checkAd

    "schlechte" Aktien gekauft ?--Pech gehabt ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.00 17:22:19 von
    neuester Beitrag 10.11.00 23:01:14 von
    Beiträge: 3
    ID: 297.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Langfristig soll es sein !

      Ja das sagen diese "Leute" in TV auch immer.
      Ich mache das mit der Boerse schon seit ca 12 Jahren und muss sagen, um so mehr Leute(Zocker?) mitmachen , um so
      schlimmer wird es !!!
      In den letzten 2 Jahren hatten wir 2 Crashs, das ist schon ne Menge.
      Wenn man jungen Leuten erzählt,lege dein Geld in Aktien an.(Altersvorsorge)..,und irgendwann
      bist du Millionär... bla,bla...

      Und wenn es nicht hinhaut , ist auch keiner haftbar zu machen,weil der Investor ist zum Glück selbst entscheidet (muss?).
      Dann erlaube ich mir noch hinzuzufügen: "Vergiß die Volalität nicht!! ;kaufe genug Beruhigungsmittel!!! "

      Gruss Tasillo
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 17:34:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      armes schwein, hast die letzten jahre den hype mitgemacht und bist nicht satt geworden. warst du 11 jahre in blue chips und bist dieses jahr umgestiegen auf tech?
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:01:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...nee,eigentlich nicht.
      Habe föllig untypisch mit Range-Optionsscheinen angefangen,hatte auch ziemliches Glück damals.
      Mit ca 24 J: hatte ich es auf ca 425.000,-DM geschafft, aber nur kurz, weil ich den "Ausstieg " verpasste.
      Später auf alles was "in" war .Lief ganz gut muss ich sagen , doch so in der neueren Gegenwart mache ich mir so
      meine Sorgen.
      z.B. G.Sorosh löst seinen Hegefond wegen der "unvoraussehbarkeit der Finanzmärkte" auf, zu viele Zocker,
      langfristige Gewinne werden gegen den Trend und mit den Arschbacken gemacht!!!!!!

      Bye Tasillo

      PS:hört auf am NEUEN MARKT zu verkaufen und der Spuk ist bal vorbei !!!!!!!!
      was z.Zeit gut läuft sind z.B Trendfonds (ACM; Julius BÄR...)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "schlechte" Aktien gekauft ?--Pech gehabt ???