 von
    neuester Beitrag 12.10.00 00:26:08 von
    Beiträge: 264
    ID: 266.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:11:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich meine erste Eröffnung.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @lego:
      Wie sagte DonDiego eben so schön: besser spät als nie :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:17:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      manchmal wärs umgekehrt aber besser :laugh:
      Nix gegen Dich Lego :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:20:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @HMHM
      Bleibt alles beim alten (auch nachdem du mit gagetto post ausgetauscht hast)?

      pothos
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:20:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist es zu spät HMHM ?

      Gute Nacht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lego123

      Glueckwunsch zum mitternaechtlichen Erfolgserlebnis

      zu Deinem anderen Nachsatz -



      Widmung an lego123:

      Sprache ist auch - wie Musik,
      man hoert nicht nur den Ton,
      sondern auch die Melodie,
      den Takt und vor allem
      die Zwischentoene
      eingebunden in Harmonie -
      ergeben den Klang
      und daraus die Vibrations
      zu einem besonderen Hoererlebnis


      ``Sprache - ist der Ursprung aller Intelligenz,
      die Grundlage jeglicher Evolution`` - ( von Gerhard A. Folladore )

      ....ist Sprache doch das wichtigste Unterscheidungsmerkmal
      der Menschheit gegenueber allen anderen Lebewesen......


      Mit diesem Wort zum - Mittwoch

      a guats Naechtle - @llerseits

      buena noches

      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:35:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      könnt ihr mir nen kurze infostand geben


      habe seit der HV die aktie nicht mehr verfolgt


      danke
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:38:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bigb2

      Soll das ein Beitrag zur Mitternachts - Satire sein????
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      DD: :laugh:
      lego/pothos: noch unverändert
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:45:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      so, ich geh jetzt erst mal pennen.
      Gute Nacht bis später.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:46:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @HMHM

      grazie

      a guats naechtle

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:47:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @HMHM
      Na wunderbar auf in den neuen Tag

      @DD
      Das Buch "hört" sich gut an.
      Hast du zu dem Buch eine ISBN-Nummer?
      Habe bei Amazon und Bol geschaut,führen die leider nicht bzw nicht gefunden. wäre sehr nett. danke


      @bigb2
      Kein schlechtes posting :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:48:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Andrax


      wo bleibt heute mein fun - kumpany - Schloersenbumpf???????


      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 00:59:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @photos1


      wenn mein Verleger von Haus aus so ein positiver Mensch waere - wie ich,
      gaebe es den naechsten Band schon in Kuerze -
      schade, dass ich mir aus den entgangenen Gewinnen aus escom
      nicht eine eigene Buchdruckerei kaufen kann........

      doch wie schrieb vor einiger Zeit hier einer unwidersprochen auf dem escom board -

      von mir kaeme doch nur geistiger Duennschiss -

      wird man mir doch nicht uebel nehmen, wenn ich ihm seither
      taeglich eine gesunde ``Verstopfung`` wuensche -

      aber - was mache ich mit all den Anderen -
      den Unwidersprechern -
      den diese Meinung teilenden???

      Darueber - sollte ich nachdenken

      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 01:11:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @big2
      scherzkeks, auf welcher HV wars du denn und in welchem jahrhundert?:D
      na kurz umrissen: der kurs ist im keller. kannst ja mal gucken, ob du auf einen standardbrief ca. 2 1/2 escom aktien draufpappen kannst, statt briefmarken. dann haste wenigstens das porto gespart:) soviel sind 2,5 aktien nämlich in etwa wert. ansonsten ist alles paletti! die boardteilnehmer kloppen sich die köppe ein, müssen allerdings aufpaßen, daß sie nicht auf sich selbst einhacken, wegen der diversen nicks (alles multiple persönlichkeiten:D). es hagelt strafanzeigen zumindest wurde dies angedacht und wir haben eine neue eckkneipe gefunden bei michi - siehe threat von mecz 7.10. wochenend bla bla ...usw.
      aber wie gesagt ansonsten ist alles im lot. wir hegen unser baby und feiern demnächst die ultimative beerdigungsauferstehungs-fete:laugh:
      ach ja verweis auf den disclaimer nicht vergessen! wegen der strafanzeigen... :cool:

      so crashkurs beendet.
      licht aus
      gute nacht
      randolph;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 08:28:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guten Morgen aus dem Frankenland

      @DonDiego

      Eine Widmung an mich.......
      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:22:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen allerseits !

      Wieder werden wir heute sehen, wie gewaltsam versucht wird, den Kurs zu drücken.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:34:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen allerseits

      @chstuermer:
      Da gebe ich Dir ausnahmsweise sogar mal Recht :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:40:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen zusammen!

      Heute steht auf Seite 22 im Handelsblatt ein Bericht über die Cobra.

      Mit anderen Investoren soll der Mantel der Küppersbusch AG für Immobilien genutzt werden.

      Wenn ich den Artikel online finde, dann stelle ich ihn rein.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:50:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      und es ist doch so, daß bewußt auf eine Verkaufspanik spekuliert wird.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:51:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      sky: Gebe dir ausnahmsweise nicht recht. Glaube nicht, daß heute irgendwas besonderes in dieser Richtung läuft.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:56:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @HMHM:
      Was, Du gibst mir nicht Recht ???
      Ich glaube ich muss Dich mal ordentlich demokratisieren ! :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:56:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Düsseldorf 0,22 O Stücke

      dort ging schief, was in Frankort gelang.

      Ich denke aber, daß die Burschen auch eine gewisse Flexibilität haben und durchaus ihre Tagesstrategie noch kurzfristig zu ändern bereit sind. Den Eindruck hatte ich mehrfach in der Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:57:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      gehört sich für ordentliche Demokraten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:00:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      sky: Dann warte doch, bis ich nachher mit meiner anderen ID poste. Wirst Du dann schon merken, wer ich bin. Denk an Schlörsenbumpf. So mach ichs auch. Ist echt cool.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:00:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ sky: ich gebe Dir auch nicht recht.

      Es ist gar kein guter Morgen
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:09:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      mir wird gerade mitgeteilt, daß Freitag nunmehr als normaler Vorstand bei Gericht eingetragen wurde,

      Ob und welche Bewnadnis dies hat, wird überprüft.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:15:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich höre gerade aus der Regie, dass der Flieger aus Schizos bereits gelandet ist ;)!
      Langsam macht das Spiel ESCOM ja/nein wieder Spass - langsam wird es spannend - trotz der Neelbomen, die hier gezündet werden...

      @hmhm: nur mal kurz zu meiner ehrenrettung - also meine persönliche Haarspitzenanalyse für Dich. Ich stelle unaufgefordert klar, dass kannibale und ich nicht dieselbe Persons sind - die Andeutung hast Du nun schon zum zweiten mal in einem Posting versteckt, weiss ja nicht, ob es Absicht war! Aber bevor mir das nachher als Wahrheit präsentiert wird, weil es unwidersprochen geblieen ist, dementiere ich mal fluchs...man weiss ja nie in diesen Zeiten...;)

      Gruesse, O.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:23:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ha! Heute ist der einzige "grüne" Wert in meinem Depot Escom!!
      Es geht doch nichts über einen konservativen Wert als Depotbeimischung.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:25:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      pirate: Gerade wenn man etwas dementiert, wirds erst richtig interessant :laugh:
      Ich kann zumindest sagen, ich habe nie behauptet, Du hättest kannibalistische Züge an Dir. Hab ich nur so in Zeitungen,äh pardon, in Boards gelesen. :)

      PS: Ich hoffe jetzt, Du läßt Dich nicht von diesen Spielchen anstecken und setzt da jetzt irgendeinen Funken echter Unterstellung von mir voraus. Die Reihenfolge hatte ich gewählt, weil Eure Namen so schön zusammenpassen. Damit habe ich keinesfalls wirklich einen Zuusammenhang herstellen wollen. Falls das bei Dir und Kannibale so rüberkam, sorry. War nie im geringsten so gemeint.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:27:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin zusammen!

      Scheinen noch nicht alle aus den Federn gekrochen zu sein.

      @chstuermer: "Normaler Vorstand"????


      Ich grüß euch alle
      dä lisa
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:28:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @pirate: sag mal, sind Neelbomen Spezialitäten aus Schizos??
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:32:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Andrax:
      Nee, die Neelbomen kommen aus Fäaklien.
      Sehr schmackhaft übrigens, besonders wenn man sie paniert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:33:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      @the pirate

      lass`Deine Unverschämtheiten stecken, disqualifizierst Dich damit nur selbst. Mach` besser nicht weiter !

      @Rest

      das Gericht teilt mit, was wohl eh` bekannt sein muß - verspätet, da erst jetzt durch Eintragung ins Handelsregister vollzogen, was weit vorher beschlossen war, nämlich, daß KWF als zunächst gerichtlich bestellter Notvorstand nunmehr zum ordentlichen Vorstand bestellt wurde.
      Da mir dies als neueste Information mitgeteilt wurde, ging ich von Hintergründen aus, die wohl bei der verspäteten Amtsschimmelhandlung nicht vorliegen müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:38:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      @chstuermer

      "Ordentlicher Vorstand" = "Normaler Vorstand" ??? Ok, hab`s wohl langsam kapiert, aber
      "Amtsschimmelhandlung" ???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:40:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Andrax

      schwänzt Du heute die Schule ?
      Das ist aber gar nicht brav !

      Dort könntest Du Deine Geographiekenntnisse auffrischen.

      Gestern hörte ich - zufällig - von einer Frau, deren Traum ist es, einmal nach Bonanza nach Amerika zu fahren. Soll ich deren Telefon-Nummer und Namen erfragen lassen ?

      Andererseits vestehe ich das: Bringt ja keinen Spaß mit dem Mofa bei dem Wetter zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:43:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hilfe, seit ungefähr einer Woche habe ich den Eindruck, ich wäre der
      deutschen Sprache nicht mehr mächtig!!! Wem geht es ähnlich??
      Überlege die Gründung einer Selbsthilfegruppe. Interessenten bitte melden!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:46:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ALL: Morgen!

      @DD
      schade, fand den spruch ich nämlich schweine gut.
      schön präzise auf den punkt gebacht, denn weglassen ist die kunst. :)
      gibt es davon noch mehr?

      @andrax,sky
      hat da jemand ein rezept vorliegen, bin nächste woche eingeladen und soll da ne kleinigkeit mitbringen, und ich hoffe mal auch euren guten geschmack :D



      pothos
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:46:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      @28lisa

      KWF war zunächst durch das Gericht bestellter Notvorstand und ist sodann durch die Firma als Vorstand bestätigt, berufen worden.

      Amtsschimmelhandlung wohl da die Eintragung der Beschlüße, die ich noch nicht näher kenne, mithin auch ihr Alter nicht,
      s c h e i n b a r wohl recht spät erfolgten, so das die mir zugegangene Mitteilung scheinbar keine Neuigkeit mehr war.

      Hinsichtlich verschiedener Hintergründe haben wir Recherchen veranlasst.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:48:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Andrax

      mein Rezept:

      zur Schule fahren - auch wenn`s kalt ist !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:53:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      geschnallt,
      aber wer ist "wir" die da nun Recherchen veranlasst haben?
      Und wie willst du in der grenzenlosen Transparenz der Escom AG i.A., noch an weitere Infos kommen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 10:58:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @28lisa

      was ich sagen konnte, habe ich mitgeteilt.

      Weiteres offenbare ich hier nicht !
      Feind hört mit - das ist jedenfalls einkalkuliert !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:01:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:08:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      +
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:09:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @hape1

      Andrax sucht noch welche
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:10:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:13:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      ThommyD möchte auch eingeladen werden, aber ich weiß nun wirklich nicht, ob Andrax noch soviel Platz hat..... Meld` Dich doch mal bei ihm.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:14:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      @andrax:
      laß dich bloß nicht stressen. ;)

      Selbst wenn du noch zur schule gehen würdest, wissen wir doch alle, daß man alt von alleine wird.

      Aber schlau???? :D

      Vor allen Dingen würde manchen Leuten in Sachen Mathe ein Schulbesuch gar nicht schaden, gelllll ? :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:16:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @christian:

      sorry christian, ich würde mich ja sooo gerne mit dir unterhalten, aber jedesmal, wenn ich deinen usernamen posten will, erscheint nur ********** ! :D

      Woran das wohl liegt??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:17:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      @HMHM
      POST (nicht WO)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:23:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ThommyD

      hier ja wohl nicht

      Drüben unter CStuermer. Ging nicht anders, weil ein Depp chstuermer bereits eingetragen hatte.

      Wie nett Du geworden bist, daß Du unbedingt mit mir kommunizieren möchtest.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:25:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Posting aus dem Nebenthread:

      von Mogwei 11.10.00 10:48:58
      betrifft Aktie: ESCOM AG I.A. 2042635
      Einen wunderschönen Guten Morgen

      es ist schön wieder hier zu sein, aber absolut
      unverständlich was sich hier im Board so in den
      letzen 2-3 Wochen abgespielt hat. myiQ hat mich ein wenig
      darüber informiert und nachdem ich diesen traed hier gelesen
      habe und vor allem gagettos Aussagen, bin ich doch
      etwas befremdet darüber.
      Ich kann eigentlich nur Hape1 mit seiner Aussage in diesem Tread recht geben
      ich habe noch nie unter einem andern Nick gepostet und werde dies auch in
      Zukunft nicht tun. Das habe ich ja gar nicht nötig. Aber wie es immer so ist
      gibt es Menschen, die sich auf Kosten anderer Lustig machen wollen.
      Dem so glaube ich, ist nichts mehr hinzu zu fügen.

      Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden und verständlicherweise
      hier absolut nichts mehr zum Thema Escom beitragen. Meine Infos werde ich
      Euch in gefilterter und gesonderter Form nur denjenigen mitteilen, die mir myiq
      genannt hat.

      Trotzdem kann jeder von Euch beruhigt und gelassen die nächsten Tage
      auf sich zukommen lassen.

      Gellllll Halallllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii

      viele Grüße vom lieben und Guten Mogi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:28:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      Natürlich bin ich nett.
      Und wenn ich mal nicht nett bin, dann bin ich wenigstens ehrlich, außer hier in diesem Board, da wird man immer verklagt, wenn man seine ehrliche Meinung postet.

      Du kennst dich ja scheinbar aus mit hier und drüben? Ist wie in den guten alten Zeiten, was? :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:36:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      ein bißchen streßig - hin und herschalten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:37:45
      Beitrag Nr. 55 ()
      bist Du ja selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:38:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      @HMHM:
      Das ist aber jetzt hart an der Grenze zur Fäkaliensprache! ;)

      Nicht, daß du noch verklagt wirst... :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:44:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tommy: Macht alles nix. Hab ich nämlich selbst alles nur irgendwo gelesen und nie selbst behauptet. Da halt ichs mit Hoeneß. Kann ich was dafür, wenn andere so schlecht sind? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:45:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      @hmhm
      wieso selber schuld - schalten muß ich, damit ich informiert bin. Das mache ich aber so häufig auch nicht, da das wichtigste nach wie vor hier läuft.

      @ThomasD

      meine Empfehlung kennst Du: Projekt Andrax
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:49:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      @HMHM:
      Na eben, da hast du ja vollkommen Recht.
      Entschuldige bitte, ich hab erst jetzt gesehen daß du das ja unter deiner Doppel-ID HMHM gepostet hast. :laugh:
      Da kann dir eh keiner was anhaben :laugh:
      Und vor allen Dingen, als Hoeneß hat man einen Riesenvorteil: Man kann keine Haarprobe abgeben ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:53:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      @*********:

      Na, wenn du dich für das Wichtigste hältst, dann hast du ja Recht. :D

      Und Empfehlungen bin ich von Leuten wie dir gar nicht gewohnt. Ich dachte immer, Ihr gebt nur Befehle? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:54:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      TommyD: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:54:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      So ne ........, der NM kennt nur noch eine Richtung
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:56:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      Tja lisa: Können wir doch froh sein, in einen so stabilen Wert investiert zu haben. Über solche Pleitewerte, wie am NM können wir doch nur lachen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:59:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      @HMHM

      Heute liegen wir sogar im Plus. Das können nur wenige am neuen Markt behaupten.

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 11:59:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hast recht,

      Humor ist, wenn man trotzdem
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:00:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      @sw

      I:FAO AG NAMENS-AKTIEN O.N.
      +33%
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:00:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      @28lisa, HMHM:
      Eben, laßt uns froh über Escom sein. Ich sage Euch, der einzige grüne Pfeil in meinem Depot heute :laugh:
      Auch wenn ich jetzt meine Minimalfähigkeiten als Trader geoutet habe :O
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:02:36
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ all

      Ich freue mich sehr über den guten Ton, der hier wieder Einzug gehalten hat.

      Gruss von Chris
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:02:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      so wenige aber nun auch nicht:

      622452 I:FAO AG NAMENS-AKTIEN O.N. FSE 14,80 17,50 11.10.00
      11:38 18,10 19,00
      17,10 +3,30 +22,30
      625170 GIGABELL AG AKTIEN O.N. FSE 6,50 7,00 11.10.00
      11:40 7,20 7,60
      6,75 +0,70 +10,77
      691030 PLAMBECK N. ENERG. AG SVG FSE 14,20 14,30 11.10.00
      10:46 15,60 15,60
      14,30 +1,40 +9,86
      663250 MSH INTERNATIONAL SERVICE AG AKTIEN O.N. FSE 11,00 11,90 11.10.00
      09:52 11,90 11,90
      11,90 +0,90 +8,18
      662300 MICROLOGICA AG O.N. FSE 6,95 7,80 11.10.00
      11:23 7,40 7,80
      7,40 +0,45 +6,47
      568480 EM.TV & MERCHANDISING AG AKTIEN O.N. FSE 37,40 35,20 11.10.00
      11:42 39,80 39,90
      35,10 +2,40 +6,42
      930129 MATCHNET PLC SHARES (SP. GDRS REGS) LS -,01 FSE 3,90 4,10 11.10.00
      11:41 4,15 4,35
      4,10 +0,25 +6,41
      529530 DCI DATAB.COMMERCE INDUSTRY AGINHABERAKTIEN O.N. FSE 21,80 21,80 11.10.00
      11:40 23,00 23,40
      21,80 +1,20 +5,50
      523280 BERTRANDT AG AKTIEN O.N. FSE 8,50 8,60 11.10.00
      11:42 8,95 9,00
      8,60 +0,45 +5,29
      931517 VISIONIX LTD. SHARES IS -,01 FSE 20,00 20,00 11.10.00
      10:33 21,00 21,00
      20,00 +1,00 +5,00
      925475 MUSICMUSICMUSIC INC. SHARES REG. S DL -,0001 FSE 2,15 2,25 11.10.00
      11:08 2,25 2,25
      2,15 +0,10 +4,65
      665510 ADORI AG AKTIEN O.N. FSE 6,90 7,20 11.10.00
      09:00 7,20 7,20
      7,20 +0,30 +4,35
      662720 MUEHLBAUER HOLDING AG & CO.KGAAKTIEN O.N. FSE 92,20 91,50 11.10.00
      11:42 96,00 98,00
      91,50 +3,80 +4,12
      544100 COMPUTEC MEDIA O.N. SVG FSE 10,30 10,40 11.10.00
      11:43 10,70 11,00
      10,40 +0,40 +3,88
      577580 FORIS AG AKTIEN O.N. FSE 16,31 16,30 11.10.00
      11:05 16,80 16,80
      16,30 +0,49 +3,00
      527300 GEDYS INTERNET PRODUCTS AG AKTIEN O.N. FSE 7,70 7,45 11.10.00
      10:52 7,90 7,90
      7,45 +0,20 +2,60
      522090 NEXUS AG AKTIEN O.N. FSE 5,85 5,85 11.10.00
      09:50 6,00 6,00
      5,85 +0,15 +2,56
      691190 VARETIS AG AKTIEN O.N. FSE 20,00 20,50 11.10.00
      11:40 20,50 20,50
      19,80 +0,50 +2,50
      514170 JOBS & ADVERTS AG AKTIEN O.N. FSE 12,70 13,00 11.10.00
      09:12 13,00 13,00
      13,00 +0,30 +2,36
      928040 POET HOLDINGS INC. SHARES CLASS A DL -,01 FSE 11,25 11,25 11.10.00
      11:39 11,50 11,50
      11,25 +0,25 +2,22
      691340 P&I PERSONAL & INFORMATIK AG AKTIEN O.N. FSE 4,50 4,54 11.10.00
      11:32 4,60 4,60
      4,50 +0,10 +2,22
      546160 ONVISTA AG AKTIEN O.N. FSE 22,50 22,50 11.10.00
      10:35 23,00 23,00
      22,50 +0,50 +2,22
      563400 EASY SOFTWARE AG AKTIEN O.N. FSE 26,75 27,00 11.10.00
      10:38 27,30 27,30
      27,00 +0,55 +2,06
      531370 ASCLEPION-MEDITEC AG AKTIEN O.N. FSE 34,50 34,10 11.10.00
      11:33 35,20 35,20
      34,10 +0,70 +2,03
      913585 GRAPHISOFT FSE 15,20 15,50 11.10.00
      09:13 15,50 15,50
      15,50 +0,30 +1,97
      922220 ADCON TELEMETRY AG AKTIEN O.N. FSE 15,50 15,80 11.10.00
      11:20 15,80 15,80
      15,60 +0,30 +1,94
      528520 BUECHER.DE AG AKTIEN O.N. FSE 6,00 6,10 11.10.00
      11:44 6,10 6,10
      6,00 +0,10 +1,67
      513820 DIGITAL ADVERTISING AG AKTIEN O.N. FSE 12,30 12,50 11.10.00
      09:01 12,50 12,50
      12,50 +0,20 +1,63
      522440 BETA SYSTEMS SOFTWARE AG AKTIEN O.N. FSE 7,29 7,40 11.10.00
      11:00 7,40 7,40
      7,40 +0,11 +1,51
      552710 DATADESIGN AG AKTIEN O.N. FSE 21,00 21,10 11.10.00
      11:16 21,30 21,30
      21,10 +0,30 +1,43
      600520 HAITEC AG AKTIEN O.N. FSE 14,50 14,30 11.10.00
      11:36 14,70 14,80
      14,30 +0,20 +1,38
      626400 JETTER AG AKTIEN O.N. FSE 39,50 40,00 11.10.00
      09:13 40,00 40,00
      40,00 +0,50 +1,27
      914732 PANKL RACING SYSTEMS AG AKTIEN O.N. FSE 32,10 31,00 11.10.00
      10:13 32,50 32,50
      31,00 +0,40 +1,25
      786730 PRODACTA AG AKTIEN O.N. FSE 4,05 4,05 11.10.00
      09:52 4,10 4,10
      4,05 +0,05 +1,23
      509800 ARXES INFORMATION DESIGN AG AKTIEN O.N. FSE 13,15 13,50 11.10.00
      11:27 13,30 13,50
      13,00 +0,15 +1,14
      748360 TIPTEL AG FSE 4,60 4,60 11.10.00
      11:40 4,65 4,65
      4,60 +0,05 +1,09
      925955 KRETZTECHNIK AG AKTIEN O.N. FSE 18,60 19,50 11.10.00
      11:38 18,80 19,50
      18,80 +0,20 +1,08
      547030 CTS EVENTIM AG AKTIEN O.N. FSE 18,80 18,80 11.10.00
      10:36 19,00 19,00
      18,80 +0,20 +1,06
      919331 BRAIN FORCE SOFTWARE AG AKTIEN O.N. FSE 14,30 14,80 11.10.00
      10:34 14,45 14,80
      14,45 +0,15 +1,05
      520460 BUCH.DE INTERNETSTORES AG AKTIEN O.N. FSE 2,97 3,00 11.10.00
      10:09 3,00 3,00
      3,00 +0,03 +1,01
      704110 RUECKER AG AKTIEN O.N. FSE 19,90 20,00 11.10.00
      11:22 20,10 20,10
      20,00 +0,20 +1,01
      508320 COR AG INSURANCE TECHNOLOGIES AKTIEN O.N. FSE 21,50 21,50 11.10.00
      11:33 21,70 21,70
      21,50 +0,20 +0,93
      906623 CYBERNET INTERNET SVCS INTL SHARES O.N. FSE 4,71 4,84 11.10.00
      11:39 4,75 4,84
      4,75 +0,04 +0,85
      521260 LIPRO HOLDING AG AKTIEN O.N. FSE 19,05 19,00 11.10.00
      11:40 19,20 19,20
      19,00 +0,15 +0,79
      545430 CPU SOFTWAREHOUSE AG AKTIEN O.N. FSE 6,70 6,65 11.10.00
      11:30 6,75 6,75
      6,62 +0,05 +0,75
      710020 MOSAIC SOFTWARE AG AKTIEN O.N. FSE 15,00 15,10 11.10.00
      11:24 15,10 15,10
      15,10 +0,10 +0,67
      513010 FJA AG AKTIEN O.N. FSE 46,20 46,20 11.10.00
      10:01 46,50 46,50
      46,20 +0,30 +0,65
      549077 FEEDBACK AG AKTIEN O.N. FSE 7,95 8,00 11.10.00
      11:34 8,00 8,00
      8,00 +0,05 +0,63
      745880 TISCON AG INFOSYSTEMS AKTIEN O.N. FSE 48,00 48,00 11.10.00
      10:18 48,30 48,30
      48,00 +0,30 +0,62
      706020 RTV FAMILY ENTERTAINMENT AG AKTIEN O.N. FSE 18,10 17,70 11.10.00
      10:49 18,20 18,20
      17,70 +0,10 +0,55
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:04:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      wollte hier eigentlich neimanden zumüllen

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:04:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      So, ich geh jetzt zum spachteln. :)

      Mahlzeit !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:08:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      @lisa28

      Aber nur wenige sind davon in meinem Depot. Leider!!

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:12:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      geh auch spachteln,
      bis in einer spachtelstunde
      lisa
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:16:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      @lisa 28

      Hier stimmt doch etwas nicht.

      1.) Du bist auf einmal so nett.

      2.) Dein Name hat sich geändert.

      Habe ich was verpennt?

      Gruß

      SW
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 12:44:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Guten Morgen allerseits;)
      Ich habe mich gerade mal ein bischen eingelesen, aber verstehen tu ich das Ganze eigentlich nicht. Muß ich aber auch nicht. Also vergebt es mir, wenn ich auf manche Äußerungen einfach nicht eingehe.

      @gagetto
      Enttäuschung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

      Aber trotzdem geht es weiter:)

      Jetzt haben sich faßt alle gemeldet, bis auf

      jungfuchs
      MECZ
      isiah
      degi
      scar

      Alle die ich noch nicht zurückgerufen habe, hören die nächsten Stunden von mir. Ich hoffe nicht, daß ein weiterer gagetto dabei ist.

      Alle welche sich jetzt als passive User und escom-Aktienbesitzer zu erkennen geben, müssen sich noch ein wenig gedulden. Erstens kann man momentan niemanden trauen, der plötzlich neu dazu kommt und zweitens bin ich immer noch mit der Beantwortung der ersten Postberge beschäftigt.

      @DonDiego
      Du wolltest dich noch bei mir melden, alles andere habe ich bereits.

      @chstuermer
      Schau bitte mal in das notariell beglaubigte HV-Protokoll, bevor du Dinge schreibst, über die sich manche hier krummlachen.:D

      @MichaelTuerk
      Auch an dich nochmal ein Danke für deine Unterstützung;)

      Hallo Lisa;)

      Ich melde mich später wieder

      myIQ
      (und nur myIQ)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:00:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      @myIQ

      wirst du dich auch bei mir melden?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:02:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      uuups, jetzt muss ich aber vorsichtig sein...hier fühlt sich jemand als Animateur von Schizos, was ich ja nie behauptet habe! nun werde ich wohl auch gefahr laufen, verklagt zu werden, aber so richtig, hihi!

      myIQ: Immer diesselbe Kinderkacke!

      Andrax: Hauptsache Du weiss, wo Schizos liegt, damit Du deren Animateure schnell erkennst...

      HMHM: war auch nicht öse gemeint, wollte nur schnell widersprechen, bevor ich auch Haare lassen muss - ich hab nämlich noch welche!;)

      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:08:35
      Beitrag Nr. 78 ()
      @all: Gerade habe ich eine geheime Satelliten-Aufnahme von einem Freund bei NORAD bekommen. Unbestätigten Meldungen zufolge handelt es sich hierbei um die strenggeheime 1.Kolonne bei der Arbeit




      Es handelt sich bei dem Mann mit der Mütze - so verlautete aus gutinformierten Kreisen - um den ersten Vorsitzenden der 1.Kolonne.
      Der andere Mann ist angeblich sein Wasserträger, bekannt unter dem
      Namen " der kleine Gatsby " oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:08:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Hallo allerseits

      @chstuermer
      vielleicht doch ein Wort an dich...

      Zitat :
      das Gericht teilt mit, was wohl eh` bekannt sein muß - verspätet, da erst jetzt durch Eintragung ins Handelsregister vollzogen, was weit vorher beschlossen war, nämlich, daß KWF als zunächst gerichtlich bestellter Notvorstand nunmehr zum ordentlichen Vorstand bestellt wurde.

      KWF war zunächst durch das Gericht bestellter Notvorstand und ist sodann durch die Firma als Vorstand bestätigt, berufen worden.

      Woher nimmst du das ???

      Weder im Hbl. vom 08.08 steht was von Notvorstand, noch im HRG ! Da steht ausschließlich Vorstand.KWF / Lohlein standen nie als Notvorstand im HRG.Dies belegt auch ein HRG-Auszug nach dem 08.08., da wurden nämlich der Notvorstand und zwar der von der a.o.HV gestrichen.

      Wie geht das ??? KWF wurde durch die Firma als Vorstand bestätigt.
      Die Firma sind die Aktionäre und alles weitere geht nur über eine HV !

      HABAKUS
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:10:15
      Beitrag Nr. 80 ()
      kann mir jemand sagen, was auf einmal die komischen Zeichen (/$) am Ende jedes Beitrags zu bedeuten haben ???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:17:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      @hape1: das sind alle die, welche mit ESCOM noch richtig viel $$$$ gemacht werden...ist wie ein Brandzeichen;)
      O.







      .
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:28:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      alles klar !

      Übrigens, kann es sein, daß am 28.11. nicht Escom vom Kurszettel verschwinden soll, sondern der NM und die Nasdaq ??

      Ne, mal Späßle beiseite, ich verstehe gar nicht, wieso manche augenblicklich in eine Art Panik verfallen. Der Trendkanal ist doch (noch) sowas von intakt ! Die Nasdaq sollte aber bitteschön nicht unter die 2900 gehen, sonst ist glaub wirklich Panik angesagt !

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:34:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ hape/pirat:
      $$$ gibt`s im Moment überall auf wo, in allen Treads. Mal wieder so`ne Programmmacke bei wo.

      Die sollten mit den $$$ nicht so um sich werfen sondern damit ihre Weichware renovieren...

      -s.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:34:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      nasdaq future um 13.33
      3.105,50

      unter 3.100 wird`s heute aber, glaube ich, nicht gehen. Dafür ist dann der Rest der Woche zuständig. :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:39:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      Jetzt sind die $$$ wieder wech ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:41:39
      Beitrag Nr. 86 ()
      NM -5,7%

      ein Grund sich mit soliden Escoms einzudecken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 13:48:32
      Beitrag Nr. 87 ()
      Na wie gut, dass wir uns rechtzeitig welche gesichert haben. Ecoms und $$$... :)

      Und zur WOWeichware: kaum war das letzte kleine Posting abgeschickt, schon löst sich der Bildschirm wieder in Streifen auf.... :(
      Es ist zum Zu-Michi-wechseln...

      -s.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:03:01
      Beitrag Nr. 88 ()
      @MyIQ

      Ich poste zwar nicht oft, bin aber ein echter Escomaniac.

      Bitte nehme mich doch auch in den "guten" Verteiler auf

      Danke und Gruß an alle Guten
      DrDidi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:10:30
      Beitrag Nr. 89 ()
      @mylq
      Ich bin auch schon lange dabei vieleicht etwas zurückhalten!
      Ich bitte euch mich doch auch mit infos zu versorgen.

      Werde auch bestimmt keinen verklagen !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:13:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      @myiq

      bevor Du irgendwelche Statements bezüglich meiner Person abgibst, solltest Du tunlichst erst einmal lesen, was Du kommentierst, vgl.

      obigen Text von chstuermer 11.10.00 10:46:56.

      Im übrigen geht mir Dein überhebliches Gelabber, insbesondere Deine Rundbriefaktionen gehörog auf die Nerven, zumal Du ohnehin in der Sache nichts oder nur sehr wenig weißt....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:15:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      habe mich auf italienisch köstlich gestärkt und bin wieder streitlustig :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:17:49
      Beitrag Nr. 92 ()
      @28lisa

      ich war in einem deutschen Lokal essen. Es war schlicht furchtbar.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:21:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      und, haste se gleich verklagt?? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:27:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:27:59
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Andrax

      Mensch Bursch` immer noch nicht in der Schule gewesen, zurück kannst Du mit Deinem Mofa-Vehikel noch nicht sein. Vielleicht solltest Du auch besser laufen; in einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist. Somit kämst Du mmit Deinen Gedanken einwenig besser klar und hättest auch die Energie, die von Dir gewünschte Selbsthilfegruppe zu initiieren.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:29:08
      Beitrag Nr. 96 ()
      @chstuermchen
      :D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:30:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      soll ich mich nun streiten oder nicht
      oder doch vielleicht noch ein paar solide Escoms
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:33:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      "In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist!"

      Nun möchte ich mir, wenn der Rückschluß erlaubt ist, den Körper von so manchem, der hier postet nicht vorstellen müssen. Igittigitt :eek:

      (Alle wirklich Behinderten oder Kranken: Laßt Euch von einer so einer bestußten Parole jetzt bitte nicht kränken)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:37:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      hallo mylq,

      wollte dich über das postfach bitten mir auch deine neuen erkenntnisse zukommen zu lassen! dies ging aber aus irgendeinem grunde nicht deshalb auf diesem wege!

      danke im voraus

      buffo

      p.s. gibts eigentlich was neues von mogwei, oder ist er beim heimflug im atlantik "baden" gegangen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:42:40
      Beitrag Nr. 100 ()
      Tja, das sind dann so die Parolen...hätte von unserem Chef-Legastheniker auch nichts anderes erwartet
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:45:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mogwei hat sich gemeldet. Siehe oben oder anderen threat.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 14:58:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      bevor ich nun meine Mittagspause beende, noch folgendes:

      @myql

      Deine Statements werden immer aussagefähiger - Glückwunsch !! Wenn Deine Rundbriefe ähnlich qualifiziert sind, den Lesern herzlichen Glückwunsch

      @hmh und myiq

      Es ist ein römischer Ausspruch: ens sana in corpore sano. In einem gesunden Körper ruht ein gesunder Geist.
      Hiermit sollen Kranke und Behinderte nicht gekränkt werden. Vielmehr wird auf die Zusammenhänge hingewiesen, die zwischen körperlicher Bewegung und Denken bestehen.

      @Andrax

      leider muß ich meine Aussagen bezüglich Deiner Person immer wieder unterstreichen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:03:26
      Beitrag Nr. 103 ()
      mens

      Du Legas
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:08:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      hättest ja glatt Chancen, beim Millionenquiz bis 500 DM zu kommen. Spitze. Allerdings mußt Du dann zuerst in einem anderen Ratespiel noch ein M kaufen :laugh:

      Allerdings macht der geschichtliche Hintergrund den Spruch nicht intelligenter.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:08:58
      Beitrag Nr. 105 ()
      @andraxx: die nehmen ja jetzt schon verdammt alte Animateure auf Schizos, habe ich das Gefühl - so Leute mit einer richtig "gesunden" Gesinnung und einem Herz für die "gute alte Zeit". Ich kann auf solche Leute und vor allem auf die Zeit gernstens verzichten - inzwischen könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses suspekte Objekt auf den Stuermer in seinem Namen auch noch ziemlich stolz ist...(man beachte den unverklagbaren KONJUNKTIV)
      @Don Diego: Ich weiss, man sollte es lieber sein lassen, aber irgendwie macht es ja doch Spass mit so unflexiblen Geistern zu tun zu haben, oder?

      @myIQ: kann es sein, dass da jemand gerne wüsste, um was in der Sache geht?;) Du gehst ihm nämlich mächtig auf den Wecker und er kann das schon lange und ausserdem hat er bestimmt gleich wieder einen Termin und dann schreibt er sich wieder ganz viele Rundbriefe ohne uns was davon abzugeben und ausserdem wenn wir so weitermachen, dann wird er uns verklagen und wenn das nicht geht, dann hat er immer noch einen Bruder und der ist auf jeden Fall grösser uns stärker als wir alle zusammen, der ist nämlich bei der Bundeswehr und dann kommt sein Bruder mit dem Panzer und wenn das immer noch nicht reichen soll, dann ruft er seinen Onkel im Osten an, der hat nämlich Kontakte zur Russen-Mafia und dann Gnade uns Gott und wenn wir dann immer noch nicht genug haben und wir ihn immer noch nicht ernstnehmen, dann setzt er sich auf seinen Puky-Roller, zieht sein Bayern-Trikot an und spricht mit Uli Hoeness - tja und dann haben wir wirklich ein Problem...;)
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:09:21
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Andrax

      ich wollte hier eigentlich keine Lateinstunde. Die abgehobenen Zitate, meist der Angebeberei wegen, nerven mich eher.

      Ausnahmsweise und erstmals habe ich ein lateinisches Zitat gebracht. Dies nur zu Beweiszwecken, daß der Gedanke von den alten Römern kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:13:17
      Beitrag Nr. 107 ()
      pirate: Hilft aber alles nichts. Wir haben schließlich nen waschechten Piraten und dazu noch nen Kannibalen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:15:17
      Beitrag Nr. 108 ()
      Mist, das war jetzt schon wieder meine falsche ID. Da hats Schlörsenbumpf doch erheblich einfacher, die auseinanderzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:16:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      @the.Pirate
      Kann dir nur voll zustimmen, chstuermchen würde gerne, darf aber nicht.:( Aber er ist ein "guter" Lateiniker:D

      Schade ist allerdings, daß er zu guter letzt "möglicherweise" auch etwas davon haben wird. Das ist das Einzigste, was mich persönlich ärgert.

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:16:24
      Beitrag Nr. 110 ()
      @chstuermer:keine POOOST! :cool:

      wollte dir gerade zum ersten fehlerfreien Posting gratulieren,
      aber nach dem zweiten Blick....schade aber auch
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:18:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      @hmhm: gegen Hoeness haben auch Piraten und Kannibalen keine Chance (auch nicht in Personalunion ;))! Da hilft nur beten, auf Sturm hoffen, auswandern, oder einen schnelleren Puky-Roller kaufen und vorher bei Uli Hoeness sein...
      Gruesse
      O.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:19:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      myIQ: Nee, hat er nicht. er verkauft doch in ca 8-200 Tagen und dann wirst Du verklagt. Recht geschieht Dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:20:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      jungs,

      so langsam verstehe ich euch.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:21:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      pirate: Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, daß Du das nur irgendwo gelesen hast und es nicht Deine persönliche Meinung ist. Sonst verklagt Dich nämlich evtl. Dieter Hoeneß, weil er nicht gemeint war.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:23:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      @hmhm

      nicht Termin, sondern Ende der Mittagpause

      ich habe kein Herz für die gute alte Zeit, bin SPD/Grünen Wähler -dazu stehe ich.

      Deie Aussagen belegen, daß Du nichts verstanden hast. Nicht nur jetzt nichts verstanden, sondern auch in unseren alten Zwistigkeiten. Du bist nämlich im höchsten Maße oberflächlich.
      Du pickst Dir aus Texten einzelnen Elemente heraus, reißt die aus dem Zusammenhang und versuchst dann hiermit zu diskreditieren. Das ist Deie Gesinnung, meines Erachtens nach in bedenklicher Weise undemokratisch. Wodurch Du Dich auszeichnest ist, Personen, die eine von Dir abweichende Meinung haben, zu diffamieren, zu "demokratisieren".

      Das belegt eindeutig die "ens sana in corpore sano"-Geschichte.

      Eine Auseinandersetzng ist komplett unproduktiv - lass´ mich daher sinnvollerweise in Ruhe, befolge die Dir entsprechend erteilten Ratschläge.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:24:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      myIQ: Fällt mir eben auf: Hast Du fertig oder hat Dir einer ne Pause fürs Posten gegeben? :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:25:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      @zelig: Du, das ist auch total wichtig, Du. Ich meine, so nein Board, ne, das lebt ja irgendwie von so super tollem Verständnis, net. Du, schenkst Du mir noch ein bisschen von dem Tee ein. Wo hast Du den her? ach, Reformhaus! Ne, finde ich auch total wichtig, dass man sich gesund ernährt ne, denn in einem gesunden Körper kann ja nur ein gesunder Geist stecken, ne, sag ich jetzt mal so, Du...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:27:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      absoluter Kindergarten


      l ä c h e r l i c h !!!!!!!!!!!!!

      Schickt tüchtig eMails. Ich bin froh, keine von Euch zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:28:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      huch, wo habe ich das denn schon mal gelesen: Sachen aus dem Zusammenhang reissen und kommentiert posten...tssstsss: Das können überzeugte Grüne/SPD-Wähler aber auch ganz gut!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:29:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      chstuermer,

      ein gutes hat die ganze sache dann doch. meine vorurteile, gegenüber der anhänger von sozis und den oppportunistischen grünen werden voll bestätigt.
      jetzt muss ich zum glück nicht mehr umdenken.
      danke.

      mfg
      zelig

      p.s. das passt aber auch wieder, nee
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:31:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      @HMHM
      Ich habe fertig:D
      Bis auf die von dir, da habe ich noch keine Antwort.
      ?.???.???;)
      Und laß doch bitte chstuermchen in Ruhe:(

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:32:01
      Beitrag Nr. 122 ()
      Du,pirate, also ich persönlich finde das jetzt echt nicht so gut von Dir. So von wegen Geist und so,Du. Das müssen wir jetzt ausdiskutieren, weil das macht mich echt betroffen, ich hol schon mal die Räucherstäbchen,Du..
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:32:22
      Beitrag Nr. 123 ()
      pirate: Wer hat denn schon nen echt gesunden Körper?

      Hebst Du von dem Tee nochn wenig für die escom Party auf. Du mach den aber bitte nicht so stark, geil (weil gell ist ja von Hape geschützt).
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:34:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      apropos Kindergarten: Mein Teekesselchen ist rot und schwarz und was damit wird steht im Rundbrief...aber den kriegen ja nicht alle und deswegen muss mindestens einer dumm sterben - und ich kenne einen, der würde auch mit Rundbrief dumm sterben!!;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:36:50
      Beitrag Nr. 125 ()
      myIQ: Scheinen es doch nicht so dringend zu haben, wie ursprünglich gepostet. Warten wirs ab. Will nicht wieder ne Liste hier reinstellen, sonst weckt man die falschen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:37:13
      Beitrag Nr. 126 ()
      @myIQ: manno, noch 10 Minuten, bitte, ich räum dann auch mein Zimmer auf, ist gerade so lustig!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:37:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Börsenschlumpf, DerDraufleger, MBen123, gaudimax
      nicht @chstuermchen

      Poooooost:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:39:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      pirate: Nur noch 5 Minuten. Du sollst nämlich mein Zimmer auch noch aufräumen. Und da brauchst Du ne Menge Zeit für
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:40:17
      Beitrag Nr. 129 ()
      oh, oh

      erst wird man zum Rechtsradikalen degradiert, beim Beweis des Gegenteils ist plötzlich der Antipode der Verachtenswerte.

      Leute, geht in den Kindergarten, Schule oder sonst wohin, aber lasst mich in Ruhe.

      Was ich zu sagen hatte, bae ich gesagt, dazu stehe ich.
      Ihr könnt hier unter verschiedenen Pseudos posten, wie Ihr wollt. Ich hoffe es macht Euch Spaß. Wenn myiq nicht mehr zugelassen worden wäre ( er mußte im übrigen eine Erklärung unterschreiben und ich zustimmen, was ich unter Vorbehalt der öffentlichen Richtigstellung auch getan habe ), so hätte man einige Leute in fernen Ländern verschollen gewähnt. Kein Wunder, daß der es so eilig hatte....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:40:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      pirate: Dumm sterben ja, aber er könnt vorher dagegen klagen.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:42:24
      Beitrag Nr. 131 ()
      "Bäh" schreibt so und nicht bae
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:42:25
      Beitrag Nr. 132 ()
      @the pirate

      bist Du selbst
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:43:12
      Beitrag Nr. 133 ()
      @chstuermchen
      :D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:45:20
      Beitrag Nr. 134 ()
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:47:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      @myiq

      trete in die Selbsthilfegruppe von Andrax an.

      Wenn Du ihm sein Zimmer aufräumst, darfst Du vielleicht mal mit seinem Mofa fahren...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:49:06
      Beitrag Nr. 136 ()
      myIQ: War denn die von Dir unterschriebene Erklärung wenigstens fehlerfrei geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:49:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Andrax

      wie kriegst Du die schönen Bilder in den Text ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:51:21
      Beitrag Nr. 138 ()
      da must du mogwei fragen
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 15:59:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      Leute - ich muß arbeiten.

      Es war teils lustig hier.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:02:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      ich weiß auch, welcher Teil!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:05:42
      Beitrag Nr. 141 ()
      chstuermer,

      tschööööööö

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:19:24
      Beitrag Nr. 142 ()
      @all
      Guten Tag alle zusammen außer **********

      @myIQ Muss mich den anderen anschliessen und Dir für die Zeit und Arbeit danken die Du auch für uns investierst. Ist denn so weit alles im grünen Bereich?

      @mogwei
      Schön das auch Du wieder unter uns weilst. Gut erholt?

      Ansonsten wundere ich mich hier in den Threads mittlerweile über nichts mehr.

      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:19:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      ts ts ts , da bin ich mal kurz weg, und schon geht´s hier wieder voll zur Sache !
      Ist ja voll fä(a)kal ey !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:37:44
      Beitrag Nr. 144 ()
      Micha . hat sich soviel Arbeit gemacht und Ihr hängt alle wieder hier rum,das finde ich eigentlich nicht richtig.

      Didii
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:52:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      @Didii
      Hast eigentlich Recht.

      @DrLuck
      Danke, alles im grünen Bereich.

      So, jetzt muß ich mich für heute rausziehen, mein Schreibtisch erschlägt mich, mit der Arbeit von den letzten drei Tagen:(
      HMHM wird für mich ein bischen den Aufbau einer Nachrichtenstruktur übernehmen, besten Dank dafür.
      Übrigens, HMHM hilft mir im Hintergrund mächtig, ohne ihn wäre ich heute nicht so weit:)

      Vielleicht schaue ich später nochmal rein;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:53:06
      Beitrag Nr. 146 ()
      @Didii:
      Irgendwie hast du schon recht. Wahrscheinlich Macht der Gewohnheit. Ich versuche aber, in beiden Boards zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 16:57:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Didii: Find ich auch sehr schade. ABer irgendwie können etliche sich nicht umgewöhnen. Macht wohl das Alter :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:04:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      ich habe kurz mal reingeschaut und bin auch schon wieder bis heute ca.20.00h weg:

      @MyIQchen
      Konkurrenz für die dpa
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:09:15
      Beitrag Nr. 149 ()
      @chstuermchen
      Ich habe keine Konkurrenz, nur Wettbewerber:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:10:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      Konkurrenzlos! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:13:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      lieber Hape1:

      1997 hat man den Börsengang noch für dieses Jahrzehnt
      vorhergesagt, was mit 31.12.00 abgelaufen war und man dieses im März 2000
      endgültig tun wollte.

      Die beiden müssen jetzt über 70% E-Anteile haben und sind somit wie im Handelsblatt
      vom 28.09.00 geschrieben die beiden Investoren:

      Zitat: "Diese Chance halte ich jedoch für gering", erklärte Freitag. Denn die von ihm angesprochen
      Investoren, so Freitag weiter, seien nicht bereit, das notwendige Kapital
      zu investieren, um die Forderungen von "bevorrechtigten Gläubigem" der Escom AG zu befriedigen.
      Die Namen der beiden Investoren, mit denen Freitag in Kontakt stand,
      wollte er aber nicht preisgeben. Zitat ende.

      Jeder von Euch kann im Internet nachlesen, wer die beiden Investoren sind, sein sollen
      und was weiß ich noch alles.

      ( D I S C L A I M E R )

      Ich darf, HAlalllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gell, gell, gell,

      liebe Grüße vom Guten Mogi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:17:59
      Beitrag Nr. 152 ()
      @Myiqchen

      Reuters hast Du schon überholt.

      Bitte veröffentliche in Deinem nächsten Rundbrief, wann die Übernahme ansteht.

      Grüß`Mogwei und die anderen bei Dir !

      Jetzt mach`ich den Rechner aber aus. Ist ja fast eine Sucht.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:23:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      @chstuermchen
      Ich veröffentlichen vorher nichts. Ich schlage einfach zu, wenn es niemand erwartet und ZACK bin ich da.:D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:31:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      @myIQ

      "und ZACK bin ich da. :D"

      Du meinst doch nicht etwas Gold-ZACK? ;) :laugh::laugh:

      Grüße Gentile
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:32:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      kuscheliger Mogwei : sorry, ich stehe ab und zu irgendwie auf der Leitung ! Was wolltest Du mir mit u.s. Beitrag sagen ? Vor allem, was mich gerade sehr verwirrt ist, daß Du dieses an mich, und nicht an die Allgemeinheit richtest !

      Ich denke, ich habe gerade irgendwie etwas verpasst ? Oder bin ich echt so daneben ?!

      MyIQ hat sowohl meine Telefon-, als auch Handy-Nummer .
      Diese darf er gerne an Dich weitergeben. Nicht daß ich mir schon wieder den Kopf wundüberlegen muss, was Du mir mit Deinem Posting sagen wolltest !

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:35:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      hape,

      er spricht dich an, weil du mal, nach seinen worten mitten in`s schwarze (gruss an dd) getroffen hast und weil dir der laden mal gehört hat.(fast)


      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:40:27
      Beitrag Nr. 157 ()
      zelig : was heißt hier "mal (fast) gehört hat" ? Betonung liegt auf "mal" und auf "fast"

      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:40:51
      Beitrag Nr. 158 ()
      schon gelesen?? für die substanzsucher..


      Gericht gibt Coba-Kapitalschritt vorerst frei



      Frankfurt (Reuters) - Das Frankfurter Landgericht hat die geplante Kapitalerhöhung der Commerzbank AG zu Gunsten des italienischen Versicherungskonzerns Generali vorerst wieder freigegeben. Das Gericht lehnte am Montag den Antrag eines Aktionärs ab, die geplanten Kapitalschritte der Bank per einstweiliger Verfügung vorerst aufzuhalten. Der Vorsitzende Richter der 1. Handelskammer, Hans Kermer, teilte mit, die Aktionäre hätten keinen Anspruch, über die Pläne ausführlich unterrichtet zu werden. Hintergrund des Streits ist der Ausschluss des Bezugsrechtes für Altaktionäre bei der Kapitalerhöhung. Die Pengetank 148. Vermögensverwaltung GmbH hatte daher eine einstweilige Verfügung beantragt, um eine Unterrichtung der Aktionäre durch die Bank zu erzwingen. Die Commerzbank will unter Ausschluss des Bezugsrechts für Altaktionäre das Kapital im Volumen von zwei Milliarden Euro erhöhen. Dabei soll die italienische Generali ihren Anteil an der Commerzbank auf rund zehn Prozent verdoppeln. Zudem verhandelt die Commerzbank mit der Banco Santander Central Hispano (BSCH) über eine Erhöhung von deren Anteilen. Ziel des Vorgehens ist unter anderem, den Anteilsbesitz befreundeter ausländischer Partner der Bank auf etwa ein Fünftel zu erhöhen. Wegen des Antrags auf eine einstweilige Verfügung hatte das Landgericht die geplante Kapitalerhöhung zu Gunsten der Generali bis zu der jetzigen Verhandlung vorerst blockiert. Vor Gericht argumentierte der Anwalt der Pengetank, Michael Heinrich, für den mit der Kapitalerhöhung verbundenen Ausschluss des Bezugsrechts für Altaktionäre wäre eine erneute Information der Aktionäre nötig gewesen. Den außenstehenden Aktionären drohe ein erheblicher Wertverlust. Er verwies auf Aussagen von Commerzbank-Chef Martin Kohlhaussen in einem Interview, in dem er den fairen Wert der Commerzbank-Aktie deutlich höher als den Ausgabepreis an die Generali geschätzt habe. Karl-Walter Freitag, nach eigenen Angaben Geschäftsführer der Pengetank, sagte, bei den Plänen der Commerzbank handele es sich um eine `Kapitalerhöhung mit Skandalgeruch`. Zuletzt hatte Freitag argumentiert, mit dem Ausbau der Kooperation mit Generali und BSCH wolle die Commerzbank ihren Anteilseigner Cobra treffen, der über 17 Prozent der Stimmrechte der Bank verfügt. Es könne aber nicht angehen, dass die Bank damit aber auch alle anderen Aktionäre schädige, hatte Freitag gesagt. Die Rechtsvertreter der Commerzbank wiesen vor Gericht nochmals darauf hin, dass es für die Kapitalerhöhung samt Bezugsrechtsausschluss für die Altaktionäre eine schon vor längerer Zeit erteilte Genehmigung der Hauptversammlung gebe. Außerdem könnten die Aktionäre derzeit ohnehin an der Börse die Aktien zu Preisen kaufen, die unter dem Kaufpreis für Generali lägen. Richter Kermer sagte während der mündlichen Verhandlung, es stehe nicht ausdrücklich im Gesetz, dass bei Situationen wie im vorliegenden Fall eine Pflicht zur erneuten Unterrichtung der Aktionäre bestehe. Er vermute, dass es der Pengetank nicht nur um den erneuten Bericht der Commerzbank gehe, sondern auch darum, anschließend wieder Klage gegen die Kapitalmaßnahme selbst einreichen zu können. Nach Angaben des Gerichts ist auch ein Hauptsacheverfahren zum gleichen Inhalt bei Gericht anhängig. Zudem hatte zuletzt wegen der geplanten Commerzbank-Kapitalerhöhung ein Anwalt Strafanzeige gegen die Bank erstattet. In den Mitteilungen der Bank sei die Tatsache, dass das Bezugsrecht der Altaktionäre ausgeschlossen werden solle, verschwiegen worden, hatte der Anwalt zur Begründung seiner Anzeige erklärt. mab/kre
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:44:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      hape,

      na ja, du hast mal durchblicken lassen, dass du teile von dem laden abgeben wolltest.ist ja auch nichts schlimmes, zeigt ja nur wie selbstlos du bist und den anderen auch viel gönnst.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:50:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Wie war das ? Weniger ist mehr ?!

      Trotzdem, ich hab echt nen harten Tag hinter mir und begreife gerade gar nichts mehr !
      Umso schlimmer, da ich befürchte, ich müsste unbedingt begreifen !?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:55:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Börsenschlumpf
      Pooooost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      myIQ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 17:56:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hape1:

      ich wollte Dir damit nur sagen, daß wenn des Rätels Lösung
      am DDay gelöst ist, Du dir nicht nachträglich sagen mußt,
      da hätte ich ja gleich draufkommen können. Du kannst die
      beiden Investoren (und Geld haben die jede Menge), wenn
      Sie dir nicht schon bekannt sind und Du B+S zusammenzählst
      ja jetzt schon ausfindig machen. Es ist ja nicht mehr schwer.

      escomt wie escomt B+S

      Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme.

      Natürlich meinte ich alle hier im Board, sorry dafür wenn dies falsch rüber kam,
      aber mir liegt halt Hape1 besonders am Herzen, weil er doch so ein großer
      ehrlicher Kämpfer ist. Gell, Gell


      Es grüßt der liebe kuschelige, Gott sei Dank noch nicht verschnupfte, Mogi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 163 ()
      @myIQ:

      Sorry, Postfach spinnt. Sind nur alte Nachrichten drin. Ich rufe Dich gleich an OK ?? Bist Du erreichbar ???

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:07:13
      Beitrag Nr. 164 ()
      @Börsenschlumpf
      Jaaaaaaa;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Kuschel-Mogwei :

      Ah-Ha !!!!!

      Wenn ich mit den beiden per Du wäre, dann könnte ich anstatt B+S auch C+G schreiben !?

      Wäre ja der Hammer !!!!!

      Gruß Hape , Hala-Liiiiiiiiiiiiiiii
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:14:50
      Beitrag Nr. 166 ()
      und 5 + 8 passt da ja auch wieder !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:26:35
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Hape1

      Du machst mich nervös.

      Wir hatten schon so viele Theorien und dann wieder verworfen.

      Glückauf

      Schwarzwaelder
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:31:07
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Hape: Poooooscht !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:46:37
      Beitrag Nr. 169 ()
      mal was wegen meines Leitungsknotens: Hape, wer ist denn dann C.B.?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:48:53
      Beitrag Nr. 170 ()
      @hape1
      hilft das weiter...

      Deutsche Balaton AG beteiligt sich an Vermögensverwaltung

      Die Deutsche Balaton AG (WKN 550820) baut durch den Erwerb einer Beteiligung im Bereich Vermögens Verwaltung ihren Bereich Financial Services aus. Zu diesem Zweck hat sich die Deutsche Balaton AG mit rund 30% an der Stüfe & Partner Vermögensverwaltung AG (bis zur Zulassung durch das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen firmiert die Gesellschaft unter PS Internet Consulting AG) beteiligt. Die weiteren Anteile hält die Familie Stüfe.

      Alleinvorstand der Gesellschaft ist Mathias Stüfe, der über 15 Jahre lange Kapitalmarkterfahrung verfügt und seit 1996 eine eigene Vermögensverwaltung für vermögende Privatkunden führt; seit 1997 konnte das auf Aktien ausgerichtete Wertpapierdepot mit konservativen Portfoliostrategien nahezu verdreifacht werden. Die Expansion der Gesellschaft soll zunächst durch eigene Akquisitionsanstrengungen und die Integration weiterer Vermögensverwalter vorangetrieben werden. Künftige Beteiligungen an bestehenden Vermögensverwaltungen sind denkbar. Vorteilhaft für die Entwicklung der Vermögensverwaltung ist die Kooperation mit der Deutsche Balaton AG wegen des Beziehungsnetzes und der Möglichkeit Vermögensverwaltungsmandanten an attraktiven Beteiligungen partizipieren zu lassen.

      Aufgrund seiner neuen Aufgabe steht Mathias Stüfe für eine weitere Tätigkeit direkt für die Deutsche Balaton AG künftig nicht mehr zur Verfügung.

      Heidelberg, 11. Oktober 2000

      Der Vorstand


      is nur wegen dem B(alaton ) + S(tüfe )...

      Gruss
      Habakus
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:51:29
      Beitrag Nr. 171 ()
      @HMHM
      Hapes Vermutung der Vornamen ist C + G. Nachnamen laut Mogie B + S.
      Tip: der zweite Name könnte Gerh.... Schm... sein.??
      Aber der Erste ????

      Gruß
      DrDidi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:59:43
      Beitrag Nr. 172 ()
      @DrDidi:
      Wir wollten ja die Auflösung Mogwei überlassen, aber er scheint wohl nicht mehr da zu sein :(
      Du bist schon nahe dran.

      Denk mal an 5+8 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 18:59:43
      Beitrag Nr. 173 ()
      DrDidi: so hatte ich das auch gesehen und bin an der gleichen Stelle abgeschmiert wie Du
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:01:04
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ola,

      war leider die letzten Stunden unangenehm verhindert (ich glaub` da waren mir ein paar Stasi-Spitzel auf der Spur)

      Folgendes: Da ruft mich doch tatsächlich lisa28 an und sagt mir, dass ihr ganzes WO-Postfach ständig zugemüllt wird. Sie sagt mir, da ihr Nick gesperrt ist, sie aber immer noch ihre neuen Mails sehen aber nicht lesen kann, dass ich euch doch in ihrem Namen bitten möchte, die künftigen Mails an meinen Nick, 28lisa, zu senden.

      Ich werde die dann natürlich streng vertraulich weiterleiten. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:07:25
      Beitrag Nr. 175 ()
      sky: Welche Lösung könnten wir ihm denn vorgeben. Mit c könnte ich vielleicht noch was anfangen, weiß aber nicht, ob B dazu paßt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:10:10
      Beitrag Nr. 176 ()
      @HMHM:
      Ja, das B passt zu C, und auch zur 5.
      Hape hat das schonmal gepostet, vor ein paar Wochen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:11:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:12:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:14:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:14:34
      Beitrag Nr. 180 ()
      @chstuermchen
      :D

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:14:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      Und wenn einer knattern muß, dann sagt er dem stürmerchen bescheid!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:15:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      was hast Du denn da für eine Fäakliensprache? Pfui!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:15:20
      Beitrag Nr. 183 ()
      @alle

      zerbvreche mir auch gerade den Kopf, wer denn der zwiete sein könnte? Kann es ein Claus sein? Nur welcher ?
      Jensinho
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:16:23
      Beitrag Nr. 184 ()
      Wieso, wir haben doch Päääämpers :D
      Da brauchen wir niemandem Besheid zu sagen.
      Auf meinen steht drauf: bis 20 kg. Das ist ne ganze Menge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:16:59
      Beitrag Nr. 185 ()
      Bückt er sich dann:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:19:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      sky: :laugh:
      Entsorgung erfolgt dann über eine schweizer Firma "Stürmi"
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:19:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      Neeeh, er läuft doch immer so!!
      Dann kommt man überall besser rein - Du weißt schon!!

      sungirl
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:20:46
      Beitrag Nr. 188 ()
      @sky

      kannst du dich noch erinnern, was hape damals gepostet hat?

      jensinho
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:22:09
      Beitrag Nr. 189 ()
      Also ohne der holden weiblichkeit generell zu nahe treten zu wollen, kann es sein das chstuermchen eine Frau ist oder zumindest ein Frauenversteher?:D


      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:27:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      @Sky, HMHM

      ich bin mmer noch am Rätseln was B + C bedeuten könnte. Bitte gebt mir doch noch einen Tip bevor es mich zerreißt.

      Eine Idee/Frage habe ich noch: Unser Mobilcom-Chef hatte doch (bzw. hat in Kürze) doch hohen Besuch aus USA. So eine Internet-Company.
      Wie heißt der Chef von denen?
      (Name ist C...o, upps sind ja 5 Buchstaben)

      DrDidi
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:30:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Also jetzt reichts wieder!!!
      1. Frauen zu verstehen ist fast unmöglich - sie sind ein Rätsel, daß seit ihrer Anwesenheit niemand geschafft hat! Auch chstuermer wird`s nicht schaffen - wir auch nicht!!

      2. Ganz langsam kommen wir schon wieder an einem Punkt an, wo einzelne Personen viel zu wichtig genommen werden. Es mag vielleicht ein schönes Spiel sein, doch bringen tut es nieeee etwas.

      3. Es schadet auch unserem neuen Heim, weil z. Zt. viel zu viel hier rumgedödelt wird. Das ist auch Michi gegenüber nicht fair und hilft uns später ganz und gar nicht weiter (irgendwann verschwindet sogar der Neue Markt selbst noch ...)

      Da ich heute sehr wenig Zeit hatte, war es umso schwerer, mich zwischen dem Unwichtigen durchzukämpfen. Zumindest habe ich gesehen, daß Mogi da war, wieder ein Rätsel hinterlassen hat und die Sonne aus Hawaii nicht dabei war.

      Ich hoffe, morgen wird`s wieder besser!!!!!!!!!!!

      Warnende Grüße an ALLE
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:37:41
      Beitrag Nr. 192 ()
      @all

      Hi folks,

      ich weiss nicht ob das schon gefragt oder beantwortet wurde. Also wenn ich mich wiederhole, sorry.

      @myIQ+mogwei

      Habt Ihr eigentlich die gleichen Informationen und/oder Informanten?


      cu DrLuck
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:52:16
      Beitrag Nr. 193 ()
      @DrLuck
      Werden es hoffentlich bald wissen.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:52:19
      Beitrag Nr. 194 ()
      @DrLuck
      Werden es hoffentlich bald wissen.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:52:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      @DrLuck
      Werden es hoffentlich bald wissen.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:52:21
      Beitrag Nr. 196 ()
      @DrLuck
      Werden es hoffentlich bald wissen.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:52:36
      Beitrag Nr. 197 ()
      DrDidi: Du sprichst mir weiterhin aus der Seele. Auch da bin ich dann wieder hängen geblieben.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:55:38
      Beitrag Nr. 198 ()
      @DrDidi: ;) ;) ;)
      Es war nicht deren oberster Chef, der fängt nämlich genau so an wie der Firmenname, aber irgendeiner
      eine Etage tiefer, und der fängt mit B an. Ich habe den Namen gerade selber nicht mehr parat, ist ja
      auch egal, aber Du liegst schon richtig. Zumindest dahingehend was Hape meinte, b es wirklich
      so commt ist eine gaaaanz andere Frage :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      Es fehlte noch ein o. Hier ist es: o :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:05:19
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Myiqchen

      DU WIDER HETEROSEXUELLELLEN AVANCEN KÜNNEN ALLENFALLS VON DIR AUSGEHEN; WIE SICH AN DER ZÄRTLICHEN ANREDE CHSTUERMERCHEN ZEIGT: ICH SELBST BIN WEDER BISEXUELL; NOCH HOMOSEXUELL; SONDERN AUSSCHLIE?LICH HETEROSEXUELL; MITHIN KOMPLETT NORMAL

      Wenn ich allenfalls in anderer Sprache, wie bei Myiq, angesprochen werde, habe ich Probleme damit, die klaren, über die heterosexuellen Bestrebungen hinaus,erklärten Avancen zu entgegnen, weil ich diese Menschen nicht verletzen mag. So tolerant bin ich. Erst im weiteren Dialog bin ich in der Lage, langatmig, zu erwidern.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:09:13
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das war jetzt Werbung! Werbung fürs schwulsein!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:14:52
      Beitrag Nr. 202 ()
      chstuermer

      "MITHIN KOMPLETT NORMAL" und "weil ich diese Menschen nicht verletzen mag"

      Das ist schlichtweg dirkriminierend,
      ich glaube, du kapierst noch nicht mal das was du selber schreibst
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:16:51
      Beitrag Nr. 203 ()
      @chstuermchen
      Ist das etwas Schlimmes, was du da geschrieben hast?
      Na ja, egal, aber eine Lüge ist drin. "..KOMPLETT NORMAL..."
      Mit tolerant, da bin ich mir mir noch nicht sicher, ob du uns da nicht hinter´s Licht führen willst.
      Allerdings wissen wir immer noch nicht, ob du jetzt ein Mann bist oder eine Frau.
      Dialog sollte wohl Monolog heißen?!

      War nett mit dir heute, es geht doch.;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:20:24
      Beitrag Nr. 204 ()
      lalala...wer will sich mit mir streiten...lalalalala...
      hätte gerade so ne gut Idee für nen neuen Nick
      :laugh: I
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:25:25
      Beitrag Nr. 205 ()
      @DrDidi

      Es gibt im Umfeld von Cisco eine Carol Bartz.

      http://www.cisco.com/warp/public/750/execs/board_directors.h…


      Carol Bartz, 48, became chairwoman of the board and CEO of Autodesk
      Inc., the world`s fourth-largest PC-software company, in 1992. Since her
      arrival, the Sausalito-based company has increased its net revenues from
      $285 million to more than $534 million.

      Prior to joining Autodesk, Bartz was vice president of worldwide field
      operations and an executive officer of Sun Microsystems, where she worked
      for 10 years.

      Before that, Bartz held product line and sales management positions at
      other high-tech companies. She is an honors graduates in computer
      science from the University of Wisconsin and has an honorary doctor of
      science degree from Worcester Polytechnic Institute.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:31:00
      Beitrag Nr. 206 ()
      Egal, ob die was damit zu tun hat,
      sie ist ne tolle Frau.

      http://www.newmedianews.com/032197/bio_bartz.html
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:31:36
      Beitrag Nr. 207 ()
      @8lisa

      lieber mit Dir als mir Schwulen



      Lisa rette mich - bitte, bitte
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:40:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      @**********
      verpiss dich
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:43:37
      Beitrag Nr. 209 ()
      im übrigen ist deine Sprache noch beschissener als meine
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:45:06
      Beitrag Nr. 210 ()
      Jetzt kann ich aber bald nicht mehr! :laugh: :laugh: :laugh:

      Wählerisch ist er ja nicht!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:46:10
      Beitrag Nr. 211 ()
      paß auf sonst kommen nachher noch Mary, marie und Gina!
      Ob Du das dann alles schaffst
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:46:20
      Beitrag Nr. 212 ()
      Guten Abend an die Escomaniacs

      Es scheint bei der Domain-Adresse Escom.de ändert sich in nächster Zeit auch was
      denn comtech.de hat ein neues Outfit bekommen während bei escom.de noch die alte Startseite erscheint.

      Hoffentlich verschwindet sie nicht !!!

      Ein hoffender
      plati

      PS:Kann mir vielleicht jemand sagen was "www2." für eine Kennung ist ???
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:47:53
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ob er das `mir` wirklich so gemeint hat ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:49:24
      Beitrag Nr. 214 ()
      @plati

      du mußt es nur oft genug aussprechen und dann nimmst du dir www3
      vor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:51:19
      Beitrag Nr. 215 ()
      sky: Man muß doch immer gründlich lesen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:51:38
      Beitrag Nr. 216 ()
      28lisa
      6 setzen
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:52:17
      Beitrag Nr. 217 ()
      nur mal weil` jeckisch macht

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:52:59
      Beitrag Nr. 218 ()
      muß leider ad-hoc weg
      bis morgen
      servus
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:54:07
      Beitrag Nr. 219 ()
      @HMHM:
      Wie war das noch mit Freud ? Wo ist denn mein Püschologe ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:54:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      lisa: Was für ne ad hoc willste denn rausbringen?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:02:42
      Beitrag Nr. 221 ()
      sky: Wenn ich das Posting lese, muß ich mich (nachdem Du mich auf die Feinheiten hingewiesen hast) jedesmal neu totlachen. Kann man das nicht löschen lassen, eh ich hier noch nen Schreikrampf kriege?

      Aber wie hatte er doch letztens noch gepostet:
      Hier ist keiner mehr(außer ihm) und da ist ihm das Niveau zu flach :laugh: (Sinnzitat)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:05:32
      Beitrag Nr. 222 ()
      ich komm`gerade von einer Party, muß aber morgen um 10.00h beim nächsten >Termin sein- oh,oh...
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:07:03
      Beitrag Nr. 223 ()
      @HMHM:
      Ich übernehme keinerlei Verantwortung für evtl. auftretende Gesichtslähmungen.
      Manche Leute scheinen die Sinnhaftigkeit der Vorschau noch nicht erkannt zu haben,
      bzw. die Bedeutung des `zurück`-Buttons.

      Naja, eine nie versiegende Quelle der Heiterkeit, wir sollten dankbar sein dafür :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:08:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Der letzte war aber auch nicht schlecht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:09:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      @hmhm

      ich rate Dir, bei deinen vielerlei Identitäten, nimm den Mund ncht so voll. Ansonsten hat myiq noch einen Platz in seinem frei....
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:13:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      ...langsam frage ich mich, ob das noch so zum Lachen ist - vielleicht ist es ja eine Krankheit!
      Mir fällt dazu spontan ein Vergleich ein: Ich spiele mit ein paar Jungs, die ich noch aus der Schulzeit kenne und die sich wieder alle in der heimat eingefunden haben Sonntags Fussball im Park...natürlich sind mit der Zeit auch andere dazugekommen, einige auch wieder verschwunden...aber einer kommt immer, jeden Sonntag, egal, ob es stürmt, schneit, in Strömen regnet oder die Sonne Dir die Haut abschält. Er stellt sich 2 Stunden in das Tor, manchmal ist er mutig und kommt raus und dann wird er angeschrien und niedergemacht, weil er jeden Ball verstolpert - dann stellt er sich wieder ins Tor und lässt sich den Ball um die Ohren schiessen! Nach dem match ist froh ein paar Minuten bei uns zu stehen, hört zu, macht mal einen Witz den niemand so wirklich versteht und dann verschwindet er wieder bis zum nexten Sonntag! Keiner weiss was er in seinem Leben so macht und niemand kennt seinen Namen! Daran erinnert mich so ein bisschen das Verhalten von unserem kleinen gruenen, liberalen, gute alte Zeit-Liebhaber und linksliberal-Wähler! Und wenn ich mir meine Zeilen nochmal durchlese, frage ich mich, ob Christian Stuermer wirklich in der Nähe von Hannover lebt (und ob ich es nochmal geschafft bekomme, meine Tastatur auszutauschen, weil immer noch manchmal das "b" klemmt...)...;)
      Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir vielleicht gar keine Witze über ihn machen sollte...
      Gruesse
      O.
      ChefSchöneGeschichtenVorDemEinschalfenErzählenKönner
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:18:27
      Beitrag Nr. 227 ()
      nee, kann doch nicht sein - unser Torwart geht nie auf Partys! Da kann ich mir so richtig vorstellen, wie der Bär steppt und die Mädels grosse Augen kriegen, wenn Gigolo Stuermer das Parkett betritt und zum Angriff bläst (huch, da hat er ja was gegen, sorry)...
      War höchstwahrscheinlich so eine richtige After-Business-Party, was Stuermer (huch, o.k. ich nehm das "after" zurück, Du willst damit ja nix zu tun haben)...bin mir sicher, dass Du Dich auch nicht hinten anstellen musstest, sondern an der Schlange vorbeigehen konntest...(huch, das "hinten" streiche ich jetzt auch mal...)!
      Man, ich wäre gerne wie Du, Schwarm aller Frauen, Erfolg im Geschäft, auf jeder Party der Mittelpunkt...aber leider nicht schwul!
      schluchz
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:51:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      Halllooooo!

      Noch jemand da? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:54:35
      Beitrag Nr. 229 ()
      Jou - is noch - oder jetzt erst

      Nen juutwen Abend an alle!!!

      @ myIQ

      ich sitze Info-mäßig ziemlich auf dem Trockenen !
      Habe von meinen Jungs hier nähmlich noch nichts gehört....

      twulf
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:57:01
      Beitrag Nr. 230 ()
      nöö, nich mehr - habe momentan ein gesundes Schlafbedürfnis! Und weg!
      O.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 21:58:33
      Beitrag Nr. 231 ()
      @twulf: auch nen juten

      @pirate:
      oh ja, ich bin mir auch ganz sicher, daß er ein total heißer typ ist. heute hat ers tierisch krachen lassen, war bis 21 Uhr weg :D. Oh mann, das nenn ich die nacht zum tag machen.
      Hoffentlich ist er morgen bei der arbeit nicht müde wo er doch heute (beinahe) durchgemacht hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:03:58
      Beitrag Nr. 232 ()
      @ Tommy

      jaaa - den Kerl braucht man auf jeder Party!!!
      Der ist der absolute Reißer!
      Man, wie ich noch jünger war, konnte ich auch so Feiern wie der.

      Nur eins interessiert mich !?
      Welcher wahnsinnige lädt den den ein?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:05:54
      Beitrag Nr. 233 ()
      Na gut, wenn ihr alle weg seid, geh ich jetzt auch in die heia.

      @pirate:
      hättest ruhig vorher das licht ausmchen können! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:13:17
      Beitrag Nr. 234 ()
      @Mensch Seeraeuber,


      meine Lyrikabteilung kannst Du nun aber nicht auch noch occupieren wollen -

      ausserdem koenntest Du hoechstens ueber Wasserballspielen berichten

      sicherlich waere da auch ein besonderer Heiterkeitswert zu finden, da davon auszugehen
      ist, dass es sich wie meist bei den Schweizern - um Nichtschwimmer handelt -

      Uiiiiiii - pirate - zum Thema Wortschatzvermehrung -
      da faellt mir ein, dass bei den Oesis rein umgangssprachlich die Schwulen - SCHWEIZER genannt
      werden -
      ob es deshalb den Namens - prefix gibt -
      und die heutigen Hinweise auf etwaige Haltungsfehler??

      So was retrovaginales - aber auch!!!!

      Aye, Aey Captain-

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:18:35
      Beitrag Nr. 235 ()
      twulf: Wieso? Hast Du nicht letztens von der Party gehört, auf die sich alle selbst eingeladen und dann die Einrichtung verschrottet haben?
      Was für ne Info brauchst Du denn? Kannst im Bedarfsfall auch anrufen. Nr hast Du ja.

      Stürmel: Du kannst mir ja mal ne Liste meiner verschiedenen IDs zukommen lassen (bei Deinen Connections zu WO sicher nullo problemo), dann komm ich vielleicht auch selbst wieder besser klar!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:21:22
      Beitrag Nr. 236 ()
      Don: Diese Verbindung hatten wir ja noch gar nicht so beleuchtet. Mag er evtl. aber auch nicht, wenn wir das beleuchten?

      Wasserball bei den Piraten? Haben die nicht an einer Hand immer so Haken? Ist aber nicht gesund für den Ball. Allerdings klar, warum dann der Torwart nicht so stürmisch nach draußen geht. Ist ihm zu gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:26:49
      Beitrag Nr. 237 ()
      Demnächst können wir ja wohl die Aufnahme von escom in den nasdaq beantragen. Scheint so, als wären die dort dann bald einer der teuersten Werte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:32:04
      Beitrag Nr. 238 ()
      @HMHM

      dafuer sorgt das Holzbein fuer maechtig Auftrieb -

      und das Glasauge stoert der Haken nicht wirklich -

      und wie verlief doch noch mal die Abkuerzung in den Hades????


      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:41:24
      Beitrag Nr. 239 ()
      Don: Meinst Du den lieben Fährmann Charon mit seiner Münze?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:43:11
      Beitrag Nr. 240 ()
      Escom finde ich sogar gegenwärtig noch recht harmlos.

      Mit Creditrust habe ich da ganz andere Erfahrungen. Mehrmonatig ausgesetzt; Chapter 11, d.h. pleite, nunmehr reaktiviert, heute ein + vom 51,11 % in USA.

      http://stockmaster.com/exe/sm/chart?Symbol=CRDTQ&co=f&m=1d&f…



      Der Titel wird in Berlin auch gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:46:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      Oder spielst Du auf Orpheus und Gesang an?
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:48:15
      Beitrag Nr. 242 ()
      Alle futsch? Mit mir allein ist mir das Niveau jetzt aber doch zu schlicht. :laugh:
      Bis dann mal!
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:49:51
      Beitrag Nr. 243 ()
      So, das war mal wieder ein Tag...

      Da mich die Müdigkeit besiegt hat - Gute Nacht an alle :)

      Wolfsheim

      @HMHM: Ich hoffe die Post hat Dich erreicht (WO+Email)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:50:21
      Beitrag Nr. 244 ()
      @HMHM


      und die Sirenen nicht ueberhoeren

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:51:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      @HMHM

      frag` deine restlichen Pseudos
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 246 ()
      @HMHM


      dann mach doch auch mal langsam -
      ein alter Mann ist ja kein ICE
      da hechel ich Dir hinterher
      von hier nach M...
      von dort nach hier.
      hechel, schnauf, stoehn, aechz

      so habe ich mir Abendsport aber nun wirklich nicht vorgestellt !

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:07:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      @DonDiego
      Ich habe meine Meinung über dich geändert und zwar zum Positiven.
      Das wollte ich hier mal sagen.;)

      Gute Nacht

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:15:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      und es wird doch w:o :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:16:40
      Beitrag Nr. 249 ()
      @ Escomaniacs: Ich hätte noch einige Fragen bezüglich Escom.
      Ist jemand von euch bereit, mal mit mir zu telefonieren oder darf ich jemanden mal per Mail kontaktieren?????

      @myIQ: Hut ab, vor Deiner Aktion.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:19:34
      Beitrag Nr. 250 ()
      @MangoJo:
      Du bist aber ein total unverbesserlicher :)
      Ich bin dafür dass es 5+8 wird :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:20:17
      Beitrag Nr. 251 ()
      @myIQ

      noch einer, dem ich hinterher hecheln muss,
      was glaubt Ihr denn wie fit ich noch bin??
      Ich war schliesslich nicht in Hawai -
      demzufolge nix iron - man
      eher - schon leicht rosti

      ausserdem -
      wenn ich nicht unbedingt moechte,
      kann man ohnehin nicht boese auf mich sein,
      doch schon seit fruehester Kindheit hatte ich gehasst,
      fuer Entscheidungen oder Aeusserungen den
      Grad der eigenen Beliebtheit in Betracht ziehen zu sollen ( muessen, koennen, duerfen) -

      nix fuer ungut -
      a bissl a Schmaeh - muss sein


      `` Denn mit der Wahrheit - kann man niemand beleidigen`` ( von Gerhard A. Folladore)


      soweit das Wort zum Donnerstag -


      buana notte

      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:21:07
      Beitrag Nr. 252 ()
      @HerrFuchs:
      Mein w:o-Postfach und auch skywatcher@web.de sind aufnahmebereit :)
      Aber ich weiss überhaupt gar nix :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:25:42
      Beitrag Nr. 253 ()
      @skywatcher: Wirklich nix wissen? :cry:

      Post kommt gleich.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:27:52
      Beitrag Nr. 254 ()
      @alle:

      jetzt habe ich auch ein Angebot von Förtsch´s DAC-Fonds und weiß nun überhaupt nicht mehr, was ich machen soll. BFI-Bank oder DAC? Was würdet ihr machen? Mit der Performance läßt sich der DAC-Fonds doch sehr leicht verkaufen!

      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:28:48
      Beitrag Nr. 255 ()
      @rmer Himmelswaechter,

      weisvonnix - war aber eine andere ID - auf dem MBX board !

      Sende doch mal einen Telepathie - Strahl ans ALLe -

      bestimmt kommt ein Rundspruch -
      wenn nicht, dann halt aus einer (bestimmten) Ecke -
      vielleicht??

      Aber bleib bei mir -
      wenigstens zum Uebersetzen!!!

      Danke -
      so a guats Biable

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:31:26
      Beitrag Nr. 256 ()
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:35:52
      Beitrag Nr. 257 ()
      sehr geehrter herr diego,

      ihre preise sind mir zu hoch. inflation?


      mfg
      herr zelig
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:35:55
      Beitrag Nr. 258 ()
      @MangoJo

      Nein, es wird nicht w:o, sondern Zockeraktien-Online. Aber psssstt...... ist noch ganz geheim.


      mfg,
      Michael Türk
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:37:47
      Beitrag Nr. 259 ()
      @DonDiego:
      Du sprichst irgendwie in Rätseln, ich habe mir jetzt Dein posting schon ein paar mal
      durchgelesen, werde aber nicht schlau daraus :confused:

      Meinst Du dass ich auch schon multiple Persönlichkeiten habe ?
      In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen, skywatcher nur echt mit 52 Zähnen...ähhh.. Sternen :D

      Ansonsten auch ein guats Nächtle aus dem Spätzles-Ländle ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:40:14
      Beitrag Nr. 260 ()
      @Himmelwaechter
      Fruechtejosef

      W:O - auch immer -
      ich bin auch dafuer, dass es 5+8 wird -
      hoechstens noch 8+5

      am besten wuerde es uebermorgen so richtig passen - oder ???!!!


      und nun endueltig

      buona notte
      CIAO
      DonDiego
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:41:24
      Beitrag Nr. 261 ()
      Ja,

      Gute Nacht aus Schlumpfhausen, was auch im Spätzles-Land liegt...


      chr chr chr...

      Gruss Schlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:44:30
      Beitrag Nr. 262 ()
      @skywatcher: habe ein Mail an Deine web.de - Adresse geschrieben. Irgendwie bekomme ich keine Mail über WO verschickt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 23:56:14
      Beitrag Nr. 263 ()
      @skywatcher
      52 zähne? heißt das, du hast zähne wie sterne - nachts kommen sie raus:laugh:?
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:26:08
      Beitrag Nr. 264 ()
      @randolph:
      Ich habe mich doch verzählt - der mit den 52 Zähnen ist ja Stefan Raab :laugh:

      @HerrFuchs:
      Bis jetzt nix angekommen :(
      Über w:o ist ganz einfach (wenn man mal die Tücken überwunden hat):
      Auf der Hauptseite rechts oben einloggen, dann erscheint unten die Zeile
      `Neue Nachrichten:0 Freunde online: 0 ` usw., da auf `Neue Nachrichten`
      klicken, dann kommt ein Fenster mit dem Postfach, auf `Nachricht schreiben`
      usw... klappt dann schon irgendwie, aber immer darauf achten dass dann
      auch `Nachricht wurde versandt` kommt, erst dann kann man sicher sein
      dass sie auch angekommen ist.

      Vielleicht kommt die mail ja über Nacht noch :)

      Und nun bin ich wirklich weg...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11.10. ESCOM oder Menschen ohne Nerven !!!!