checkAd

    Frühstück ist fertig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 07:43:52 von
    neuester Beitrag 30.07.03 22:39:29 von
    Beiträge: 43
    ID: 294.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 07:43:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen :)

      Der Tisch ist gedeckt....alles steht bereit, frischer Kaffee, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade :) es ist soviel heute da, dass ich nicht alles aufzählen kann :rolleyes:
      An die Vierbeiner habe ich natürlich auch gedacht und eine Schüssel Leckerlis hingestellt :lick:
      Sekt und Bier stehen im Kühlschrank dürfen aber erst später getrunken werden :p vielleicht ab heute Mittag, mal sehen ;)

      Allen einen schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :lick: mmmhh, lecker, schlürf, schmatz :lick:

      Guten Morgen Trave. :kiss:

      :lick: Danke. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal wieder Frühstück :kiss::kiss::kiss:

      Guten Morgen, liebe trave!

      Das kommt gut, gemütlich in der warmen Küche bei frischen Brötchen und dampfendem Kaffee - in kleiner Runde. Ich habe noch einen Rest Obstsalat von gestern anzubieten, sieht zwar nicht mehr so toll aus, ist aber noch lecker. Ach ja, ein paar Joghurts sind auch noch da, rechtsdrehend natürlich ... die sind gut für die Verdauung ;)

      Oje - Zwiebel hat die ganzen Leckerlis alleine gefressen :O:O:O

      trotzdemgutdraufgrüßt

      Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:23:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      mmmhhhh prima :)
      Danke sagt laotzu

      und versucht Yorkie und Timo zu besänftigen
      die kucken so :(:(:(

      nette Grüße
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:41:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schnell neue Leckerlis aufgefüllt...das kan man ja nicht mitansehen, :(so traurige Hundeaugen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:48:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ZWIEBEL!!! AUS ... PFUI ... GEHST DU WOHL DA WEG!!! - Oh nein ... :O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nee, aus Schluß, Zwiebel nein....oh alle Leckerlis schon wieder weg...:mad:
      Mensch Zwiebel, hier haste einen Ball und nun bleib von den Leckerlis fern :D

      So also nocheinmal Leckerlis aufgefüllt :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:05:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen !!!!

      was denn das für ein Zeug hier in der Schüssel auf dem Boden ?
      Kross, aber lecker. :)

      Kann mal jemand die Schüssel wieder auffüllen ? Und warum sehen mich die Hunde so traurig an ?

      Habt alle einen schönen Tag

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:08:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ZEHNER!!! AUS ... PFUI ... oh nein ;):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:13:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh nein zehner, nicht Du auch noch :D Was kann ich Dir denn zum knabbern geben :confused: ich habe das Gefühl hier entgleist schon wieder das eigendliche Thema Frühstück :O :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:47:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen!

      MMMMMHHHHH, Frühstück!!!!!

      Na, wenn ihr alle so mit Zwiebel und zehner beschäftigt seid, guck ich doch mal schnell in den Kühlschrank.......*PLOPPP* *gluckerglucker*....... Prost allerseits! :)Möchte noch jemand einen Schluck Sekt????:):D:):D

      So und hier noch ein paar Leckerlies, aber nicht für Zwiebel und zehner!

      gruß georgq
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:59:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      macht nur weiter so und hackt auf mir rum ! Hättet mal besser einen Hund auf die Schüssel gemalt. Woher soll ich denn wissen, das ich gerade den Hunden die Leckerlies wegfuttere ? :cry:

      Georgq, jetzt wo Du es sagst, fällt mir auf, daß dickdiver schon lange nicht mehr hier war. Es gab mal Zeiten, in denen Freixenet hier kistenweise angeliefert wurde.

      Aber vor 11 Uhr trinke ich ohnehin nie Alkohol. Also stelle die Pulle nochmal kalt.

      Danke :)

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:02:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Äääähhh, zehner?????

      Hat sich das gelohnt, die Flasche noch mal für 20 Sekunden in den Kühlschrank zu stellen?
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:05:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr seid gemein! Ich habe eben Hunger - und die Leckerlis füllt trave immer für kleine Pudel ab ... ich bin aber eine ausgewachsene Schäferhündin - ist doch klar, daß die Miniportionen nur eine kleine Ecke meines Magens ausfüllen! Schon als kleine Zwiebel lernte ich, daß man sich nimmt, was man braucht - das nennt man Selbsterhaltungstrieb, und das ist was völlig Normales! Also versucht nicht ständig, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, dafür ist trave die richtige Adresse! Die Hundewelt besteht doch nicht nur aus Zwergpudeln und Yorkshireterriern, da mag so ein Teelöffel voll ja ausreichen ...

      hungrige Grüße

      Zwiebel
      (nach Diktat in den Garten gerannt)

      Sorry Leute,

      Zwiebel hat mich unter Androhung von Liebesentzug gezwungen, das für sie hier zu veröffentlichen. Ist mir ja etwas peinlich, aber seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen ;)

      :ODummi:O
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:06:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      oh, schon 11 Uhr ?

      Dann sei doch mal so lieb .... :)

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 11:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Liebesentzug ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:45:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Allerliebste Zwiebel :kiss:

      Na, na meine Gute;) Mein Frauchen hat eine große Schüssel mit einen Durchmesser von ca. 40 cm hingestellt (das sollte für uns alle reichen).Aber so sind die Weibsbilder nehmen was sie bekommen und dann vom Selbsterhaltungstrieb reden :laugh:
      Ach noch was, ich bin doch kein Zwerg, sondern ein Toy :D

      Mit liebevollen Grüßen
      Dein Pancho:kiss:


      Tja Leute,
      auch Pancho, als prächtiger Rüde, mußte seinen Senf dazugeben :D So sind die Mannsbilder, müssen immer das letzte Wort haben ;)


      Warum ist der Sekt schon angebrochen :confused: nee, nee alles Gierlappen hier ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:57:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      @trave: Wir Männer müssen nicht immer das letzte Wort haben. Aber woher sollen wir wissen, wenn ihr Frauen nichts mehr sagen wollt?:D:D:D:D

      fröhliche Grüße
      georgq
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 14:36:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @georgq
      Männer müssen nicht alles wissen ;) dürfen aber alles essen :D

      Gutgelaunte Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 15:31:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke, Trave!

      Darf ich denn dann mal wissen, was noch alles im Kühlschrank ist? Bei meiner Figur darf ich tatsächlich noch alles essen!;););)

      Und trinken natürlich auch. Aber..... ist hier heute eigentlich niemand der mittrinkt? Allein machts doch keinen Spass.:D:D Trave, du vielleicht ein Gläschen?

      fast feierabendliche Grüße
      georgq
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 16:12:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      @georgq

      Na klar trinke ich ein Gläschen mit :lick:

      Prost und schönen Feierabend
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:21:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mußte den aktuellen Thread erstmal suchen :eek:

      Im Kühlschrank ist noch Sekt und Bier....

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:25:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Woran hast Du denn den aktuellen erkannt ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:41:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @technostud
      Ganz einfach klick hier, klick da, klick dort :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:48:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      DURST!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:54:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Dummi

      Dein Wunsch wird sofort erfüllt :)


      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:15:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:20:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Prost trave, auf Dich ist Verlaß!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:31:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nochmal Prösterchen :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:03:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Guten Morgen :)

      Kaffee ist fertig :) Mehr mache ich heute auch nicht :p


      Schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:44:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin Moin! :) Na, dann stelle ich mal ein Körbchen frische Croissants dazu, für den Kaffee schlag ich schnell die Milch schaumig, mmmh, viel besser als Büchsenmilch, müßt ihr probieren, Zuckerdose ist auch da, und eine große (40cm) Schüssel Leckerli für die Vierbeiner! ;)

      Schönen Freitag wünsche ich euch,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 09:58:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Guten Morgen ihr Göttinen des Frühstücks :kiss:

      danke das ihr hier so gut für unser leibliches Wohl sorgt. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:37:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @CalamityJane :)

      Lieb von Dir uns so gut zuversorgen.....:lick:

      @kleeneZecke :)

      Was steuerst Du denn zum Frühstück bei ? ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 10:52:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auja, kleeneZecke, hast du vielleicht mal wieder einen Kuchen gebacken? :lick: :lick: Mir ist heute so nach Süßem... mit viel Sahne... Torte, oder so, meine ich... ;)

      Und für die anderen Geschmäcker spendiere ich noch eine Schüssel Heringshappen, in Sahnesauce, dazu Salzbrezeln, manche mögen sowas zum Frühstück... :D:D

      Gruß,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:23:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also gut, wenn mich eine schöne Frau :kiss: um was bittet kann ich nicht nein sagen. :)
      Ich habe immer einen Kuchen in Reserve :lick: dann spendier ich den heut mal für euch.
      Ist eine schwedische Apfeltorte. :lick: (mit Alkohol ;))

      Laßt es euch schmecken. :)

      Gruß
      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:26:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      @kleene Zecke: Oh mit Allohol!!! Gerne:):):)

      Hier isss noch ein Willlli..... Oder isses noch tu füh?????
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 12:15:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schwedische Apfeltorte! Klingt Himmlisch! Und auch noch Allohol, Herz, was willst du mehr... ;)

      @georgq, es ist nie zu früh und selten zu spät... das gilt auch für Allohol, glaub ich... Drum tu ich in meinen Kaffee mit geschäumter Milch ein Spritzerchen Kognak, sachte schwenken, nicht rühren, dazu schwedische Apfeltorte, also, ich könnte glatt die Börse vergessen... ;)

      Ein Küßchen für den Zuckerbäcker :kiss:
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:07:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kleene Zecke,
      gibt es die schwedische Apfeltorte mit Alkohol auch ohne schwedische Apfeltorte :D:D:D:D;)..so als Einstimmung für`s Wochenende???

      Schönen Tag...

      s_c
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:45:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      ein Küßchen für die Revolverlady :kiss:

      @ serre_che
      da muß ich dich leider an trave weiterverweisen.
      Die hat heute den Weinkeller zugeschlossen. ;)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:57:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kleeneZecke :)

      Ha, was muß ich da lesen :eek: den Weinkeller zugeschlossen :rolleyes: das ist ein Gerücht ;) na ok, bin nicht unbedingt Weintrinker, aber Sekt oder Bier....:laugh:....oder Selter :laugh:


      @serre_che :)

      Wie wärs mit einem Fläschchen Sekt....*aufgemacht und eingeschenkt :lick:

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:04:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Yep Trave - Engelchen :kiss::rolleyes:

      da sag ich natürlich nicht nein...:)

      kleene Zecke,
      das würde Trave doch nie machen :)

      s_c :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 16:15:21
      Beitrag Nr. 42 ()
      Sorry trave, :)

      Aber wer hat denn sonst den Schlüssel abgezogen? ;)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 22:39:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      :lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frühstück ist fertig