checkAd

    BVT und A.U.G.E - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.99 04:22:00 von
    neuester Beitrag 17.09.99 21:23:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 3.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 04:22:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bitte um die Meinungen dazu
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 11:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaue mal ein paar Zeilen tiefer, dort steht schon sehr vierl zu A.U.G.E..
      Avatar
      schrieb am 30.05.99 20:06:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dann lies dir mal den Emissionsprospekt von BVT mal durch, dann weißt du alles, denn da steht nichts, aber wirklich gar nichts Relevantes drin (aber vielleicht haben die gedacht, für Anleger mache es Sinn aufgrund der bunten Bilder zu zeichen).

      Gruß

      Räuber Hotzenplotz
      Avatar
      schrieb am 15.07.99 20:53:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hoffe sehr, daß die diskussion um die bvt noch richtig in gang kommt.dasnoch junge unternehmen hat sich mit einer kapitalerhöhung über12.740.000E einiges vorgenommen. aktuell sind ca. 2mio. gezeichnet.für eine investition spricht der geringe ausgabepreis von 5,00 E der genau dem nennwert entspricht,sowie mit Thyssen, der hypo vereisbank u.a. einige starke
      partner im hintergrund.
      kann mir kaum vorstellen warum die aktie unter 5,00 E emittieren sollte

      costo
      Avatar
      schrieb am 10.08.99 23:20:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich beschäftige mich gerade mit bvt, und erstelle eine kleine Analyse. Augenblicklich habe ich mir noch keine feste Meinung gebildet, daher halte ich mich an dieser Stelle etwas zurück.

      Das Ergebnis meiner Überlegungen könnt ihr voraussichtlich ab nächster Woche unter

      www.investorsplace.de

      nachlesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.99 23:10:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Beitrag zur BVT AG hier die Kernpunkte meiner BVT-Analyse:

      Ausdrücklich darauf hinweisen möchte ich, daß die Analyse nur auf der absehbaren Geschäftstätigkeit nach der ersten Kapitalerhöhung beruht.

      + die Verwendung der Mittel erfolgt in bereits realisierte oder in Projekte, die in der physischen Realisierungsphase stehen („La Muela“)

      + die Initiatoren und Geschäftspartner der BVT AG verfügen über herausragende Erfahrung in Finanzierung und Projektierung

      + die angestrebte Mittelverwendung in Windenergie, Blockheizkraftwerke und zukünftig in Beteiligungen mit innovativen Technologien läßt ein attraktives, diversifiziertes Portfolio erwarten

      - die Geschäftsbesorgungsverträge (auch mit Thyssen Rheinstahl Technik), denen die BVT AG vor Aufnahme der operativen Geschäftstätigkeit unterworfen worden ist, können zukünftig zu Interessenkonflikten zwischen den Geschäftspartnern der BVT AG und ihren Aktionären führen.

      0 15 % der eingezahlten Beträge werden zur Deckung der Kosten der Unternehmensgründung und –ingangsetzung verwendet. Zwar sind darin bereits die Plazierungskosten enthalten – die sonstigen Ingangsetzungsaufwendungen erscheinen bei Investitionen in bereits bestehende Projekte recht hoch.

      0 mit der 20fachen Bewertung der Aktie zur Emission im Verhältnis zum geplanten Überschuß 2001 (2000: KGV: 26) ist die Aktie nicht billig, da die bisherigen Planzahlen ein Ergebniswachstum von unter 10 % p.a. ab 2001 vorsehen.


      Im möglichen Marktumfeld der Aktie (Telefonhandel) erwarte ich moderate Kurssteigerungen der BVT-Aktie. Die Fungibilität ist allerdings noch nicht sicherstellt.

      Bei Fragen könnt Ihr Euch an das Research des Umwelt Aktien Depot unter der
      0228 – 687 984 wenden.

      Phlipp Spitz, Murphy&Spitz Research
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 00:40:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was heisst das nun?

      Klingt eher wie eine
      verhalten positive Einstellung?

      Abwer wenn von 12 Mio. Anteilen
      erst 2 Mio. gezeichnet sind, kann
      das noch Jahre dauern.
      Avatar
      schrieb am 17.09.99 14:24:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle, die RRichter kennen!

      Habe mal seine Internetseite www.investorsplace.de besucht. leider keine BVT-Analyse entdecken können. generell habe ich den Eindruck, daß hier jemand versucht, für eine wenig informative Internetseite versucht Zugriffspunkte zu sammeln. Aber vielleicht bin ich bloß zu blöd, die richtige Stelle zu finden, wo die Analyse steht.

      Für jedem Hinweis dankbar,

      maka
      Avatar
      schrieb am 17.09.99 21:23:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also,
      kann mir jemand erklären, was BVT und AUGE gemeinsam haben ??

      Plexus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVT und A.U.G.E