checkAd

    DCI heute rein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 09:42:47 von
    neuester Beitrag 20.10.00 17:05:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 275.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:42:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr von DCI, sollte doch von dem allgemeinen posetiven Trend provitieren.
      Insbesondere, nachdem Commerce One klasse Zahlen gestern gebracht hat.

      Meinungen erwünscht


      fasel
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:48:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gutes Unternehmen, war mal in vielen Empfehlungen. DCI ist ordentlich zusammengefaltet worden und bietet nun wieder beträchtliches Aufwärtspotential.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mir mal DCI ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe vor ein paar Tagen nach der IDG Adhoc mal an DCI geschrieben.
      Die haben mir mitgeteilt, daß eine prozentuale Beteiligung bei dem Vertrieb der Artikel der DCI-Mitlieder über IDG (PC-Welt, Macwelt, tecchannel...) geplant ist und nach Abschluß der Verhandlungen über die Höhe "werden wir die Öffentlichkeit darüber informieren."
      Hoffentlich werden sie bald damit fertig, und hoffentlich veröffentlichen sie die Adhoc nicht wieder an einem Down-Day.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:23:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach dem Anstieg gestern bin ich erstmal raus!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 10:40:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus Suntrade, vom 12.10.00:

      DCI AG strebt durch Kooperation mit IDG Interactive GmbH globale Präzens an
      Auf Anfrage zur gestern von DCI AG veröffentlichten Ad hoc zur strategischen Kooperation mit IDG Interactive GmbH, einer Tochter des weltweit führenden Computer-Fachverlages IDG, wurde folgendes mitgeteilt: Mit der IDG wurde ein Vorvertrag ( Letter of Intent ) abgeschlossen, der nach Klärung von wenigen Details, kurz vor dem endgültigen Abschluss steht. Wie uns die Sprecherin der DCI AG aber versicherte, gehen beide Unternehmen von einem erfolgreichen Abschluss innerhalb der nächsten Wochen aus.

      Die Vereinbarung beinhaltet die Bereitstellung der DCI-Produkt-Datenbanken für die Onlinepräsentation des IDG-Verlages und einer Übernahme von bis zu 2/3 der Marketingkosten für DCI vom Kooperationspartner.
      Die DCI AG wird beim Produktkauf von Kunden der IDG Interactive GmbH prozentual beteiligt. Einzelheiten über die Höhe der Beteiligung konnten zu einem so frühen Zweitpunkt jedoch nicht genannt werden.

      Mit diesem Schritt, begleitet von einer massiven Marketingkampagne, verspreche sich das Unternehmen erhebliche Synergieeffekte und eine größere Akzeptance bei privaten Konsumenten. Mit der Verbreitung des Internet-Marktplatzes für IT- und TK-Produkte in den Print- und Onlinemedien des IDG Verlages will man den angeschlossenen Händlerstamm erheblich ausbauen. Dabei verfolgt man weiter das ehrgeizige Ziel seine Marktführerschaft in Europa konsequent auszubauen und zu festigen.
      Mit dem weltweiten Kundenstamm der IDG strebt man gleichzeitig die Expansion von DCI außerhalb von Europa an. Diese Expansion soll, gegenüber der Vergangenheit, aggressiv vorangetrieben werden, wobei man Akquisitionen in nächster Zeit nicht ausschließt.
      Dabei ist Asien, speziell Südostasien, der nächste strategische Schwerpunkt zum Aufbau einer Handelsplattform. Auf die Frage nach bereits getroffenen Vereinbarungen wurde jedoch mit dem Verweis auf „das man keine Antwort geben kann“ geantwortet.
      Nach Asien strebt man den Schritt nach Amerika an.

      Nach einem am heutigen Tag geführten Gespräch mit der DCI AG (WKN 529530) halten wir weiter an unserer Kaufempfehlung fest.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 17:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ XTRACK
      Meiner Meinung nach nicht zu unrecht.
      Schau Dir mal den Online Auftritt an und versuch mal die
      Einkaufssuchfunktion

      MfG
      BP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DCI heute rein