checkAd

    Wie verläuft der Handel am Montag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.00 16:01:16 von
    neuester Beitrag 13.11.00 21:41:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 297.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:01:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie seht Ihr den morgigen Handelsverlauf? Geht`s weiter rasant berab, halten wir uns auf dem niedrigen Niveau oder steht gar eine leichte Erholung nach der Übertreibung der letzten Tage an? Bitte um Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:08:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich befürchte,daß wir gerade am NM wieder rasant abwärts fahren,und das wird sich solange fortsetzen,bis in den USA endlich wieder Ruhe eingekehrt ist.
      Ich werde in den nächsten Tagen jedenfalls keine müde Mark riskieren,sondern mir in aller Ruhe das Schlachtfest anschauen!
      Eventuell verstärkt auf Daxwerte schauen,um da in ein paar Tagen aktiv zu werden.
      Grüße

      M.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:12:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß es nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:16:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, Nasdaq und Nemax haben beide die wichtige Unterstützung durchbrochen. Die politsiche Lage sieht in
      den USA ist weiterhin verdammt schlecht aus, beste Zeichen also für einen weiteren starken Kursrückgang,
      leider!

      SO !THANKS! DS
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:21:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Nemax wird Morgen Abend im Plus schließen, nachdem sich am Vormittag die letzten Panikier verabschiedet haben.

      Wenn alle meinen es geht noch runter, tritt das eben das Gegenteil ein.

      Nasdaq wird auch im Plus schließen.

      Ich kaufe Morgen.






      Mfg bigtime

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:28:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      An die große Rally glaub ich nicht mehr. Vor allem, nachdem ich mir diesen Chart hier angeschaut habe ->
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:31:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also Rally hatte ich genug. Leider in die falsche Richtung.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:34:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die High-Tech-Indizes haben leider alle noch etwas Luft nach unten, bis sie auf die nächsten Unterstützungen treffen. Ich werde vor einem Wiedereinstieg warten, ob beim Nasdaq die Marke um 2900 Punkte hält. Davon gehe ich aber aus, da es nach den starken Verlusten bald zu einer Gegenreaktion kommen sollte.
      Da die Nasdaq am Freitag auf Tagestief schloß, sind am Montagmorgen Verluste im Nemax erst einmal vorprogrammiert. Hängt aber auch vom Nasdaq-Future ab.
      Die ganze Entwicklung bereitet mir so langsam Kopfzerbrechen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 16:35:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 20:39:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sehe ich nicht ganz so negativ: Wer glaubt, irgendeine Aktie jetzt zu kaufen und bis nächsten März liegenzulassen, und 100% einsacken, hat sich geschnitten.
      Bei gutem Stockpicking kann man aber auch schöne Gewinne machen. Wenn der Gesamtmarkt nicht zündet, heißt das lange noch nicht, dass einzelne Werte nicht abgehen können.
      Man muss halt mehr überlegen und sein Fähnchen nicht nach Frick/Förtsch richten, die nur in der Hausse Erfolg haben.

      Wenn sich diese Einstellung durchsetzt, was ich glaube, werden wir noch weitere Pleiten am NM erleben, weil sich nur noch Zocker in marktengen Werten mit fragwürdigen Geschäftsideen rumtummeln werden.

      Eine weitere Möglichkeit ist Daytrading. Ist aber nicht jedermanns Sache und sehr zeitaufwendig, wenn man`s gut machen will.
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 21:08:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Day-Trading oder Week-Trading ist in Deutschland sehr schwer, weil wir ja hier keine Leerverkäufe tätigen können. In einem Bärenmarkt wie wir ihn am NM seit 12. März haben, ist es reine Glücksache, die richtigen Papiere zu finden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:41:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bleibe dabei, auch wenn der Nasdaq gerade dreht: Es wird keine Jahresrally geben. Ein Rebounce, ja. Vielleicht mal +5% bis 6% und dann wieder -4%. Für eine Rally gibts keinen Grund, außer den saisonalen.
      Die wirtschaftlichen Daten deuten auf ein langsames Abflachen des Wachstums. Langfristanleger und Großinvestoren sind verunsichert. Politische Lage ist und bleibt ungewiss.

      Freut euch auf Morgen, wenn die Kurse anziehen, aber werdet nicht euphorisch. Es gibt keinen Grund zur Euphorie. Wir sind in einem äußerst volatilen Markt, in dem jeder Anleger genau überlegen sollte, welche Werte auch mittel-und längerfristig wachsen werden.
      Ihr solltest gut überlegen, denn solche Tage wie heute wird es in diesem volatilen und verunsichertem Markt immer wieder geben, wenn auch vielleicht in abgeschwächter Form.
      Schaut euch auch an, welche Branchen bisher noch nicht richtig korrigiert haben, bevor ihr investiert.


      Nochmal: Stockpicking und nicht blind auf irgendwelches Gepushe von Leuten hier im Board oder Medien hören.
      Seht euch nochmal genau den Chart oben an und überlegt euch, wie wahrscheinlich eine erneute Rally, a la letztes Jahr, sein kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie verläuft der Handel am Montag?