checkAd

    EM.TV & Kirch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 17:10:33 von
    neuester Beitrag 28.11.00 17:19:00 von
    Beiträge: 2
    ID: 308.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 74
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,470+17,71
    10,000+15,61
    10,420+12,83
    11,190+8,91
    0,7000+8,53
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    54,45-13,42
    0,8675-14,62
    2,6800-17,79
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:10:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag, 28. November 2000
      Übernahmegerüchte
      EM.TV soll mit Kirch verhandeln


      EM.TV:568480


      Die Aktie des Medienunternehmens EM.TV hat eine Berg- und Talfahrt angetreten. Angeblich soll Medienmogul Leo Kirch an den Münchnern interessiert sein. Nach dem Kursrutsch von EM.TV in den vergangenen Tagen drehte der Kurs der Aktie nach den Übernahmespekulationen ins Plus. Am Nachmittag stand die Aktie bei 23,61 Euro und einem Plus von fünf Prozent.

      Die Kirch-Gruppe soll an einer Mehrheitsbeteiligung interessiert sein. Eine Einigung sei nicht sicher, allerdings würden Ende der Woche die Gespräche beendet sein. Auch Verhandlungen mit anderen Medienkonzernen seien denkbar, so die Spekulationen auf dem Parkett.

      Zuvor war EM.TV auf ein neues Jahrestief von 17,58 Euro gefallen. Der Kursrutsch war ebenfalls auf Gerüchte zurückzuführen, EM.TV stehe vor einer Gewinnwarnung oder habe ernsthafte finanzielle Probleme. Das Unternehmen hatte die Spekulationen über eine angebliche Pleite dementiert, einen weiteren Kommentar jedoch abgelehnt. Händler und Analysten bezeichneten eine Zahlungsunfähigkeit von EM.TV als sehr unwahrscheinlich.

      Man arbeite zur Zeit an den Unternehmenszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres, teilte ein EM.TV-Sprecher mit. Zu den Markt-Gerüchten über eine bevorstehende Gewinnwarnung nahm man von Unternehmensseite jedoch keine Stellung. Die Zahlen sollen wie geplant Ende der Woche vorgelegt werden, hieß es weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:19:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      da tut sich der blinde mit dem lahmen zusammen.

      kirch ist doch seit jahren klamm, seitdem er sich mit seiner
      D-box verspekuliert hat.

      da kehren die banken den scheissdreck wohl auf einen
      haufen und verkaufen das als berg.

      eines ist damit wohl klar:
      emtv HAT probleme.
      mit kirch tut man sich nicht ohne not zusammen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,72
      +0,01
      +1,08
      +3,07
      +0,60
      +1,76
      +1,58
      +0,52
      +0,92
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      EM.TV & Kirch