checkAd

    Unzulänglichkeiten mit der WO Software 5.0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 19:26:08 von
    neuester Beitrag 20.11.00 07:28:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 304.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:26:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schmerzende Farbgebung.

      Fehlender Reloadbutton.

      Rückkehr zur Suche. ( wenn man eine Aktie über Boardsuche > Aktie > eine Aktie gefunden hat und einen Thread öffnet indem man auf das kleine rechteckige Kästchen klickt, kann man nicht mehr zur Suche zurückkehren. Klickt man jedoch den ganzen Thread an funktioniert es.)

      Volltextsuche funktioniert nicht richtig. ( Früher hat die Zeichenfolge „ arbo media“ gereicht um die Aktie zu finden, nun muß „arbomedia“ eingegeben werden.

      Manche Thread`s werden gar nicht gefunden. Den Thread 304370 finde ich weder unter der Suche „arbomedia“ noch unter „548930“ obwohl die Aktie „eingetragen“ ist. Über die User-Suche finde ich den Thread allerdings.

      Schlusskurse vom 17.11.00stimmen nicht!!!!!

      Bildschirm wird nur zu 2/3 ausgenutzt.

      Habt ihr noch mehr gefunden?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:41:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe noch etwas gefunden.
      Wenn man auf den User klickt erscheint folgende Meldung Konnte die Datei "user/userinfo.php" nicht öffnen!

      Gruß A.TH.

      P.S. Für was brauche ich jetzt eigentlich noch ne Flatrate??
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:54:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat sich WO heute überhaupt schon mal zu den Vorwürfen geäußert?

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 06:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Null Reaktion!:(
      Na Prima, so stell ich mir eine Community vor.

      Gruß A.TH.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 07:07:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      A.TH
      Ich dachte auch der Reload fehlt, ist aber da, guck mal neben die Auswahl der Boards da ist ein kleiner Pfeil der nach recht zeigt und immer wenn Du den anklickst ohh Wunder :laugh:
      Was mich aber doch wundert, ist das mit der Farbauswahl.
      Am Bildschirm gilt normalerweise das umgekehrte für Lesbarkeit und dauerhaftes arbeiten wie auf einem weißen Blatt Papier.
      Naja man wird sich daran geöhnen, kann mich noch an die Umstellung auf 4.0 erinnern, da haben auch alle gewettert.
      Gruß
      bw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 07:28:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Außerdem wieder umstellen auf 1024x768
      Tschups


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unzulänglichkeiten mit der WO Software 5.0