checkAd

    Global Technologies geht jetzt total ab Schon 20++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 17:38:16 von
    neuester Beitrag 21.01.01 20:02:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 291.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 17:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Global Technologies wird jez´tzt explodieren, die die gewartet haben werden jatzt belohnt
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:17:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Groschen: Geht Dir eigentlich einer ab, wenn Dein Name laufend mit Kommentaren ohne jeglichen Nutzen gepostet wird????
      Naja, wenn Du sonst nichts vom Leben hast....:((((
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo meine Lieben, habe heute im Abendblatt gelesen, daß der Groschen
      pleite ist und sich ab morgen Pfennig nennt.

      viele liebe Grüße an unseren Daytrader

      Spider81
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Groschen ,wo bist du?hat er alle Global verkauft?deshalb unter 3
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:33:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      vor längerer Zeit war ein Bericht in E. a. S. zwecks Handyortung usw.
      seither ist der Kurs erheblich gefallen. In der letzten Woche allerdings
      hat er sich nahezu verdoppelt. Was ist der Grund dafür?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:50:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      gtll mußte die hälfte ihrer uswc-aktien verkaufen.
      daraufhin stürzte der kurs von uswc ins bodenlose. da der kurs von gtll an uswc klebt, stürzte damit auch gtll ab.

      uswc fängt sich langsam wieder und da gtll immer noch ne ganze menge uswc hält, steigt gtll halt auch mit.

      mfg gondor
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 20:02:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Global Technologies
      Datum : 17.01.2000, Zeit :09:00

      Der spekulative Top-Tipp des Börsenbriefes infotech-REPORT ist derzeit die
      Aktie von Global Technologies (WKN 917186).

      Was würden sie von einer Beteiligungsgesellschaft halten, die einen inneren Wert von rund 490 Millionen Dollar hat, zur Zeit jedoch nur mit 140 Millionen Dollar bewertet wird, fragen die Aktienexperten in der aktuellen Ausgabe des infotech-Reports.

      Der Anteilseigner und Vorstandsvorsitzende Irv Gross sei der Mitbegründer und Pionier der heutigen mobilen digitalen Handys gewesen. Denselben Weitblick habe Herr Gross bewiesen, als sich Global Tech. Anfang des Jahres mit 3 Millionen Aktien zu je einem Dollar an US-Wireless beteiligte. US-Wireless habe mit der RadioCamera eine bahnbrechende Technologie zur Ortung von Handys entwickelt. Ab 2001 seien die US-Netzwerkbetreiber per Gesetz verpflichtet, aus Sicherheitsgründen die Handys zu orten. Ausschlaggebend für diese Gesetzesnovelle seien die 83.000 täglichen mobilen Notrufe in den USA. 2001 sollen es laut infotech-Report sogar 130.000 sein. Könnte man nunmehr die Handys orten, so würde Hilfe deutlich schneller vor Ort sein, so das Expertenteam. Der Geschäftsplan sehe vor, dass die Netzwerkbetreiber wie AT&T und andere 2 Dollar für diesen Service von Kunden pro Monat verlangen und US-Wireless davon 0,50 bis 1 Dollar bekommt. Bei rund 130 Millionen amerikanischen Handy-Nutzern im Jahr 2001 würde sich infotech-Report zufolge ein jährliches Marktpotenzial von 1,17 Milliarden Dollar ergeben. Die
      Bruttogewinnmarge liege bei stolzen 50 Prozent. Daneben könnten noch viele Servicedienstleistungen angeboten werden, meinen die Wertpapierspezialisten.

      Aus gut informierten Kreisen habe infotech-Report erfahren, dass sich US-Wireless in heißen Verhandlungen mit den größten
      US-Telekommunikationsunternehmen befinde. Man erwarte hier in Kürze weitere gute Meldungen.

      The Network Connection (WKN 897906) sei die zweite börsennotierte Beteiligung. Egal ob man sich in einem Hotel, Zug, Flugzeug oder auf eine Kreuzschiff befinde, werde man in Zukunft an jedem beliebigen Ort Filme in DVD-Qualität sehen können – auch das Shopping und die Telefonie via Internet würden möglich sein. TNCX werde hier seine Vorzüge durch die Installation von Intranets voll ausspielen können. Über dieses System würden dann Werbung, Filme und verkäufliche Artikel angeboten.

      Global Technologies bleibe also selbst nach den rasanten Kursanstieg weiterhin ein prima Investment, von dem sich die Experten noch einiges versprechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Global Technologies geht jetzt total ab Schon 20++++++++++++