checkAd

    kann os unter 1 cent fallen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.00 18:30:18 von
    neuester Beitrag 26.11.00 01:29:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 307.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 18:30:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi, jungs und mädels,

      mal ne frage, die sicher flott zu beantworten ist:

      also, was macht ein os, der vor einer woche 1 cent gekostet hat, die basis aber noch weiter gefallen ist, die laufzeit beträgt noch ca. 4 monate. aktueller preis noch immer 1 cent. steigt die basis, müßte der os doch auch wieder hoch und das überproportional im vergleich zu einer woche vorher. oder löst sich der schein vorher auf (gibt´s das ?) ? man könnte doch meinen: ich kaufe jetzt, warte einfach, der nächste schritt wären 2 cents. sehe ich was falsch, macht mir der emittent einen strich durch die rechnung ?

      na, alles klar ??? ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken. danke für ne antwort, liebes.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 18:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @liebes,

      bis ca. 14 Tage vor Verfall bekommst Du MINDESTENS 0,01 Euro/OS.

      Jedoch wirst Du kaum welche für 0,01 Euro kaufen können, da wohl niemand bereit sein wird, vorzeitig die Chance auf Kurssteigerungen bei 0-Risiko zu waren.

      Und der Emittent verkauft ja nicht zum Geld, sondern zum Briefkurs, welcher in der Regel mindestens 100% über 0,01 Euro liegt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 19:27:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      "bis ca. 14 Tage vor Verfall bekommst Du MINDESTENS 0,01 Euro/OS. "


      FALSCH!!! Ein OS kann unter 0,01 Euro fallen... er kann bis auf 0,00 Euro fallen, AUCH VOR ABLAUF!!!!!!!

      ER MUSS NICHT, ES KOMMT ABER TROTZDEM VOR!!!!

      Ihr braucht gar nicht darüber zu diskutieren, ES IST SO!


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 19:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ceerix,

      nööö.

      Und das mit den "14 Tagen" ist natürlich von Emittent zu Emittent verschieden - je nachdem wann der Handel eingestellt wird.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 01:26:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch: doch..... :D

      Weiß auch nicht, was die 14 Tage damit zu tun haben sollen???

      Normalerweise wird ein OS bis 14 Tage VOR Verfall an der Börse gehandelt, danach kann man bis zum Verfall auch noch außerbörslich handeln.

      0-Risiko :D :D :D ist ein Totalverlust 0-Risiko??? :laugh:

      Also red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 01:29:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ceerix,

      ich habe bisher noch nie einen mit "0" ausgeführten Trade gesehen.

      Freut mich aber, daß Dir das schon passiert ist.

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann os unter 1 cent fallen ?