checkAd

    Symphonix +15% in USA, warum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 17:15:53 von
    neuester Beitrag 10.11.00 21:16:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 293.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:15:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      steigt der Kurs so plötzlich an, fast 17% in
      der letzten halben Stunde ?
      Wer weiß mehr ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 17:31:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eventuell hat ein Artikel von heute oder gestern im Wall Street Journal Aufmerksamkeit erregt:

      http://interactive.wsj.com/public/current/articles/SB9730078…

      Vielleicht aber auch nur das übliche pump and dump!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:03:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @dionysus
      Danke für die prompte Antwort, ich denke auch, es liegt an dem Artikel und wohl auch der morgigen Pressekonferenz.
      Scheint mal wieder das Interesse an dieser Aktie zu wecken.

      thanks and good trade
      KidOfCash
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:38:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komisch, kaum geht der Kurs mal etwas hoch, schreiben sich wieder alle die Finger wund....
      Na ja, wenn´s denn langfristig dem Kurs gut tut, soll es uns allen nur recht sein.
      Eines vorab:
      Leider gibt es an der Börse, insbesondere bei noch nicht so aktuellen Werten, wie z.B
      SMPX immer wieder sehr starke Schwankungen, die für Zocker ein Spielplatz
      Bieten,ich hoffe sehr, daß dieser Wert von langfristig orientierten Aktionären
      Gekauft wird und nicht gleich wieder für billiges Geld abgestoßen.
      Der kleine Mann, wenn er denn überhaupt investiert, finanziert IMMER den Gewinn
      Der Großen oder auch Fonds, die sich bei gesunden Firmen nur freuen, wenn es
      Mal Gewinnmitnahmen gab.So in etwas wurde gerade bei NTV über Siemens
      Berichtet. Morgen (Mittwoch) kommen die Siemenszahlen und die sollen MEGAGUT
      Sein, Siemens wird einer der Boom Aktien, bei der hoffentlich bevorstehenden
      Jahresendralley.KZ laut vielen Berichten um die 200 euro..

      Nun zu SMPX:

      Ich habe heute widerum mit einer Agentur gesprochen, KOCHS&KOCHS in Köln,
      die zwar nicht direkt für Symphonix arbeiten, aber genügend Fachwissen um diese
      Produkte haben, laut denen, ist die Soundbrigde der werdende Hammer in der
      Brange.Sicherlich wird es –meine Meinung nach-etwas dauern, bis wir einen
      Vernünftigen Kurs um die 50-70 euro sehen, da die Vermarktung jetzt erst richtig
      Anläuft.
      Es muß auch gesagt werden, daß sich sicherlich nicht jeder geeignete Patient, mal
      Abgesehen vom Geld, hier sofort zu einer Operation umstimmen lässt.
      Schließlich gibt es auch Laseroperation am Auge, trotzdem tragen 80 % Brillen.
      Meiner Meinung nach, ist es bei einem Gehörverlust vielleicht auch etwas anderes
      Aber wir sollten uns auf jeden Fall auf einen längeren Prozess einstellen.
      Falls es doch schneller gehen sollte,hätte ich logischerweise (bis auf die Steuer)
      Auch kein Problem damit.

      Die Börse hat die Aktionäre meistens bei langfristigen Investitionen belohnt...


      Realhot
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 21:17:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier der von Babelfish übersetzte Bericht.

      Bessere Hörfähigkeit Durch Pflanzt Ein
      Sogar haben die high-tech digitalen Hilfsmittel, einige Nachteile
      Durch A Rthur F Isher

      Eine neue und radikal andere Art Hörgerät könnte eine Gabe zu vielen der geschätzten 28 Million Amerikaner prüfen, die unter Verlust der Hörfähigkeit leiden.

      Mehr als 30% von denen altern 65, oder älter werden durch Verlust der Hörfähigkeit beeinflußt. Der Kummer kann von einer milden, aber wichtigen Beeinträchtigung reichen -- die Unfähigkeit, zum Beispiel, " v " von einem " p-" Ton zu unterscheiden oder innen auf einem Gespräch in einem lauten Raum abzuziehen -- zum Zusammenzählen des Verlustes der Hörfähigkeit. Die allgemeinste Ursache ist langfristige Aussetzung zu zerstörenden Geräuschpegeln. Solch ein Verlust ist gewöhnlich neurosensorial, tritt das Bedeuten er im Innenohr und/oder in den Nerv Bahnen auf. Das äußere und mittlere Ohr, durch Kontrast, arbeiten normalerweise.

      Das äußere Ohr, das den Ohrkanal unterbringt, wird vom mittleren Ohr durch das eardrum getrennt. Traditionsgemäß sind Hörgeräte außerhalb des eardrum plaziert worden. Sie heben Töne auf und verstärken sie, also kann das eardrum sie übertragen. Viele Neue gemütlich und fast unsichtbar gepaßt in den Ohrkanal. Aber diese Hilfsmittel, sogar high-tech digitalen, haben einige Nachteile, einschließlich der schlechten stichhaltigen Qualität, der Unannehmlichkeit, der Entzündung und des Störgeräusches. Infolgedessen nur irgendein 20% der Hörfähigkeit hinderte eigene Hörgeräte; einige stoppen, sie zu tragen und viele suchen bessere Alternativen.

      Betreten Sie das Mittlerohr einpflanzen.

      Gerade zur Quelle

      Das mittlere Ohr ist ein Raum, der drei kleine Knochen enthält -- die ossicles -- die eine Kette vom eardrum zum Innenohr bilden. Daß Raum die fluid-filled, Schnecke-geformte Schnecke anhält, deren empfindliche sensorische Haarzellen durch übertragenen Ton und, angeregt der Reihe nach, Signale festlegen Sie, werden die durch den Gehörnerv erfaßt werden und dann durch das Gehirn übersetzt. Ein Mittlerohr pflanzen wird angebracht bis eins der ossicles ein.

      Im August, genehmigten die Nahrung und die Drogeleitung den Gebrauch solches einpflanzt in den US. Eine Vielzahl ist unter Entwicklung. Das Modell, das spezifisch durch die FDA genehmigt wird, wird das Vibrant Soundbridge genannt und wird durch Symphonix Devices Inc. von San Jose, Calif gebildet.


      Mittler-Ohrhörgerätgebrauch ein Außenaudioprozessor, Signale durch ein Gold zu übertragen verdrahtet und umgeht das eardrum, zu einem kleinen Signalumformer, der sie in Erschütterungen umwandelt
      Das Hilfsmittel benutzt einen externen Audioprozessor, um Signale überzumitteln einpflanzen. Der Prozessor ist eine Platte über die Größe eines Viertels und besteht aus einem Mikrophon, einem elektronischen Schaltkreis, und einer kleinen 1,5-Volt-Batterie -- ganz verborgen unter dem Haar gerade über dem Ohr. Der Prozessor wandelt Rede und andere Töne in elektrische Signale um und mittelt sie einem total unsichtbarem einpflanzen unter der Haut über. Diese Signale reisen dann durch eine dünne Goldleitung zu einem Signalumformer, der mechanisch die ossicles vibriert.

      Das Resultat soll den Ohrkanal und das eardrum umgehen und Energie zu den Mittlerohrknochen direkt einziehen. Ein Nutzen ist, daß der Benutzer Töne mit grösserer Klarheit hört. Und weil stichhaltige Energie zum mittleren Ohr begrenzt wird, pflanzen Sie verhindert das Auftreten des Feedbacks ein, das lästig zum Träger und zu anderen betriebsbereit hörbar ist.

      Henry Ilecki, Direktor von Technikpraxis für die amerikanische Speech-Language-Hearingverbindung, sagt, daß ein anderer Nutzen der Einheit den " Absorption Effekt, " die unbequeme Empfindung beseitigt, die mit Ohrenpfropfen angetroffen wird. " wenn Sie ein Gerät in Ihrem Ohr haften, " sagt er, " Sie Zunahme, die Ihre Empfindlichkeit zur Niedrigfrequenz klingt. Leute mit diesen pflanzen Reportentlastung ein, daß der Absorption Effekt wird gegangen. ",

      Innen Justieren

      Die Versuche zum Prüfen der Einheit Symphonix fingen 1998 bei 10 Sites im ganzen Land, einschließlich der Universität des Miamiohrinstituts in Florida an. Einer der Teilnehmer war Lisa Evans-Smith, Alter 39. Für sie war der Grube-Klaps der Regentropfen, welche die Windschutzscheibe ihres Autos anschlagen, eine Enthüllung.


      " ich wurde hörte den Ton der Regentropfen viele Male, " sagt sie. " aber ich glaube nicht, daß ich hörte ihn so klar und gut definiert wurde, wie ich dann. ", Sie hatte Hörgeräte wegen eines gemäßigten Verlusts der Hörfähigkeit für 13 Jahre getragen, und gezählt ein erreichter Benutzer. Sie hatte nie alle mögliche Beanstandungen über ihre stichhaltige Qualität gehabt, aber ihr Feedback unzulässig fand und war zu ihrem Plastik allergisch. So, als die Gelegenheit entstand, um in einem klinischen Versuch eines neuen verpflanzbaren Hilfsmittels einzutragen, sprang sie an der Wahrscheinlichkeit.

      " sie wird eine wirklich erstaunliche Erfahrung, " sie gewesen, sagt, ", weil mit diesem in einem Ohr einpflanzen Sie, das ich kann, besser zu hören, als war ich Hörfähigkeit mit einem programmierbaren digitalen Hörgerät in beiden Ohren. Ich erhalte mehr Verstärkung in den höheren Frequenzen, in denen viele der Redetöne lokalisiert werden, ohne Feedback. So jetzt kann ich zu den Gesprächen in jedem möglichem Klima innen viel besser justieren. ",

      Chirurg der Mrs Evans-Smith`s am Ohrinstitut war Fred Telischi. " ursprünglich, schloß der Versuch 55 Patienten in 10 unterschiedlichen Mitte mit ein, " sagt er. " unsere trugen 10 Patienten, alle von ein, waren wem Hörgerätbenutzer, die aus einem Grund oder anderen unzufrieden gemacht wurden. Entweder das Hörgerät war zum Kanal irritierend, oder sie hatten Feedbackprobleme, oder sie gerade erhielten nicht die rechte Art der Verstärkung. In unserer Erfahrung mochten praktisch alle Patienten die Einheit und profitierten bedeutendes von ihm. Die meisten ihnen hatten gehabt Zustand--d von den kunsthörgeräten. ",

      Er sagt das Chirurgienehmen ungefähr zwei Stunden und wird unter allgemeiner Anästhesie durchgeführt. Der Patient geht nach Hause der gleiche Tag oder bleibt im Krankenhaus über Nacht. Und die Chirurgie ist umschaltbar. " tatsächlich, " sagt Dr. Telischi, " ich mußte Re-einpflanze eine Einheit, die ausfiel. Die Firma, die Design gebildet wird, ändert, um eine Leitung nach einem Paar von Ausfällen zu verstärken. ",

      Geld ist ein Faktor

      Symphonix unterschrieb die Kosten des Versuches, wie die Norm, wenn die Chirurgen ihre Zeit und Bemühung beitragen. " Kosten sind eine grosse Ausgabe, " Dr. Telischi sagt. " es gibt nicht nur die Einheitgebühr, aber auch die Gebühr des Chirurgen, die Anästhesiegebühr, die Krankenhausgebühr. Es könnte von $12.000 bis $20.000 " pro überall laufen lassen einpflanzt.

      Gary Saxton, Vizepräsident für Verkäufe und Marketing bei Symphonix, sagt, daß wie mit jeder neuen Technologie, der Preis unten kommt. " unsere Hoffnungen, " er sagt, " sind für den Preis schließlich zum Abfallen auf weniger als $10.000 für die Gesamtprozedur. Und von unserer Marktforschung wissen wir auf dieser Stufe, die sie wird sehr attraktiv zu den möglichen Benutzern. ",

      Außerdem sagt Herr Saxton, es gibt bestimmte Kostenvorteile über herkömmlichen Hörgeräten. " ein Vibrant Soundbridge sollte mindestens 10 Jahre dauern, entsprechend unserer beschleunigten Prüfung, " sagt er. Herkömmliche Hörgeräte haben gewöhnlich eine Lebensdauer von nur drei oder vier Jahren.

      Symphonix entwickelt jetzt eine total verpflanzbare Mittlerohreinheit, in der der Audioprozessor ein eigenes Mikrophon benutzt, das aus den Effekten einer Hautbedeckung beenden kann. Seine Batterie würde durch die Haut nachladbar sein und würde mindestens 10 Jahre dauern, verglichen mit Hörgerätbatterien, die ungefähr einmal wöchentlich ersetzt werden müssen.

      " wir erwarten, unser erstes menschliches durchzuführen einpflanzen mit dieser Einheit folgendes Jahr, " sagt Herr Saxton.

      -- Herr Fisher ist ein Verfasser in New York City.

      Schreiben Sie dem Arthurfischer an encore@wsj.com

      a.r.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 22:06:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht doll heute mit smpx.

      wer kann mir etwas über "bm1" bzw. "bmed" sagen ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:00:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mherre

      in HH fast +30% ist das nix ?

      a.r.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 23:03:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mherre

      ich nehme an du meinst USA. Hast Recht - nicht so doll,
      wird bei uns morgen auch wieder abwärts gehen.

      Trotzdem denke ich SMPX wird noch gewaltig kommen.

      a.r.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 22:39:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @rolla
      Dein "Babelfish" übersetzt gut, gib doch bitte mal nen Tipp wie ich an die software komme

      zickzock
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:26:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      Es hieß, am 8.11 solle eine Aktionärsversammlung sein.
      Bisher habe ich nirgends eine Meldung darüber lesen können.
      Weis jemand, ob sie überhaupt stattgefunden hat, oder nicht.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 21:16:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zickzock

      ist nicht mein Babelfish sonder von Altavista. Hier die Adresse

      http://babelfish.altavista.com/translate.dyn

      Viel Spass damit.

      a.r.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Symphonix +15% in USA, warum