checkAd

    Hier ist heute 50% drin: Ebay nach hervorragenden Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 07:00:29 von
    neuester Beitrag 20.10.00 22:52:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 275.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:00:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Analystenschätzungen lagen so bei 0,04 cent je Aktie. Un nun hat Ebay die Zahlen ganz klar übertroffen. Gewinn je Aktie bei 0,07...........quelle:www.cnbc.com

      Es ist möglich, dass die Aktie heute so um 50% steigen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:36:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach nee...50 %?
      an einem tag?

      es geht schon wieder los!!!
      armer irrer. du wirst an der boerse eines garantieret nicht: reich!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Versuchs mal mit 10% wenn überhaupt, Spinner!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:42:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine meinung zu zork:
      spekulativ aber mit verstand und überlegung....ich glaube er(?) hat schon gut verdient und wird es auch weiter tun.....lest euch mal seine vergangen threads durch....
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 18:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo babybroker,

      Ich will ja nicht angeben, aber ich habe in letzter Zeit einiges an Geld verdient. ich bin vor ein Paar Tagen in ebay zu 67 eingestiegen und habe sie heute zu 77 verscherbelt. In diesen Zeiten muss man halt traden. Schau dir mal mein letzter Tip an: buch.de.....da bin ich bevor die ganzen Zocker kamen zu 2,98 eingestiegen und habe sie zu 3,55 verkauft. Dann ist es bis 3,9 gelaufen. Davor habe ich sehr viel mit Kontron verdient. Vor ein Paar tagen habe ich auch was mit Valor verdient. Einstieg zu 5,4 und raus zu 6,43....immer traden.....Mein Motto ist: Kauf dir eine Aktie, die mit großer warscheinlich steigen könntest, warte ab wenn sie steigt. Verkaufe wenn die Börse übertreibt. Wenn du falsch liegst sofort raus.

      mein ernstgemeinder konservativer Tip an dir Mpc....nach guten Zahlen so 20% drin, wenn nicht sofort verkaufen.(die Zahlen kommen nächste Woche).

      wenn du Lust hast könne wir weitere Tips austauschen: mrzork@gmx.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 22:52:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      50% bei eBay ? Bei mir waren es heute (20.10.2000)
      nur 43,84 % (Optionsschein zu eBay mit der WKN 624313OS)
      bzw. 34,58 % (WKN 938807OS;
      Es handelt sich beidesmale um 70er Call´s auf eBay (amerik.
      Version, d.h. jederzeit einlösbar !!)
      ------------
      ------------
      Zu 50% fehlen da nur 6,16%; das reicht wohl nicht um
      einen Spinner zu nennen !
      ------------
      eBay-Konzept ist Klasse, eBay ist Klasse
      und das die Aktie Wert hat bewies die Standfestigkeit:
      Unterste Grenze um die 52 E$$, bzw. um die 60 Euro;
      ---------
      Bitte keine Vergleiche mit anderen Aktionshäusern wie
      qls oder ricardo; bitte informiert euch in Sachen
      Umsatz, Gewinn, Marktstellung, Zukunftsaussichten
      und Marktkapitaliserung !
      eBay hat mittlerweile Monopolstellung -weltweit-!!!!
      ----------
      Es wurden mittlerweile höhere Umsätze erzielt als etwa
      bei Christies in London;
      eine -immer noch unterbewertete Perle auf dem Aktienmarkt !!!-
      ----------
      Kursziel: nach oben offen !!!
      ----------
      auf die Diskussionsbeiträge zur eBay - Aktie wird verwiesen !!!
      außerdem: klickt doch einfach mal bei eBay.de rein.
      dann seht ihr womit ihr es zu tun habt und ihr findet
      dort bestimmt irgendetwas was ihr gebrauchen könnt !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier ist heute 50% drin: Ebay nach hervorragenden Zahlen