checkAd

    Hilfe Zahlen zu Cybernet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.00 18:03:38 von
    neuester Beitrag 07.11.00 21:22:41 von
    Beiträge: 14
    ID: 293.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So wie ich weiß kommen die Zahlen erst in gut 10 Tagen raus oder irre ich micht ?
      Wenn ich auch irgendwo anstehende Unternehmenstermine für diese Woche abfrage ist Cybernet nicht mit dabei.

      HILFE !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen 11:00 Telefonkonferenz. Danach Veröffentlichung.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:09:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weißt du das ?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:12:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steht im CEO-Board.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:37:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      Was erwartet Ihr denn von den Zahlen..........,(und aus welchem Grund wurden im Oktober Aktien zurückgekauft ) ???

      Schlafgut

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:40:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Schlafgut

      Machst Deinem Namen alle Ehre. Im Oktober wurden keine Aktien zurück gekauft, sondern der Vorstand hat welche für sich privat gekauft.

      Von den Zahlen erwarten wir einiges. Lies einfach ein paar Threads durch.

      Gruß

      Santa
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:43:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von aktienrückkauf ist hier nichts bekannt, lediglich ein paar wildgewordene Aktionäre (wieich) haben sich bis übr die Hutschnur eingedeckt. Undd ein paar Leute vom Vorstand haben privat Ende September 25 000 Stück zu 5@ gekauft
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:45:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tut mir leid, hab mich wohl verlesen....

      Danke für die Infos!!
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:48:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      schlafgut @schlafgut ;)

      nt
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 18:51:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein Gott Leute, eröffnet doch nich immer Threads
      mit so zweideutigen Überschriften !
      Meine Nerven fangen langsam an aufzumucken :D
      Dieser Titel erinnert fast an ein Thema bei Margarete
      Schreinemakers (in der Art: "Hilfe ! Mein Nachbar wohnt
      nebenan !") :laugh:
      Außerdem: Wenn diese Zahlen NICHT gut sind, werde ich
      mal im Maschinenraum vorbeischauen.............:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:00:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      nicht schlecht ZettNett nicht schlecht. :laugh:

      Gruß

      nt
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:14:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zett Nett das wär dringend nötig.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:33:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke auch wenn die Zahlen kommen, die sicherlich gut sein werden, ist doch das 4te Quartal
      mit Zahlen und Entwicklung für den Kurs über 10 Eur entscheidend. Aber die 7 bis 8 Euro sollten
      wir wohl sehen. Cybernet sollte in den Strategien weiter beweglich sein so werden wir bald schon den
      Einstiegskurs sehen. Auch meine Meinung ist, daß der Anleger zu verunsichert ist, als daß er morgen
      voll einsteigt. Langsam sollte aber auch Cybernet an eine Erhöhung des Kurses interessiert sein,
      sonst fressen die Lorbeeren Andere.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:22:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke an HOHOHO du hattest recht ich hatte das mit den Zahlen für morgen für gepusche gehalten.
      Ich habe noch schnell die Meldungen der letzten Zeit von Cybernet durchgelesen und war positiv überrascht.
      Habe mir dann schnell ein paar Aktien geordert mußte zwar mein Konto überziehen aber hatte halt nicht damit gerechnet das die Zahlen schon Morgen kommen.
      Die Meldungen waren ja mehr wie gut !
      Kundenzahl in den letzten Monaten verdreifacht !
      Einsparrungen von 25 %
      2001 soll die Gewinnzone erreicht werden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe Zahlen zu Cybernet !!