checkAd

    IMH Kaufempfehlung auf NTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 09:26:18 von
    neuester Beitrag 15.11.00 12:46:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 300.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 812
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:26:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Abend auf NTV:

      Heiko Thieme empfiehlt auf dem derzeitigen Kursniveau, neben cmgi als zweiten Wert Internet Media House als klare Kaufempfehlung!!! Mit Kurszielen von 200 - 300%!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:29:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      IMH vor schlechten Quartalszahlen

      Die am kommenden Montag anstehenden Quartalszahlen von InternetMediaHouse fallen vermutlich sehr schlecht aus. "Die Ergebnisse sind nicht gut. Wir rechnen damit, dass sich die IMH-Aktie weiter nach unten bewegt", sagte Pressesprecherin Saskia Bell gegenüber dem Anlegermagazin "Die Telebörse". Für das gesamte Jahr erwarte die Internet-Beteiligungsgesellschaft "bestenfalls" eine schwarze Null, "schlimmstenfalls" ein Minus in zweistelliger Millionenhöhe.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat er das nicht vor 2 Monaten auch getan!
      Damals CMGI bei 40$, IHU bei 20 Euro!

      Was haben wir daraus gelernt:(
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:32:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schliesse mich der Miss oben an, ich würde die Zahlen abwarten und bin eher skeptisch.

      Auch der Chart kann mich in keinster Weise überzeugen.

      Aber NTV ..... ;-)

      rgs

      Sean
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:34:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe das Gefühl, da möchte noch jemand vor Mantag rausholen, was rauszuholen geht.

      Kurs ist nach anfänglichen 5,5 bereits auf 5,08 abgefallen, Tendenz abwärts . . .

      Habe IMH auf der Watchlist gehabt, und muss sagen, es wundert mich, dass der Kurs vor Börsen-

      beginn immer auf >10% hochgetaxt wird und letztendlich der Tagesschlusskurs im Minus liegt

      *fragwürdigguck*

      ich kaufe am Montag oder Dienstag, vorher nicht!

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:34:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht, daß ich den ruf eines bashers bekomme. aber ihu ist hochspekulativ und heiko thieme empfiehlt sie immer, ganz egal, was sich im unternehmen tut. damit hat er heute wieder einige 100 aktionäre in den sauren apfel beißen lassen.

      mmp
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:36:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja und wenn ein Herr Thieme vieleicht doch rein zufällig einmal mehr weiß, als der ein oder andere hier?!? Soll ja auch mal vorkommen!!
      Warum bei so guten Vorgaben der nasdaq gestern nicht einmal optimistisch eingestellt sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:36:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich gehört habe, sollten die alten Vorstände (Beteiligung jeweils 25%); IHRE Aktien verkauft haben. Das würde das hohe Volumen und vor allem den niedrigen Kurs erklären.
      Habe nicht viel von IMH, denke aber, daß bei Rückkehr der VC`s viel Fantasie vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:37:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr regelmäßig tauchen derzeit 10000, 13000, 15000 im Ask auf, hmmmmm......
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:39:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich mich recht erinnere, hat thieme " nicht ohne risiko" gesagt ! damit ist schon die
      entschuldigung für ein ( evtl.???!!) weiteres absacken gegeben..typisch eben
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:40:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thieme empfiehlt schon seit 1 Jahr Daimler ?????
      Versuche einmal in seine Homepage zu kommen ????
      Thieme könnte auch gut Vorwerk Staubsauger verkaufen
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:44:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenigstens hams ein paar begriffen was hier seit Monaten betrieben wird

      (ebenso wie Thieme einige dubiose WO IDs)


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 10:57:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Komisch trotzdem steigt der Kurs weiter!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 11:00:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Iss schon komisch, Thieme empfiehlt IHU, hat sie aber aus seinem Fonds rausgenommen...
      Hab ich gestern bei www.heikothieme.com gefunden.???
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 12:46:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist ja klasse , Heiko empfiehlt das Ding , und zack steigts .... und Heiko kommt noch gut raus...

      Gruß Cure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IMH Kaufempfehlung auf NTV