checkAd

    Bald ein ganzes Board voller KINSKIS????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 18:16:02 von
    neuester Beitrag 09.12.01 20:29:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 308.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:16:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich lasse mich mit einem Dachs kreuzen und wechsle dann auch ins DAX-Board, meine Klons bleiben hier und posten sich die Finger wund! hahahaha

      Patentamt prüft neue Anträge
      Das Europäische Patentamt will nach Angaben der Umweltorganisation Greenpeace weitere Patente auf Lebewesen und deren Gene erteilen. Greenpeace beruft sich dabei auf Unterlagen von zwölf Patentanträgen, die der Umweltschutzorganisation vorliegen.
      Greenpeace-Sprecher Christoph Then sagte, dass entsprechende Anträge "ohne jedes Zögern" bewilligt würden, obwohl die Patentierung von Pflanzensorten und Tierarten verboten sei.

      Aus den Unterlagen sei keinerlei Anstrengung des Amtes zu erkennen, Patente auf Mischwesen zwischen Mensch und Tier zu verhindern. Dazu zähle auch der Antrag der Universität Massachusetts, die ein Patent auf ein Verfahren zur Herstellung von Mischwesen zwischen Mensch und Rind beantragt habe, sagte Then. Dieser Antrag werde weiter bearbeitet, ohne Hinweise auf ethische Bedenken.

      Im Verlauf der derzeit in München tagenden Konferenz zur Reform des europäischen Patentsystems hatte Greenpeace mehrmals gegen Patente auf Lebewesen protestiert. Im Mittelpunkt der Kritik stand ein bereits erteiltes Patent auf Embryonen, das ein Verfahren zur Erzeugung von so genannten Chimären (Mischwesen aus Mensch und Tier) umfasst.

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:19:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo klaus!

      welcher bist Du denn?
      ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch.

      und das ist schade!

      gruss
      o.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:20:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      KlausKinskireg. und die anderen IDs gibts nicht mehr!
      Nach dem nächsten Relaunch hat WO mir versprochen, das ich dann auch fett und registriert als KlausKinski posten kann!

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:21:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mischwesen aus Mensch und Rind ??
      Ich bin bullish !!!!!
      Hahahaha
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:24:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ahhhhh!

      Ich bin FETTTTTTTT!

      Danke SYSOP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:28:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Klaus,

      vergibt w:O etwa die selben nicks an verschiedene user?
      wenn ja: peinlich. Bist du nun der KlausKinskireg (oder so)?

      Seit dem relaunch suche ich die "alten", aber die meissten sind
      weg oder müssen einen neuen nick haben.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:31:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Threads als KlausKinskireg. findest du unter KlausKinski ab jetzt!
      Ich hatte auf dem Boardtreffen in Dortmund darum gebeten wieder meine "Ur-ID" KlausKinski zurückzubekommen!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:37:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt ist das Board eh schon sooo schlecht! Wenn hier nur mehr KlonKinskis herumposten, dann ist alles aus!

      Hilfe!

      Kinski goes for Parmaschinken

      Matrix12
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:39:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      erstmal Danke Klaus.
      aber eigentlich schade. kinskireg war eben nicht so direkt und trotzdem
      wussten alle wen du meinst.

      hahaha <<-------(das lachen ist wenigstens das gleiche geblieben)

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 18:42:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schön, aber wen interessierts ?
      Muss hier jeder seinen Scheiss von sich geben ?
      Reichen Deine paar Mark denn immer noch aus, um die Online-Kosten zu zahlen nach den tollen Top-Tips der letzten Monate ?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:00:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      körschgen: Magst du Kinski etwa nicht ?
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 18:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für BREULE!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 18:10:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Körschgen mag dich nicht Klausi?


      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:29:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Klaus

      Das war ein netter, kluger Zug von WO, Deine KlausKinskireg.-Beiträge in Dein "Original" mit zu übernehmen,

      freut sich

      dubaro.......!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bald ein ganzes Board voller KINSKIS?????