checkAd

    Hallo Mädels! FrankPenis is in the House!!! Es wurde auch mal Zeit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 19:52:12 von
    neuester Beitrag 22.10.00 21:24:25 von
    Beiträge: 25
    ID: 277.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:52:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Babes,

      ich hoffe doch, daβ es hier einige von Euch gibt. Ich habe mir in den letzten Tagen,hier und da mal was durchgelesen, da ich selber ein bischen in Aktien investiere.

      Nette Infos hin und und wieder, aber die Mehrzahl dieser sogenannten Postings ist ja echter Kinderkram. Da denkt Mann sich, ob die Bubbis nichts besseres im Kopf haben als ihre Indizes, ihre Metaboxen (denkt ihr dabei vielleicht an Dosen?) und ihren Riesenglocken (Gigabell oder wie auch immer).

      Gibt es denn auch normale Frauen hier, die mal abends ausgehen und andere Themen im Kopf haben, sprich auch das Leben in vollen Zügen genieβen???

      Meldet Euch (bleibt bei Eurem Nick) und stellt Euch vor!!! Ich bin mal gespannt!!!

      Euer Frank!

      frankpen@hotmail.com
      (Meinen vollen Nachnahmen wollten die verklemmten Idioten nicht annehmen!)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:03:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du `Nullhirn`, lerne erstmal richtig schreiben, bevor du dich auf diesem Board unbeliebt machst (z.B. : Nachnahme, statt Nachname).

      Da du wahrscheinlich nur eine Sonderschule besucht hast, kann man das vielleicht verzeihen.

      Leg dich am besten hin und lass deine Griffel von der Mouse.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:11:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du etwa ein Macho, dem die emanzipatorische Bewegung am Popo(Arsch) rechts vorbei gegangen ist.
      So long,bausparer
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:12:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Penis-Joe,

      komm es ist schon spät.....husch ins Bettchen, bist
      müde, oder???
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:13:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seht ihr das meine ich!

      Jemand der vielleicht gerade im Stadionsclubhaus sein sollte, verliert die Kontrolle, wie so oft, und pöbelt rum!

      Mein Gott, soll ich mir jetzt etwa alle Deine Threads (irrespannende Titel muss ich sagen!) durchlesen, um orthographische oder vielleicht doch eher typographische Fehler zu finden. Immer rihig bleiben! Ihr habt ja schliesslich 3:1 gewonnen!

      Ausserdem waren hier die Frauen angesprochen und nicht Du!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:16:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zur Zeit bist Du oben auf und lässt die Sau raus :)

      Wenn Du mal über 50 bist dann ist das vorbei. Allerdings nicht wenn Du vom Index-Verfolgen und Metaboxen ne Million oder 2 auf dem Konto hast. (was nicht heissen soll das ich zur Zeit keine Freude am Leben habe ;) )

      XXL
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:24:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe ich was von Typen geschrieben??? Es gibt für Euch doch Millionen andere Threads!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:31:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kleiner PimmelFranky, verpiss Dich, Du gehörst nicht ins WO-board, versuchs mal bei Onkel Hipp!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:34:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Stormy wo bleibt denn hier die Etikette??? He?!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:36:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      2 verschiedene Antworten auf meinen Text ?!?!

      Du hast doch angeregte Unterhaltung gesucht und so ekelst Du den Einzigen der Dich nicht anpöbelt einfach raus ?!??!

      Tjo Dir kann man dann anscheinend doch nicht mehr Helfen.....

      C Ya!!!

      Brauchst nicht antworten. Der Thread ist für mich nun uninteressant geworden. :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:38:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      franky, du bist der größte...

      schlagfertig, witzig, intelligent, freundlich, überzeugend, höflich und nett...

      denke, genau das, was frauen so wollen (brauchen???).

      sie werden dir ihre herzen zu füßen schmeißen, du kannst darauf lustwandeln, wie weiland jesus auf dem wasser des see genezareth und du wirst als guru eine neue religion schaffen.

      franky, ich beneide dich, aber nicht jeder kann so gut sein wie du...:eek:

      gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:38:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du kommst mit deinem Pimmelkram hier zum NM-Board - wie willst Du damit Etikette ernten? Kannst ja gern weiter bei WO posten - aber halt dich BITTE (Betr. Etikette) an die Regeln.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:41:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe die Erfahrung gemacht,dass die die am lautesten über ihr "Teil" reden,die kleinsten "Teile" haben.....:D

      katrin
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:43:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Stormy
      Was war denn an meinem Text so daneben? Kannst Du mir das mal sagen?
      @blindfisch
      Nur schade, daß Du die Frauen nciht sehen kannst!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:44:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      @FrankP.

      Du bist eine dumme, lächerliche und blöde Möchtegernbilligkopie von LieschenMödermose. Lieschen hat
      Stil, Intelligenz und Niveau, leider hast du davon nicht einmal 1%.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:45:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kati Kati,

      ich habe nie über mein Teil geredet!!! Kann ich was dafür, daß ich so heisse?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:51:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Konfirmandenpimmel,
      mal ehrlich - wie alt bist du ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:52:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Pusher....
      25 und Du?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:54:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kati auch recht frisch hier im Board oder nur ein Alter Ego?

      Kannst mir ja ne Mail schicken, wenn Du Lust auf ernste unüberwachte Unterhaltung hast!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:05:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Adresse ist ersten Posting! Freue mich schon auf reichlich nette Mails!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:07:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      34, vielleicht kommt mir deine Art deshalb so kindisch vor ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:09:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      franky, mit dem manko muß ich leben, entwickel dafür ein paar andere sinne, die mir auch recht gut helfen im täglichen leben.

      mein charme ist allerdings nicht ganz so ausgeprägt, wie deiner...

      gruß und weiterhin viel erfolg bei deiner sicherlich beispiellosen jagdmethode...:laugh:

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:10:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja als ich auf die Welt kam konntest Du schon Radfahren, Lesen und Schreiben. Ich muss da noch einiges nachholen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:12:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @blindfsich
      Beispiellos und effizient, nur leider beim falschen Geschlecht, wenn ich hier sehe wieviele neue mask. Freunde ich hier gewonnen habe. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:24:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      So das recht heute erstmal!

      CU tomorrow! (vielleicht)

      Frank


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Mädels! FrankPenis is in the House!!! Es wurde auch mal Zeit!