checkAd

    Der NM-Hasser auf n-tv - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 16:50:30 von
    neuester Beitrag 25.10.00 17:27:40 von
    Beiträge: 11
    ID: 281.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 16:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir läuft tagsüber oft n-tv und so sehe ich regelmäßig die Börsenberichterstattung mit Friedhelm Busch. Mein Gott, ist das ein NM-Hasser! Jeder 2. Satz von ihm lautet „ Die DAX-Werte kann man jetzt kaufen aber vom Neuen Markt sollte man die Finger lassen.“ Jedem seiner Interview-Partner, der nicht seiner Meinung ist, versucht er mit aller Macht, die Worte im Mund herum zu drehen. Unter objektiver Börsenberichterstattung verstehe ich etwas anderes. Sein Geschwätz nervt total! Entweder er ist auf einem Auge blind, oder ein Pusher, der sein Depot voll hat mit Daimler-, Siemens- und Großchemie-Calls, denn diese empfiehlt er zu jeder Gelegenheit. Sollte ich mit meiner Meinung nicht alleine sein, beschwert Euch doch auch mal unter
      online@n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 16:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der geht mir auch auf die Eier! Hat Daimler zu 65€ zum Kauf empfohlen!
      Ich glaube auch, der hasst den NM! Ist ihm wohl zu modern dem Opa!
      Aber wenigstens kann man mit Dax Aktien nicht in kurzer Zeit sein Kapital zerstören, wie man es z.B. mit anderen NM Aktien tun konnte.

      Alles in allem ist er mir aber zu konservativ!



      Ich denke, sein Depot sieht so aus:

      - Daimler Chrysler - 20% Gewichtung
      - Linde - 10% Gewichtung
      - Schering - 15% Gewichtung
      - Nemax Put - 55%

      Mario
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:00:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Börsen-Mario: Kommt gut hin! :laugh:

      MfG Konau
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von N-TV halte ich auch nicht mehr viel.Dem Friedhelm Busch mußt du aber verzeihen der geht ja schließlich schon auf die 90 Jahre zu und steht kurz vor der Rente.In so einem Alter kommt man nicht mehr so mit!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:04:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @grobio

      JAAAAAAA!! Ganz Deiner Meinung.....,aber dann sag´ich mir immer wieder:Mensch,der ist doch schon weit über 80;den nimmt doch keiner mehr für voll.
      Leider sieht die Wahrheit anders aus;dabei denke ich vor allen Dingen an Leute,die sich gerade jetzt mit dem Gedanken tragen,ihr Geld eventuell auch am NM zu investieren.Die glauben dem Trottel doch !!
      Aber zum Glück haben wir Meinungsfreiheit;da kann selbst Friedhelm sagen was er will.
      Ist schon hart.......

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:05:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wäre schön wenn es viel mehr von diesen Hohlköppen gäbe.
      Dann würde es mal richtig gen norden gehen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letztens war der alte Herr Busch im Gespräch mit Herrn Thieme Fondsmanager aus USA und gnadenloser Optimist. Friedhelm hat Ihm immer wenn er sagte es wird stark aufwärts gehen das Mikro weggerissen. War lustig anzuschauen. Friedhelm sollte seine Rente genießen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:10:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hab` erst gedacht, hier geht`s um Hans A. Bernecker.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:14:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ alle

      bewundernswert finde ich allerdings,daß er immer sein Seifengesicht auf Stichwort aufsetzen kann.......

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:17:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mr1000
      Habe ich auch live gesehen! War echt spaßig!
      Der Bulle trifft den Bär!
      Habe aber nur zufällig gerade n-tv gesehen, da ich normalerweise eher Bloomberg schaue - ist objektiver und kompetenter in der Berichterstattung!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:27:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @38er...
      würde ich auch gerne sehen kriege ich aber nicht. Wie empfängst Du Bloomberg?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der NM-Hasser auf n-tv