checkAd

    consors immer noch 6% im minus! - hat jemand ne ahnung warum?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.00 12:25:23 von
    neuester Beitrag 24.11.00 17:45:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 307.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:25:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei den futures seh ich keine grund warum ausgrechnet broker hier benachteiligt sein sollten - im gegenteil! - von solch regehandel profitieren doch die broker extrem.

      beim aktuellen kurs von 53 euro strong buy.

      das low mit 47 wird so leicht nicht wieder unterschritten, und wenn montag der präsi klar ist, dann sehen wir eh eine breitere erholung.

      good trade warpspeedster :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:31:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab geduld. das war mit d.logistics gestern auch so, plötzlich ist der kurs dann explodiert...

      havok
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir hatten eine Marktkorrektur! Online-Broker sind viel zu teuer in Deutschland, vergleich die mal mit der Bewertung in den USA, die Schere wird nun geschlossen. Kauft euch lieber was anderes, nicht nur stumpf an den Kursen der Vergangenheit orientieren!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:35:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Stuhlgänger,

      die US Broker
      a) haben ein ganz anderes Geschäftsmodell (zumindest im Vrgl. mit Consors).
      b) haben geringere Wachstumsraten
      c) haben keine Tech-Beteiligungen wie Consors (100World.com)
      d) sind keine angehenden Investmentbanken.

      Das Consors Ergebnis ist nur noch bedingt beeinflußt durch das Brokerage Geschäft.

      Gruß
      BelaLugosi
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:21:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Consors läuft der kommenden Woche voraus! Gemessen daran dürfte sie zu einem Outperformer werden! ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:26:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      vergesst die direktbanken, zu teuer, konkurenz wird größer,
      zuwachsraten werden kleiner.

      der markt bereinigt sich, also verkaufen
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:34:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      vielleicht findet ihr hier eine anregung:

      Thread: DIREKT-Banken! Langfristanleger sollten vorläufig aussteigen

      mfg :) r.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:45:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wiederhole mich ja nicht gerne, aber es einfach so:

      Angebot und Nachfrage regelt den Preis, also haben wir mehr Angebot als Nachfrage.

      Fundamental hat sich nichts geändert, da trennt sich jemand von einer größeren Stückzahl
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 17:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      55,40 neuer anlauf...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      consors immer noch 6% im minus! - hat jemand ne ahnung warum??