checkAd

    Wetten, daß... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 12:17:20 von
    neuester Beitrag 22.11.00 19:53:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 305.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:17:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wetten, daß...
      sich der neue Markt (laut Kostolany kein Casino, sondern eine Spielhölle mit gezinkten Karten - hat er kurz vor seinem Tod geschrieben) in zwei Segmente aufspaltet: in die soliden Werte, von denen sich einige mittelfristig zu Schwergewichten entwickeln und die Leichen, die zu penny-stocks degenerieren werden. Die beiden besten Kandidaten für einen Kurs unter 1 Euro sind letsbuyitcom und musicmusicmusic. So war das an der Nasdaq. Da gibt es heute viele Schrottaktien, die an einem Tag 50% steigen und am nächsten Tag wieder 50% fallen. Ein Paradies für Zocker!. Am neuen Markt sieht man schon ähnliches bei Aktien wie Gigabell (rauf und runter). Ich tippe auf letsbuyitcom. Wenn alles so weiter geht, wird das der erste Wert unter 1 Euro.

      Quelle : Redaktion +++ http://www.grau-markt.de+++
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:08:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Hennis,
      Ich denke nicht, dass der NM zum reinen Zockermarkt entwickeln wird. Es wird zwar immer zwei bis drei Zockeraktien geben, das brauchen wahrscheinlich auch viele, aber zwei Marktsegmente sehe ich in näherer Zukunft (noch) nicht!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:01:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Scannmaster,Und wer ist als erster...
      unter 1 Euro? Ich setzte auf letsbuyitcom. Gigabell hätte das eigentlich verdient, denn die Firma ist keinen cent mehr wert, aber da zählt wohl noch der sentiment-factor, obwohl die nur noch ein Börsenmantel sind. Mein Favorit bleibt letsbuyitcom. Schon deswegen, weil die sich mit der letzten ad-hoc (Birnen mit Äpfeln verglichen) selbst den Gnadenschuß gegeben haben.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke auch nicht, dass Gigabell so schnell die 1-Euro-Marke nach unten durchbricht, dann wohl schon wirklich eher letsbuyitcom. Allerdings wurde diese Aktie von den Zockern noch nicht wirklich entdeckt, so dass dort vielleicht auch bald nicht nachvollziehbare Kurssprünge zu erwarten sind!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 08:54:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wette noch, dass Fortunecity
      (1,62 €) der erste Cent-Kandidat wird.

      Musicmusic ist dann mein nächster Kandidat.

      Gigabell hätte es, wie schon erwähnt wurde, nun wirklich verdient.


      In diesem Sinne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider ist es so, daß niemand das bekommt, was er verdient. Gigabell ist pleite und wird kräftig gehandelt. Andere Firmen kämpfen noch, und sacken immer weiter ab. Vielleicht sollten die Kandidaten ihre Strategie ändern und in ad-hocs verkünden, daß sie bald pleite sind, um so die Zocker und daytrader auf den Plan zu rufen. Die Kurse würden dann vermutlich steigen. Hennis


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wetten, daß...