TRIUS - Neue Kooperation - weitere Umsatzquelle - 500 Beiträge pro Seite
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Meldung vom 25.10.00
TRIUS AG und Voxtron GmbH schließen Kooperationsvertrag
Erste professionelle Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen
Friedrichsdorf, 23. Oktober 2000 - Die TRIUS AG (www.trius.de), einer der
führenden deutschen Anbieter von
computergestützten Telefonie-Lösungen und Internet Communication Software,
hat eine
Kooperationsvereinbarung mit der Voxtron GmbH geschlossen. Voxtron ist ein internationaler Anbieter
von IVR-
und Audiotex-Software. Im Rahmen der Kooperation entwickeln TRIUS und Voxtron erstmals eine
Inbound-Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Das ab März 2001 erhältliche "TRIUS
Call Center"
wird erstmals auf der SYSTEMS 2000 vorgestellt.
Die neue Call-Center-Lösung ist im Bereich von drei bis fünfzig Call-Center-Mitarbeitern einsetzbar. Den
Einstieg
bietet das Basispaket für 3 Agents und 2 Wartefelder zu einem Verkaufspreis von unter DM 10.000. Die
offene
System-Architektur ermöglicht jederzeit eine stufenweise Erweiterung um Agent-Plätze und Wartefelder.
Das
"TRIUS Call Center" besitzt alle Merkmale einer professionellen Call-Center-Lösung: Anrufstatistik, ACD
(automatische Verteilung eingehender Anrufe), IVR (interaktive, sprachgesteuerte Menueführung),
"Drängelanzeige" und "Überlastschutz" ermöglichen den professionellen Einsatz im Unternehmen. Mit
dem neuen
Produkt ermöglicht TRIUS erstmals auch kleinen und mittleren Unternehmen den Einsatz der
professionellen
Call-Center-Technologie, die, aufgrund der hohen Anschaffungskosten, bisher nur von Großunternehmen
genutzt
werden konnte.
Das "TRIUS Call Center" wird als Komplettlösung inklusive Hochleistungs-ISDN-Karte angeboten, damit
bietet TRIUS
eine sehr leistungsfähige Call-Center-Lösung mit hohem Qualitätsstandard. Nicht nur eine komfortable
Benutzerführung sondern auch die Integration einer Vielzahl neuer Leistungsmerkmale zeichnen die
Software-Lösung aus. So werden alle eingehenden Anrufe durch eine umfassende Anrufstatistik erfasst -
alle
notwendigen Gesprächsinformationen, wie Summe aller Gespräche, durchschnittliche Gesprächsdauer
oder
Verweildauer im Wartefeld stehen dem Unternehmen zur Verfügung. Eine externe ACD macht die
Verteilung der
eingehenden Anrufe auf die Agents möglich. Durch den Einsatz der IVR-Technologie können die Anrufer
mittels
Spracherkennung an den entsprechenden Call-Center-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Gleichzeitig
können
Informationen über den Anrufer abgefragt werden. Die Mitarbeiter sind so bei jedem Anruf auf dem
aktuellsten
Informationsstand. Sind alle Agents gerade im Gespräch, informiert die "Drängelanzeige" des Systems
über die
Anzahl der Anrufer in den "Wartefeldern". Eine Neuheit im Bereich Call-Center: Ein "Überlastschutz" mit
integrierter
Statistikfunktion ermöglicht dem Unternehmen eine genaue Einsatz-Planung der benötigten Agents.
"Sind alle
Gesprächsleitungen und Wartefelder besetzt speichert das System alle Informationen über die Kunden,
die nicht
bedient werden konnten - diese Daten stehen dem Unternehmen als optimale Planungsgrundlage zur
Verfügung",
sagt Axel G. Schneider, Marketingleiter der TRIUS AG. Im ersten Verkaufsjahr plant TRIUS mit dem
Neuprodukt
einen Umsatz von DM 3.000.000.
Die unter dem Namen TeliMan 2.2 und TeliMan Professional erfolgreich im Handel eingeführten
TRIUS-Entwicklungen gehören zu den führenden Software-Produkten im boomenden Markt für
computergestützte
Telefonie. Das 1992 gegründete Unternehmen erwartet für das laufende Geschäftsjahr (beginnt am 1. Mai
2000)
eine Verdreifachung des Umsatzes auf rund 11,8 Mio. DM. TRIUS beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter.
Die Voxtron GmbH, Aahlen/Westfalen ist ein internationaler Anbieter innovativer IVR- und
Audiotex-Software. Das
Unternehmen wurde im Sommer 1999 als Tochterfirma der internationalen Voxtron-Gruppe gegründet.
Voxtron
entwickelt neben innovativen Telefonie-Lösungen für die Bereiche Anrufmanagement, Ansage vor
Annahme und
Voice-Mail mit Standardprodukten für kleine und mittelständische Firmen auch Sonderlösungen für
kundenspezifische Projekte. Die Voxtron AG, mit Hauptsitz in Belgien verfügt weltweit über 6
Niederlassungen in
Asien und Europa und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.
TRIUS AG und Voxtron GmbH schließen Kooperationsvertrag
Erste professionelle Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen
Friedrichsdorf, 23. Oktober 2000 - Die TRIUS AG (www.trius.de), einer der
führenden deutschen Anbieter von
computergestützten Telefonie-Lösungen und Internet Communication Software,
hat eine
Kooperationsvereinbarung mit der Voxtron GmbH geschlossen. Voxtron ist ein internationaler Anbieter
von IVR-
und Audiotex-Software. Im Rahmen der Kooperation entwickeln TRIUS und Voxtron erstmals eine
Inbound-Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Das ab März 2001 erhältliche "TRIUS
Call Center"
wird erstmals auf der SYSTEMS 2000 vorgestellt.
Die neue Call-Center-Lösung ist im Bereich von drei bis fünfzig Call-Center-Mitarbeitern einsetzbar. Den
Einstieg
bietet das Basispaket für 3 Agents und 2 Wartefelder zu einem Verkaufspreis von unter DM 10.000. Die
offene
System-Architektur ermöglicht jederzeit eine stufenweise Erweiterung um Agent-Plätze und Wartefelder.
Das
"TRIUS Call Center" besitzt alle Merkmale einer professionellen Call-Center-Lösung: Anrufstatistik, ACD
(automatische Verteilung eingehender Anrufe), IVR (interaktive, sprachgesteuerte Menueführung),
"Drängelanzeige" und "Überlastschutz" ermöglichen den professionellen Einsatz im Unternehmen. Mit
dem neuen
Produkt ermöglicht TRIUS erstmals auch kleinen und mittleren Unternehmen den Einsatz der
professionellen
Call-Center-Technologie, die, aufgrund der hohen Anschaffungskosten, bisher nur von Großunternehmen
genutzt
werden konnte.
Das "TRIUS Call Center" wird als Komplettlösung inklusive Hochleistungs-ISDN-Karte angeboten, damit
bietet TRIUS
eine sehr leistungsfähige Call-Center-Lösung mit hohem Qualitätsstandard. Nicht nur eine komfortable
Benutzerführung sondern auch die Integration einer Vielzahl neuer Leistungsmerkmale zeichnen die
Software-Lösung aus. So werden alle eingehenden Anrufe durch eine umfassende Anrufstatistik erfasst -
alle
notwendigen Gesprächsinformationen, wie Summe aller Gespräche, durchschnittliche Gesprächsdauer
oder
Verweildauer im Wartefeld stehen dem Unternehmen zur Verfügung. Eine externe ACD macht die
Verteilung der
eingehenden Anrufe auf die Agents möglich. Durch den Einsatz der IVR-Technologie können die Anrufer
mittels
Spracherkennung an den entsprechenden Call-Center-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Gleichzeitig
können
Informationen über den Anrufer abgefragt werden. Die Mitarbeiter sind so bei jedem Anruf auf dem
aktuellsten
Informationsstand. Sind alle Agents gerade im Gespräch, informiert die "Drängelanzeige" des Systems
über die
Anzahl der Anrufer in den "Wartefeldern". Eine Neuheit im Bereich Call-Center: Ein "Überlastschutz" mit
integrierter
Statistikfunktion ermöglicht dem Unternehmen eine genaue Einsatz-Planung der benötigten Agents.
"Sind alle
Gesprächsleitungen und Wartefelder besetzt speichert das System alle Informationen über die Kunden,
die nicht
bedient werden konnten - diese Daten stehen dem Unternehmen als optimale Planungsgrundlage zur
Verfügung",
sagt Axel G. Schneider, Marketingleiter der TRIUS AG. Im ersten Verkaufsjahr plant TRIUS mit dem
Neuprodukt
einen Umsatz von DM 3.000.000.
Die unter dem Namen TeliMan 2.2 und TeliMan Professional erfolgreich im Handel eingeführten
TRIUS-Entwicklungen gehören zu den führenden Software-Produkten im boomenden Markt für
computergestützte
Telefonie. Das 1992 gegründete Unternehmen erwartet für das laufende Geschäftsjahr (beginnt am 1. Mai
2000)
eine Verdreifachung des Umsatzes auf rund 11,8 Mio. DM. TRIUS beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter.
Die Voxtron GmbH, Aahlen/Westfalen ist ein internationaler Anbieter innovativer IVR- und
Audiotex-Software. Das
Unternehmen wurde im Sommer 1999 als Tochterfirma der internationalen Voxtron-Gruppe gegründet.
Voxtron
entwickelt neben innovativen Telefonie-Lösungen für die Bereiche Anrufmanagement, Ansage vor
Annahme und
Voice-Mail mit Standardprodukten für kleine und mittelständische Firmen auch Sonderlösungen für
kundenspezifische Projekte. Die Voxtron AG, mit Hauptsitz in Belgien verfügt weltweit über 6
Niederlassungen in
Asien und Europa und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.
hallo,
wann kommen die zahlen, liegen sie im rahmen?
der umsatz die letzte zeit ist ja erschreckend, liegts daran, das keiner mehr bei diesen kursen verkaufen will und jeder in guter hoffnung auf die nächsten zahlen wartet?
wann kommen die zahlen, liegen sie im rahmen?
der umsatz die letzte zeit ist ja erschreckend, liegts daran, das keiner mehr bei diesen kursen verkaufen will und jeder in guter hoffnung auf die nächsten zahlen wartet?
Hi arno66.
Ich bin einer der auf gar keinen Fall bei dem Kurs der Trius aussteigt. Ich warte bis neue Kooperationspartner gefunden werden. Dann wird der Kurs nämlich anziehen. Die Fonds-Anleger warten nur darauf.
Ich bin einer der auf gar keinen Fall bei dem Kurs der Trius aussteigt. Ich warte bis neue Kooperationspartner gefunden werden. Dann wird der Kurs nämlich anziehen. Die Fonds-Anleger warten nur darauf.
Der 6 Monatsbericht kommt am 12.12.00
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