checkAd

    TMTV : der RIESEN KNALLER !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 12:24:50 von
    neuester Beitrag 25.10.00 08:52:49 von
    Beiträge: 26
    ID: 276.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:24:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      TEAM COM. steht in Verhandlung mit der groessten und bekanntesten Talkshow der WELT fuer die Vertriebsrechte .
      Es handelt sich um OPRAH WINFREY aus den USA. Das ist eine taegliche Show mit PROMIS und normale Leuten , die ist in USA der RENNER. Das ZIEL ist OPRAH WINFREY in die ganze Welt auszustrahlen ( in Holland bei RTL 4 laeuft sie schon ).
      Das wird der RIESEN KNALLER fuer TMTV , OPRAH WINFREY wird eine echte GELDVERMEHRUNGSQUELLE fuer TMTV und damit auch fuer die Aktionaere fuer TMTV. Der KURS wird explodieren . ZIEL Ende 2000 : 40 - 50 E.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @BrokerExperte
      warum nicht gleich 400 - 500 € bis Ende 2000
      Ich bin auch seit fast einem Jahr in TMTV investiert habe wenige Höhen und viele Tiefen mitgemacht. Sollten sie die Rechte bekommen, wird es den Kurs sicher beflügeln. Aber dein Kursziel ist Jenseits von Gut und Böse. Sollte der Kurs gegen Ende des Jahres zwischen 15-20 stehen (Voraussetzung wären aber Top-Zahlen), wäre das schon ein wahnsinns Kursverlauf. Also am Boden bleiben. Nicht so extrem pushen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:36:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ BrokerExperte!
      Kannst du auch eine Quelle nennen?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:36:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher hast du die Info??
      Kastor
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:40:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      In dem Presseartikel vom 19.10 in einer USA Zeitung. Der ganze Artikel steht in einem der letzten Thread von TEAM. Lest die letzten 6 Thread durch , in einem von diesen steht der Artikel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Push, PUSH, PPPUUUUSSSSHHHH

      Angesichts unseres wenigen Talkshows in Deutschland schlägt eine amerikanische Talkshow mit überwiegend amerikanischen Gästen und sicherlich prima zu übersetzenden englischen Wortspielen hier ein wie eine Bombe.

      Als Team-Aktionär würde mich das ja freuen, aber glauben kann ich das nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 12:43:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe mir jetzt mehrfach Team angeschaut.

      Erkenntnis:

      Sehr spekulativ, Zweifel an der Integrität, wirkt alles nicht solide. Aktionäre in der Regel unterbelichtet, in den Threads wird dümmlich geplappert wie kaum irgendwo sonst. Viel Gepushe, immer wieder Gerüchte - angebliche Wahnsinnsnews. Da kommt bloß nie was hinterher.

      An alle: Pfoten weg aus diesem Mist!

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:33:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Carlo Disagio,

      in deiner Vermutung, nach welcher die TMTV Aktionäre unterbelichtet sind, wird wohl in Kürze sehr viel Licht kommen und dich eines Besseren belehren.

      In der Tatsache, dass in diesem Board sehr viele Gerüchte und Spekulationen umher irren, ohne nachhaltig bestätigt oder untermauert zu werden, kann ich dir leider nicht widersprechen. Aber wozu gibt es denn sonst Gerüchte und Spekulationen bzw. dieses Board ?

      Eines solltest du dir aber auch zu Gemüte führen.
      Die Tatsache, dass seitens TMTV nicht jede schwachsinnige Firmenentscheidung oder Jeder Vor- Vor- Vorvertragsabschluss zur Adhoc gemacht wird, um sinnloser Weise irgendwelche Pushversuche zu unternehmen, deutet zum einen auf seriöse Unternehmensführung hin und wird zum anderen durch eine sehr gute fundamentale Basis sowie einer hervorragend ausgerichteten Unternehmensstrategie bestätigt.

      Immerhin ist TMTV das zweitbeste Medienunternehmen (nach In Motion), wenn mann den Kursverlauf seit Januar 2000 bis heute betrachtet und weist immer noch eine bessere Performance als der Nemax 50 auf.

      Lass dich also nicht allzusehr von den zum Teil schwachsinnigen Beiträgen irritieren, sondern hinterleuchte doch mal das Unternehmen direkt (TMTV ist sehr kooperativ) und du wirst sehen, dass dieses Unternehmen nicht zum Mist am NM gehört.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:33:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo,carlo

      1.) der gesamte neue markt ist spekulativ,da kann man dann team keinen vorwurf machen.

      2.)team ist seriöser als andere firmen des marktes und kann sich unseriösitäten aufgrund der sec-filings (us-börsenrecht) nicht leisten.bzw.die anleger sind in der lage unseriösitäten bei team eher als bei deutschen ag´s zu erkennen.

      3.)team kann nix dafür,das ich nur 8 semester volksschule studiert habe und in den board´s manchmal dümmlich daherschreibe:-)

      4.)team ist immer für wahnsinnsnews gut man sollte jetzt die q3-zahlen abwarten und sich auf die 17,5 mio $ umsatz freuen.

      gruß :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:17:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe mir heute morgen mal den moneflow von team
      im verhältnis zu einer vielzahl anderer aktien angeschaut.
      Ergenis: Seit einigen monaten fließt linearisiert mehr geld hinein als heraus!
      Ich habe außer pfeiffer vakuum keine ähnliche situation vorgefunden.
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:18:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ja, TEAM ist wirklich sehr kooperativ. Ich hatte erst gestern eine E-Mail an TEAM geschickt. Darin hatte ich versucht, deutlich zu machen, dass viele Aktionäre das Vertrauen in TEAM trotz der schwierigen Marktsituation noch nicht verloren haben. Ich bemängelte aber gleichzeitig, dass TEAM in Deutschland noch unbekannt ist, weil meiner Meinung nach zu wenig für den Wert geworben und zu wenig aufgeklärt wird, welches Potenzíal dahinter steckt. Heute erhielt ich prombt die Anwort:

      "Sehr geehrter Herr....,
      wir danken für Ihr Schreiben. Wir dürfen in der Tat keine Stellung zum
      Kursverlauf unserer Aktie nehmen. Allerdings wird gerade in Zeiten mit stark konsolidierenden Märkten gerade von institutionellen Investoren besonders auf die relative Performance der Marktwerte geachtet..."

      Damit teilt TEAM die Einschätzung von Mastoll, und ich übrigens auch, dass TEAM in Relation zum Gesamtmarktverlauf noch besser abschneidet. Es handelt sich nicht um ein "windiges Skandalunternehmen", wie sie derzeit häufiger am NM geoutet werden. Mit noch etwas Geduld, wird sich der Wert performen. Kursziel 20 € Ende 2000 wäre hierbei echtes Weihnachten, aber machbar...
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:23:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Carlo,das Du dich zu uns gesellen willst,wir suchten schon sehr lange einen Dummschwätzer mit einem Dr titel.
      Ach ja rege dich nicht über das Wort Dummschwätzer auf,könnte dein Vorname sein.Habe übrigens deine Postings durchgelesen,da betitelst Du Leute wie den Frey als dummes Rindvieh,gelle Du Hasenhirn.
      Gruss
      hpe
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:58:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo leute habe mich gerade angemeldet und geselle mich mal zu euch.halte team schon sehr lange und beschäftige mich intensiv mit dem
      titel.das einzige was team fehlt ist die arbeit bei den institutionellen investoren und endlich mal irgendwelche kooperationen oder verkäufe an
      deutsche sender.
      amerika und england laufen sehr gut aber bei uns ist es doch sehr ruhig um team.die haben 10 millionen auf dem konto alleine für germany und
      es passiert nichts.das ist das einzige was man team an vorwürfen machen kann.zweitens ist es schwer zu glauben für institutionelle das
      eine firma keinerlei schulden hat also keinen hacken hat. wo isser?????
      ok die bibliothek is vielleicht nicht der absolute renner obwohl man auch hier sehen muss das team an 150 fernsehstationen der welt verkauft.
      habe den puschnik kennengelernt und muss sagen das er ein österreichischer fuchs ist ,der den deal mit red bull eingefedelt hat.
      schauen wir uns h5 b5 genauer an hängen am nabel von kirch und sind so flexibel wien kantholz. team baut seine mannschaft immer weiter aus
      brichta von ntv wurde ins boot geholt um die P.R. vernünftig nach aussen zu tragen. man liest nur gute studien über team mit moderaten kursempfehlungen
      selbst sal oppenheim schreibt akkumulieren also so what????

      team ist ein invest was es sich absolut lohnt ins depot zu nehmen und sich über die zukunft zu freuen.


      bis denne solei
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 00:48:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo an alle Teamler,

      zunächst freue ich mich sehr ,daß die Disskussionen um 917002 nicht abklingen.Das zeigt doch reges Interesse an dieser Aktie.
      Das an der Nasdaq und am neuen Markt gelistete Medienunternehmen wird sich hier in Deutschland etwas schwer tun.Dieser Wert
      läuft nun mal in USA und in England besser als hier.Team muß auf seiner Roadshow die Großinvestoren, Institutionelle,
      Fondmanager von der zukunftsträchtigen Arbeit überzeugen und er muß auch den Privatinvestoren verdeutlichen ,daß ein Angagement
      in diesen Wert eine überdurchschnittliche Performance bringen wird.Wenn dann noch die Empfehlungen seriöser Kreditinstitute
      diesen Wert unterstützen ,ja erst dann kann sich der Kursverlauf in Richtung 15 Euro zum Jahresende hin bewegen.
      Es gibt also noch viel zu tun.

      Ich bin mit meinem größten Kapitalanteil in diesem Wert investiert und ich bin bescheiden.Zunächst würde ich mich sehr über
      die erst neulich erreichten 8,80 sehr freuen ---dann nur noch ein kleiner Impuls und die psychologisch so wichtige 9er Hürde
      kann genommen werden.Erst dann ist auch höheres Kurspotential zu erwarten.

      Wünsche auf jeden Fall Team gutes gelingen und meine Unterstützung haben sie alle male!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 01:19:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo an alle Teamler,
      folgendes habe ich gefunden:

      TEAM Communications wächst dynamisch im zweiten Quartal

      Gewinn nahezu verdreifacht
      Umsatz um 267% gestiegen
      Neuer Geschäftsschwerpunkt in Europa

      Los Angeles, 21. August 2000 - Die TEAM Communications Group, Inc. (WKN 917002) hat im
      zweiten Quartal einen kräftigen Umsatz- und Gewinnsprung gemacht. Das am Neuen Markt und an
      der Nasdaq notierte Medienunternehmen mit Sitz in Los Angeles meldet einen Reingewinn von rund
      1,3 Mio. Dollar. Das entspricht nahezu einer Verdreifachung gegenüber dem Gewinn von 0,45 Mio.
      Dollar im gleichen Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg um 267% auf rund 12,9 (Vorjahr: 3,5) Mio.
      Dollar. Sowohl der Ertrag als auch die Erlöse liegen damit so hoch wie in keinem bisherigen
      Quartal. Im ersten Halbjahr stiegen der Reingewinn um 105% auf 1,65 Mio. Dollar und der Umsatz
      um 178% auf 19,5 Mio. Dollar.

      Erste Erfolge zeigt die konsequent verfolgte Unternehmensstrategie, neben dem etablierten
      Geschäft in den USA einen neuen Schwerpunkt in Europa aufzubauen. Der britische Lizenzhändler
      und Fernsehproduzent TEAM Dandelion trug bereits zum Umsatz des zweiten Quartals wesentlich
      bei. Außerdem baut Erhart Puschnig, ehemals Direktor bei RTL, die deutsche Tochtergesellschaft
      TEAM Entertainment Germany zu einer zentralen Einheit in Europa aus. Sie vermarktet nicht nur
      amerikanische TV- und Filmproduktionen in Europa, sondern produziert mit anderen
      Medienunternehmen Formate, die Team Communications dann weltweit vertreibt. Weitere
      Informationen entnehmen Sie bitte der heute veröffentlichten Pressemitteilung auf unserer
      Homepage www.team-entertainment.de.

      Das gibt doch Grund zur Freude oder???
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 01:26:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo nochmals an alle Teamler,

      falls ihr Lust auf einen live-chat habt, hier etwas interessantes:

      Live Chat am 24.10.2000 ab 19:00 Uhr mit Stefan Forstner (Team Communications Group)

      Stefan Forstner diskutiert in seiner Funktion als IR-Manager mit den Usern.

      Team Communications Group - ein Unternehmen mit einem der höchsten Performancewerte in der Medien- und
      Entertainmentbranche seit Jahresbeginn.

      Bitte bei www.financial.de anmelden !!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 01:30:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      An alle Teamler,

      sorry das habe ich wohl vergessen:

      Ansprechpartner:Team Entertainment Germany
      Stefan Forstner
      Münchner Str. 12-16
      85774 Unterföhring

      Tel.: 089 - 244409 - 0
      forstner@team-entertainment.de

      jetzt ist alles wieder richtig gestellt.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:45:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @solei:

      Woher weißt Du das mit Brichta ? Kann man das irgendwo nachlesen ?

      Gruß,
      QuErZetUso
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 23:05:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      qruzo!!!!!!

      brichta is schon seid zwei monaten bei team im boot frag mal forsti.brichta hat in berlin die firma BV gegründet und berät firmen bei
      der pr arbeit.

      schönen abend noch

      solei!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:24:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Könnte jemand mal den betreffenden Bericht hier reinstellen. Ich
      konnte nichts finden.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:17:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo!
      Hier noch was zu Team! Das IR-Portal.com informiert:

      Los Angeles, 20.10.00 ­ TEAM Communications Group hat einen exklusiven Produktionsvertrag
      mit der US-Produzentin Kimberly Rubin abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet im Wesentlichen
      die weltweite Vermarktung längerer TV-Filme, die von Kimberlys Firma Zenna Tree Entertaiment
      produziert werden. Dazu gehört auch die Option auf die Verfilmung des umstrittenen Buches Der
      Fall Sinatra ­ Das geheime Dossier" der Journalisten- Brüder Kuntz, das auf dem kürzlich
      veröffentlichten FBI-Dossier beruht. Darin sollen neue Beweise für die Verbindungen Sinatras zur
      Mafia und seine Beziehungen zu Kommunisten geführt werden. Kimberly ist ein Rising Star, der
      sich bei uns voll entfalten kann. Sie hat schon mehrfach bewiesen, das sie eine höchst
      erfolgreiche und innovative Produzentin ist", sagt Drew S. Levin, Vorstandsvorsitzender von
      TEAM.

      Lesen Sie die vollständige Meldung im IR-Portal unter:

      http://www.irportal.com/917002/r.cgi?lang=de&URL=presse/2000…

      Viele Grüße

      Ihre financial.de Redaktion
      financial.de AG

      http://www.ir-portal.com
      mailto:info@ir-portal.com
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:32:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      @eaglemen

      das ist doch längst bekannt. Wärmt doch nicht immer die alten Kamellen auf.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:35:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      die ganzen Labereien,bringen der Aktie Null
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:00:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Teamler,

      dies habe ich noch gefunden:

      Das IR-Portal.com informiert:

      Los Angeles, 20.10.00 ­ TEAM Communications Group hat einen exklusiven Produktionsvertrag
      mit der US-Produzentin Kimberly Rubin abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet im Wesentlichen
      die weltweite Vermarktung längerer TV-Filme, die von Kimberlys Firma Zenna Tree Entertaiment
      produziert werden. Dazu gehört auch die Option auf die Verfilmung des umstrittenen Buches Der
      Fall Sinatra ­ Das geheime Dossier" der Journalisten- Brüder Kuntz, das auf dem kürzlich
      veröffentlichten FBI-Dossier beruht. Darin sollen neue Beweise für die Verbindungen Sinatras zur
      Mafia und seine Beziehungen zu Kommunisten geführt werden. Kimberly ist ein Rising Star, der
      sich bei uns voll entfalten kann. Sie hat schon mehrfach bewiesen, das sie eine höchst
      erfolgreiche und innovative Produzentin ist", sagt Drew S. Levin, Vorstandsvorsitzender von
      TEAM.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 17:54:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aus dem aktuellen Mainvestor vom 23.10.2000

      Team: Fernsehsender klopfen an
      Aus gut informierten, unternehmensnahen Kreisen
      erfahren wir exklusiv, dass die Team Communications
      Group (WKN 917 002) in Kürze erste Verträge mit welt-weit
      bekannten Fernsehstationen zur Vermarktung der
      kürzlich durch Red Bull übertragenen Lizenzen
      abschliessen soll. Es geht dabei um die Übertragung von
      Extrem-Sportveranstaltungen. Die Aktie gehört mit
      einem K G V von unter 1 0 aus fundamentaler Sicht
      weiterhin zu den p re i s w e r t e s t e n Medienwerten am
      Neuen Markt. Mittel- bis langfristig sollten deutlich
      höhere Notierungen möglich sein. Wir mainen: Kaufen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:52:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      @BrokerExpert
      Arbeitest Du in der Branche oder woher weißt Du das mit OPRAH WINFREY??? Ein solcher Deal hätte hätte nicht nur eine Ertrags-, sonder auch eine super Prestigewirkung - würde mich als alten TEAM-Aktionär wirklich freuen...
      Gruß,
      Jekyll


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV : der RIESEN KNALLER !!!!