checkAd

    Ad Pepper? Was nun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 19:39:05 von
    neuester Beitrag 21.11.00 15:59:30 von
    Beiträge: 2
    ID: 304.563
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich gehöre leider zu den zu gutgläubigen Leuten, die bei der Neuemission der Aktie Ad Pepper dabeiwaren und nun wirklich welche bekommen haben. Die Aktie ist seit Beginn fast nur gefallen, war kurz auf 18 € oben (Emissionspreis 17 €) und steht zur zeit bei 11€. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren: Erholt sich die Aktie wieder oder ist damit zu Rechnen, dass Ad pepper evtl. Konkurs anmeldet?
      MFG ThEbIg
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:59:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @thebig
      Konkurs ? Natürlich ist die Performance des Kurses bescheiden, aber insbesondere im Vergleich mit der Peer-Group ( AdLink, Arbo Media in D, Doubleclick, 24/7, L90 in den USA ) noch ausgesprochen wacker. Und momentan kann man im NM leider fast nichts richtig machen.
      Die Meldung von heute über die Kooperation mit BMCMedia ist ausgesprochen gut, denn ohne eigene Kosten kann deren Portfolio in Asien und Australien genutzt werden, gleichzeitig kommen von BMC Buchungen auf ad peppers europäische und amerikanische Seiten. Ich glaube, sie ist nur viel zu wenig nutzenorientiert formuliert, so daß die meisten Anleger den Wert nicht erkennen.
      Schau doch einfach mal in meinen Thread "Online-Vermarkter im Vergleich".
      Gruß,
      OAMDG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad Pepper? Was nun?