checkAd

    EM.TV Comeback vorprogrammiert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.00 15:24:12 von
    neuester Beitrag 09.11.00 15:07:46 von
    Beiträge: 25
    ID: 290.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.000
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    10,420+12,83
    18,640+12,70
    11,490+11,82
    9,3500+8,09
    14,720+4,62
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    2,8000-14,11
    0,8675-14,62
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:24:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      EM.TV ist Wachstum ohne Ende. Haffa & Co.wissen wie´s geht.
      Wachsen in die Breite und in neuen Märkten (Asien). Hier geht man unbeirrt seinen Weg und vertraut auf eigene Stärke.
      Dies allein spricht Bände. Innovation und stets einen Schritt voraus sein. Dieser Pioniergeist wird sich auch bald wieder im Kurs ausdrücken. Es waren die großen Instutionellen (Fondsgesellschaften) welche sich von diesem Titel verabschiedet haben bzw. große Stückzahlen auf den markt geworfen haben. Daß ein Bilanzierungsfehler der grund war, dazu kann ich nur lachen. Fundamental hat sich an dem Unternehmen nichts geändert zumindest nicht negativ. Als Bsp. führe ich die TYCO (USA) an welche Anfang Dezember vergangenen Jahres ebenfalls ca 50% Kursverlust wegen ebenfalls Bilanzierungsfehler hinnehmen mußte. Zwischenzeitlich, wohlgemerkt noch kein Jahr später, ist der Kurs auf neuem Allzeithoch. Jeder der in der "Niederlage" reininvestiert hat freut sich über satte 100% Gewinn. Genauso meine ich wird es EM.TV Anlegern gehen. Die Kurse von heute werden künftig lediglich als Delle noch sichtbar sein auf dem Weg nach oben.
      Wie ist Eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      An EM.TV geht kein Weg vorbei - habe meine Aktien schon über 1 Jahr (Spekufrist)
      und habe jetzt nochmals aufgestockt. Will mich später nicht ärgern, diese
      Chance vergeben zu haben.
      Gruss ...and stay by EM.TV and earn in 2-5 months.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:47:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      erst wenn keine Fliegen mehr am Kellerfenster rumhängen wärs ne Überlegung,aber soo nöööö
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 19:40:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ cpt blaubär

      wenn du die börse aus dem keller betrachtest, wundert mich garnichts.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:58:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Fa ist IMO der einzige deutsche Big Player und mittlerweile in allen großen Märkten der Welt vertreten.
      Wer genau hinsieht, erkennt, daß die ersten 3 Jahre das "weltweite Gerüst" aufgebaut wurde und nun mit Inhalten gefüllt wird.
      Momentan sind die Umsatzzuwächse noch in erster Linie aufgrund von Zukäufen realisiert, das wird sich aber bald ändern.
      in den Märkten Indien, China, EU, USA vertreten zu sein ist eine ideale Startvoraussetzung für einen späteren weltweiten Big Player...
      CCC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:28:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..........EM-TV steht auf der Pole Position des Neuen Marktes!
      Sobald die roten Ampeln ausgehen, sehen wir einen perfekten Start mit einem neuen Rundenrekord!
      Kurse über 100 Euro sind schnell(allerspätestens Frühjahr 2001) wieder erreichbar!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:27:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bundesbörti

      dein wort in anlegers ohr
      eine langsame und somit gesunde steigerung wäre mir persönlich lieber.


      mfg.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:31:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      man muss es sich einfach auf der zunge zergehen lassen:

      - Europa (Marktführer)

      - China (Fuss gefasst)

      - Amerika (mittendrin)

      - Formel Eins (wenn es klappt zum Nulltarif)



      Mfg.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:26:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Carthagofahrer

      Amerika - mittendrin?

      Sorry, Amerika - Fuss gefaßt

      Hispanic Channel ist nicht unbedingt Marktführer, genau wie die Crown Beteiligungen.

      Wie Du Marktführer erklärst, weiß ich nicht, aber je nach Statistik wirst Du schon recht haben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:45:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles egal ! Ich finde es so unglaublich geil wie diese Aktie sich in diesen wirren Zeiten hält. Unglaublich. So um sechs,
      als ich über 20000 im Verkauf sah, dachte ich, jetzt gehn wieder die Lichter aus. Aber weit gefehlt. Em.Tv wird seinen Weg
      machen. Ich war noch nie so sicher wie jetzt.
      Ich weiß, ist nicht qualifiziert, nur gefühlsmäßig, aber dafür wirklich eindeutig!

      Hoffentlich geht´s nach Norden.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:02:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil es so gut in diesen Thread passt, noch einmal

      @ xxluz
      @ Senkrechtstarter
      @ Carthagofahrer
      @ CashCowCowboy
      @ Bundesbörti
      @ Fatalos
      ... und alle anderen Unverzagten


      Dann glaubt und hofft mal schön weiter. Die Liebe ist bei Euch ja offenbar treu bis zum Totalverlust.

      Weitere Charakteristika:

      - vollständige Immunität gegen fundamentale Argumente
      - Kopf-in-den-Sand-steck-Mentalität bei unseriöser Buchführung und schlechten Zahlen
      - größeres Vertrauen in PR als in Bilanzen
      - überbordende Aggessivität, wenn jemand auf die Realität aufmerksam macht.

      Bis Februar `00 ging eine solche "Anlagestrategie" mit tatkräftiger Hilfe der interessierten Banken und Fonds ja auch auf.

      Immerhin waren die Grundsätze der Buchführung (wie die exotischen Abschreibungsregeln und die verschleppten Goodwill-Abschreibungen) seit langem ebenso bekannt
      wie die Praxis, Umsätze gegen die Regeln "irrtümlich" vorzuziehen und später umzubuchen. Die letztere Praxis hat (solange sie nicht groß auffällt) zwei Vorteile: durch
      die frühe Buchung werden zu gute Zahlen gemeldet, durch die Umbuchung wird dann die Steigerung höher.

      Jetzt ist ein Teil der Luft aus der Blase entwichen, aber bis zu Vorlage seriöser Zahlen (hoffentlich vom neuen Finanzvorstand im Jahresbericht in ca. 5 Monaten) kann
      niemand wissen, wieviel inzwischen erkaltete Luft da noch drin ist.

      Gruß, rv
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:10:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      ???????????????????????????

      kannst du mir bitte helfen, was die buchstaben da oben bedeuten.

      ich kann nicht mehr, helfe mir.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:47:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht sollte man doch vor der Eröffnung eines Depots eine Analphabetenprüfung machen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:07:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Andere zu ermahnen, rv, sich korrekt zu verhalten impliziert auch die Erwartung an ein ebensolch faires Verhalten von Deiner Seite!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:31:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ready

      Wie Du unschwer erkennen wirst, war mein letztes Posting ebenso wenig ernst gemeint, wie das Posting von Carthagofahrer, auf das es sich bezog.

      Gruß, rv
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 14:44:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich würde fast in tränen ausbrechen, könnte diese feindseligkeit hier aufhören

      @ rv

      ist die aktie nun mit diesen ZUKUNFTSAUSSICHTEN günstig oder nicht

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:24:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Carthagofahrer

      Ich glaube, dass ein großer Teil dieser "Zukunftsaussichten" Luftschlösser sind.
      Zuerst müssen mal seriöse Zahlen vorgelegt werden. Danach kann man dann über die Zukunftsaussichten reden.

      Ich glaube nicht, dass ich feindselig bin. Jedenfalls lasse ich keine Morddrohungen los und mache mich auch nicht wie Du über Morddrohungen oder darauf basierende Strafanzeigen lustig.

      Ich gönne jedem seine Gewinne und wünsche niemandem Verluste.

      Aber es wird doch noch erlaubt sein, seine (begründete) Meinung zu äußern und Luftblasen als Luftblasen zu bezeichnen. Du wirst mir keine falsche Tatsachenbehauptung nachweisen können, zumindest keine bewusste.

      Gruß, rv
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:43:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      wann bitte machte ich mich lustig ???

      als ich die jenny elvers reinpostete???

      Die Zahlen werden gut. Habe gerade bei ComDefekt gelesen das Haffa KEINE WEITEREN Akqusitionen mehr plant. geil geil. Nur noch Wachstum.

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:46:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Carthago

      kurze Zwischenfrage: Wo sollte Haffa denn auch das Geld für neue Akquisitionen hernehmen? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:46:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      UND HÖRTE BITTE AUF VON LUFTBLASSEN ZU SPRECHEN. HAT SONST KEINE FIRMA AKQUSITIONEN BETRIEBEN. DIE WELTGRÖSSTE FIRMA, GENERAL ELEKTRIK, WÄCHST DOCH SEIT JAHREN SO. UND JEDER SAGT, JUNGE DIESE AKTIE MUSS MAN HABEN. UND DIE AKTIE LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:28:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe gelesen, BMW will auf jeden Fall in die SLEC einsteigen.

      Im Moment belastet die Unsicherheit bzgl. der Integration der akquirierten Unternehmen den Kurs.

      Wäre auch besser gewesen, wenn Florian Haffa einen Tritt in den Arsch bekommen hätte. Seine Bilanzierungskünste haben die Aktionäre schließlich mehrere Milliarden Mark gekostet.

      Wenn man sich den Trubel am Neuen Markt anschaut, wäre vielleicht ein Wechsel in den DAX nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:30:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Leute setzt lieber auf den größten der Welt.

      At&t ist momentan zu Schleuderpreisen zu bekommen.

      Kaufen und liegen lassen
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 20:04:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Carthago
      Nur noch Wachstum? Was heist "nur noch"? Ich sehe in den letzten Wochen maximal ein negatives Wachstum.
      Morgen sehen wir die 29. Wetten.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:21:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ carth...

      auch die GE Story geht langsam zu Ende !!

      ist nun mal so !! nix für ungut!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:07:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ GelbeSocke

      die firma wächst. der kurs wird schon kommen.

      momentan verdient man mit gigabell und infomatec mehr als mit guten werten. genau dies ist das perverse. scheiss zockerbube. mit meinen europafonds habe ich eine bessere performance als mit günstig bewerteten Neuen Markt Werten. Der NM kotzt mich mitlerweile an.


      mfg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,01
      +1,08
      +4,34
      +0,05
      +1,32
      +1,33
      -0,04
      +0,92
      +0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      EM.TV Comeback vorprogrammiert