checkAd

    TRIUS - Neue Kooperation - weitere Umsatzquelle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 09:35:07 von
    neuester Beitrag 05.11.00 00:19:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 280.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:35:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldung vom 25.10.00
      TRIUS AG und Voxtron GmbH schließen Kooperationsvertrag

      Erste professionelle Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen

      Friedrichsdorf, 23. Oktober 2000 - Die TRIUS AG (www.trius.de), einer der
      führenden deutschen Anbieter von
      computergestützten Telefonie-Lösungen und Internet Communication Software,
      hat eine
      Kooperationsvereinbarung mit der Voxtron GmbH geschlossen. Voxtron ist ein internationaler Anbieter
      von IVR-
      und Audiotex-Software. Im Rahmen der Kooperation entwickeln TRIUS und Voxtron erstmals eine
      Inbound-Call-Center-Lösung für mittelständische Unternehmen. Das ab März 2001 erhältliche "TRIUS
      Call Center"
      wird erstmals auf der SYSTEMS 2000 vorgestellt.

      Die neue Call-Center-Lösung ist im Bereich von drei bis fünfzig Call-Center-Mitarbeitern einsetzbar. Den
      Einstieg
      bietet das Basispaket für 3 Agents und 2 Wartefelder zu einem Verkaufspreis von unter DM 10.000. Die
      offene
      System-Architektur ermöglicht jederzeit eine stufenweise Erweiterung um Agent-Plätze und Wartefelder.
      Das
      "TRIUS Call Center" besitzt alle Merkmale einer professionellen Call-Center-Lösung: Anrufstatistik, ACD
      (automatische Verteilung eingehender Anrufe), IVR (interaktive, sprachgesteuerte Menueführung),
      "Drängelanzeige" und "Überlastschutz" ermöglichen den professionellen Einsatz im Unternehmen. Mit
      dem neuen
      Produkt ermöglicht TRIUS erstmals auch kleinen und mittleren Unternehmen den Einsatz der
      professionellen
      Call-Center-Technologie, die, aufgrund der hohen Anschaffungskosten, bisher nur von Großunternehmen
      genutzt
      werden konnte.

      Das "TRIUS Call Center" wird als Komplettlösung inklusive Hochleistungs-ISDN-Karte angeboten, damit
      bietet TRIUS
      eine sehr leistungsfähige Call-Center-Lösung mit hohem Qualitätsstandard. Nicht nur eine komfortable
      Benutzerführung sondern auch die Integration einer Vielzahl neuer Leistungsmerkmale zeichnen die
      Software-Lösung aus. So werden alle eingehenden Anrufe durch eine umfassende Anrufstatistik erfasst -
      alle
      notwendigen Gesprächsinformationen, wie Summe aller Gespräche, durchschnittliche Gesprächsdauer
      oder
      Verweildauer im Wartefeld stehen dem Unternehmen zur Verfügung. Eine externe ACD macht die
      Verteilung der
      eingehenden Anrufe auf die Agents möglich. Durch den Einsatz der IVR-Technologie können die Anrufer
      mittels
      Spracherkennung an den entsprechenden Call-Center-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Gleichzeitig
      können
      Informationen über den Anrufer abgefragt werden. Die Mitarbeiter sind so bei jedem Anruf auf dem
      aktuellsten
      Informationsstand. Sind alle Agents gerade im Gespräch, informiert die "Drängelanzeige" des Systems
      über die
      Anzahl der Anrufer in den "Wartefeldern". Eine Neuheit im Bereich Call-Center: Ein "Überlastschutz" mit
      integrierter
      Statistikfunktion ermöglicht dem Unternehmen eine genaue Einsatz-Planung der benötigten Agents.
      "Sind alle
      Gesprächsleitungen und Wartefelder besetzt speichert das System alle Informationen über die Kunden,
      die nicht
      bedient werden konnten - diese Daten stehen dem Unternehmen als optimale Planungsgrundlage zur
      Verfügung",
      sagt Axel G. Schneider, Marketingleiter der TRIUS AG. Im ersten Verkaufsjahr plant TRIUS mit dem
      Neuprodukt
      einen Umsatz von DM 3.000.000.

      Die unter dem Namen TeliMan 2.2 und TeliMan Professional erfolgreich im Handel eingeführten
      TRIUS-Entwicklungen gehören zu den führenden Software-Produkten im boomenden Markt für
      computergestützte
      Telefonie. Das 1992 gegründete Unternehmen erwartet für das laufende Geschäftsjahr (beginnt am 1. Mai
      2000)
      eine Verdreifachung des Umsatzes auf rund 11,8 Mio. DM. TRIUS beschäftigt derzeit 60 Mitarbeiter.

      Die Voxtron GmbH, Aahlen/Westfalen ist ein internationaler Anbieter innovativer IVR- und
      Audiotex-Software. Das
      Unternehmen wurde im Sommer 1999 als Tochterfirma der internationalen Voxtron-Gruppe gegründet.
      Voxtron
      entwickelt neben innovativen Telefonie-Lösungen für die Bereiche Anrufmanagement, Ansage vor
      Annahme und
      Voice-Mail mit Standardprodukten für kleine und mittelständische Firmen auch Sonderlösungen für
      kundenspezifische Projekte. Die Voxtron AG, mit Hauptsitz in Belgien verfügt weltweit über 6
      Niederlassungen in
      Asien und Europa und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:29:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,
      wann kommen die zahlen, liegen sie im rahmen?
      der umsatz die letzte zeit ist ja erschreckend, liegts daran, das keiner mehr bei diesen kursen verkaufen will und jeder in guter hoffnung auf die nächsten zahlen wartet?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:47:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi arno66.

      Ich bin einer der auf gar keinen Fall bei dem Kurs der Trius aussteigt. Ich warte bis neue Kooperationspartner gefunden werden. Dann wird der Kurs nämlich anziehen. Die Fonds-Anleger warten nur darauf.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 00:19:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der 6 Monatsbericht kommt am 12.12.00


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TRIUS - Neue Kooperation - weitere Umsatzquelle