checkAd

    telefonica mobiles !! Einsteigen/Zeichnen bei comdirect ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.00 13:58:57 von
    neuester Beitrag 16.11.00 09:37:56 von
    Beiträge: 20
    ID: 294.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:58:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich finde eine interessante emission ! -oder?
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Emission waere vor ein paar Monaten fast doppelt so teuer gekommen, habe ich
      in der Freitagsausgabe der englischen FT gelesen. Ich werde auf jeden Fall zeichnen, wobei
      ich denke, dass die Chancen auf eine Zuteilung sehr schlecht sein werden. Wann ist denn
      Ende der Zeichnungsfrist.
      Das gleiche gilt auch fuer die Telekom Austria.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 15:46:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibts dafür auch nen Graumarkt??

      Bitte um Links.

      naseweiss
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:29:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja www.ipo-gate.de
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 17:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein, bei ipo-gate gibt es keine Graumarktkurse fuer Telefonica Moviles.
      Diese scheinen wohl eine deutsche Ausnahmeerscheinung
      zu sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:35:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      es kann doch nicht sein, dass keiner der das hier liest fundiertere ahnung über die emission hat ! schreibt doch mal paar sätze !
      ist doch ne interessante emission !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:49:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      kein interesse vorhanden ??
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 13:07:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Hameln, alle scheinen ein wenig verunsichert zu sein. Hier meine bescheidenen Kommentare:

      Nützliche Infos gibt es unter www.ft.com bzw. www.ftd.de (http://www.ftd.de/ub/di/FTD971030362711.html?nv=sl)

      Tenor: Marktführer in Spanien und Lateinamerika. Gewinn HJ1/00=345 Mio, ca 200 Mio Mobilfunkkunden, Ziel: Ausbau Lateinamerika und UMTS in Europa. Erste Schritte: Lizenzen in D und I. Fazit: Zeichnung lohnt sich (mittelfristig) auf jeden Fall.

      Aber wie groß sind die Chancen der Zuteilung? Wie sieht es mit möglichen Zeichnungsgewinnen aus?Woran kann man sich orientieren, da es ja scheinbat keine Graumarktkurse gibt? Wann endet die Zeichnungsfrist tatsächlich(laut comdirect am 17., laut Pressemitteilung am 14.)?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:29:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Alles dreht sich doch um die Frage:
      Wie ist der (erwartete) Gewinn pro Aktie und welche Bewertung ergibt sich dann aufgrund der BB-Spanne?
      Aber niemand scheint da näheres zu wissen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 19:48:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      na das sind doch schon ein paar infos ! dank dir finelch !
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:47:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      wird man die überhaupt in Deutschland handeln können?

      Bei comdefekt steht, nur in Spanien...kann ich eigentlich nicht glauben!?!?


      help
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:05:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Telefonica moviles wird tatsächlich nur in Spanien gehandelt.

      Zu Bedenken sind also neben der traurigen Informationslage (kein Graumarkt) auch die hohen Kosten. Die belaufen sich aufgrund von Spesen und Courtage etc. bei comdirect für Zeichnung und Verkauf auf jeweils mind. DM 150,- !!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 10:36:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sicher?

      Damals bei Think Tools hieß es zuerst auch "nur in der Schweiz".
      Und dann konnte man die doch ab dem ersten Tag in Deutschland handeln.

      Wer weiß mehr?
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:13:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      in dem FTD-Artikel steht, dass sie auch in New York gehandelt wird. Könnte also günstiger sein...

      http://www.telefonicamoviles.com/ ist nicht nur auf spanisch, sondern auch auf english. Allerdings kaum zu finden! Und die Seite ist soooo langsam... Merkwürdig für einen Konzern, der sich eigentlich als global player versteht?! ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:44:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      kann denn keiner spanisch und sich mal im netz schlau machen. es ist doch eine riesenchance, zumal in eutschland nur wenige aufsteigen werden !!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 16:58:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist doch ganz egal, ob die in Deutschland gehandelt werden.

      Soviel ich weiß, nimmt comdirect eine Mindestprov. von 40,- DM.
      Aber man kann sich auf der Homepage von comdirect erkundigen.
      Dort sind die genauen Konditionen für Spanien nachzulesen.
      Habe jetzt keine Zeit, sonst würde ich dort nachschauen.

      Viel interessanter wären Graumarktkurse...
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:08:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      gibt es denn niemanden, der fundiert bei dieser neuemission zuschlägt ???
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:18:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 19:01:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bitte für reuters equity2 mal die
      genau Adresse angeben. Danke.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 09:37:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      herrn nilsson

      Danke für den Supertip !! -Das nenn ich klar und deutlich !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      telefonica mobiles !! Einsteigen/Zeichnen bei comdirect ?????????