checkAd

    GIGA...ntisch zum 2ten!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 19:38:28 von
    neuester Beitrag 16.10.00 22:21:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 271.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:38:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      NUr zur Info für die die es eben nicht gehört haben !!!
      22.15 bei ntv zu Gast
      Der Insolvensverwalter nimmt Stellung !!!
      In diesem Sinne,ciao
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:48:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      in diesem Sinne..gigantische Verluste..ich lach mich tot wenn heute die 0,5 €verkündet werden!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:55:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      solltest Dich aber wirklich mal besser informieren,machst Deinen Namen
      nicht wirklich EHRE!
      Aber gut;ich würde Dich gerne aufklären ,nur dafür fehlt mir die Zeit !
      Lies und sieh doch lieber erstmal nach bevor Du hier son Mist von Dir gibst,ok!
      Bist noch nicht lange dabei,wie!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:23:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielen,vielen Dank an tradef1,
      diesen Oberwichser von INFORMER123 muss endlich das Maul gestopft werden,hat ausser Scheisse nichts zu melden.Verpiss dich endlich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:27:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ami1

      jetzt werden wir aber extrem unsachlich. Ich dachte,
      hier wären nur Erwachsene, aber scheinbar irre ich mich !!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:28:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ami: in der ruhe liegt die kraft. Informer will uns ärgern, na und lass ihn doch, einer alleine spinnt nicht lange.

      Sei großmütig, auch kleinkinder wollen spielen, er testet gerade seine grenzen aus, so sind 6Jährige halt.

      Nur durch deine(und anderer) Aufmerksamkeit macht er weiter, er kann nicht anders.

      Wie heißt es so schön: Was stört den Mond, wenn ein Mops ihn anbellt
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:33:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SKagt hast recht.Habe mich schon wieder beruhigt.Verfolge aber doch mal bitte seine Meldungen,da wird einem schlecht.Du und mpk ihr seid wirkliche "INFORMER".Viele Grüße Ami1
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:40:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer diese negativen statement´s über Gigabell,zu dem noch unqualifiziert, unglaublich.
      ich halte auch an Gigabell fest. wie schon letzte woche erwähnt, abwarten und cool bleiben.
      Grüße an alle positiv eingestellten Gigabällern.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:50:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hoerman:Super,weiter so.Finde es ebenso scheisse ständig negativ über Gigabells-Thema zu sprechen.Ebenso viele Grüße von Ami1.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:21:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      GRÜße an ALLE GIGABÄLLER, wir halten an der aktie fest, oder leute. bin heute einfach cool geblieben. abwarten und tee trinken.
      ciao euer DJDouble


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GIGA...ntisch zum 2ten!!!!